Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blizzard Account Tranfer

Discussion on Blizzard Account Tranfer within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
NextLive's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,868
Received Thanks: 273
Blizzard Account Tranfer

Hallo,

möchte mich über folgendes erkundigen, habe eine 3er HB Lizenz und möchte gerne wieder aktiv botten.

Da besteht aber ein Hindernis, habe vor eineinhalb Jahren auf 2 Acc botten lassen nun möchte ich wieder damit beginnen aktiver wow zu spielen, daher die Frage ob es sich Finanziell für mich lohnt 2 mal Mop kaufen oder es eher Ratsamer wäre mir 1x Mop zu kaufen und alle Charaktere die auf 85 gebottet wurden/werden auf einem anderen Acc zu Transen um die bann Chance zu Minimieren und diese dann auf Level 90 zu botten und diese dann auf 1 Acc zu spielen.

Da ich keine langzeit Verwendung für 2 Aktive Acc habe und daher nur auf einen Acc spielen möchte Stellt sich hier die Frage was billiger wäre 20 € pro Transfer oder für 3 Quartale je 2 Game Card Inkl. Spiele aus zu geben?

Es ist etwas Kompliziert es so zu Formuliere wie man es sich vorstellt ^^

Habe 2 Charakter auf Stufe 85 denen ich gerne einen Transfer unterziehen möchte.

P.S.

Habe Monatlich auch noch andere Zahlungen die Geld beanspruchen

Wer kann Helfen?
NextLive is offline  
Old 11/24/2012, 16:12   #2

 
alx worthington's Avatar
 
elite*gold: 383
Join Date: Sep 2012
Posts: 253
Received Thanks: 45
du beziehst ja bereits mit ein das du gerne botten möchtest.

generell bist du mit einem transfer deiner chars teurer als wenn du dir 2x mop kaufst. hab vorhin hier nen thread gelesen in dem du mop für 14,99$ bekommst. das ist doch ein angenehmer preis.

wenn du dann nur auf einem spielen und auf einem botten willst würd ich vorschlagen das du den acc selber spielst auf dem deine 85er sind und ggf auf dem anderena cc nochmal welche hochziehst. nichmal eine woche dauerts bis auf 90.

wenn du aber mit server / klasse / rasse nicht zufrieden bist rate ich dir trotzdem deine acc auf mop zu erweitern und ggf alle chars neu zu erstellen.
so lange du nicht grindest sondern questest besteht eine sehr geringe chance entdeckt zu werden selbst wenn du 3 nächste durchspielen lässt.
es dauert also nicht ewig lang und du sparst dir ein wenig geld.
alx worthington is offline  
Old 11/24/2012, 16:23   #3
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Wirst ja um den Transfer net rumkommen wenn du am Ende alles auf einem Account haben willst, dann würde ich auch nur den "Main"account auf Mop upgraden.
Den Chartransfer würde ich dann erst machen wenn der erste Char auf 90 ist.


MfG Alex
HolySell is offline  
Old 11/26/2012, 13:17   #4
 
NextLive's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,868
Received Thanks: 273
Quote:
Originally Posted by alx worthington View Post
generell bist du mit einem transfer deiner chars teurer als wenn du dir 2x mop kaufst. hab vorhin hier nen thread gelesen in dem du mop für 14,99$ bekommst. das ist doch ein angenehmer preis.
Danke für den Post, und das ist dann Deutsch Patch bar? nicht das ich das umsonst Kaufe und es Englisch bleibt :/

Naja es hier zu bestellen wäre auch noch verkraftbar:




Oder wo sollte ich es mir nach deiner Meinung am besten kaufen, außerhalb von epvps Natürlich

Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
Wirst ja um den Transfer net rumkommen wenn du am Ende alles auf einem Account haben willst, dann würde ich auch nur den "Main"account auf Mop upgraden.
Den Chartransfer würde ich dann erst machen wenn der erste Char auf 90 ist.
MfG Alex
Ja das klingt logisch

Vielleicht wäre es besser so, naja aber wenn ein der Acc Banned wird, wird der andere doch mit gesperrt oder nicht? Heiße leider in beiden Gleich.

Alternativ könnte ich einen Komplett neuen battlenet Account erstellen, aber andere namen ist wieder ein hohes Risiko ^^

NextLive is offline  
Old 11/26/2012, 18:24   #5
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post


Danke für den Post, und das ist dann Deutsch Patch bar? nicht das ich das umsonst Kaufe und es Englisch bleibt :/

Naja es hier zu bestellen wäre auch noch verkraftbar:




Oder wo sollte ich es mir nach deiner Meinung am besten kaufen, außerhalb von epvps Natürlich



Ja das klingt logisch

Vielleicht wäre es besser so, naja aber wenn ein der Acc Banned wird, wird der andere doch mit gesperrt oder nicht? Heiße leider in beiden Gleich.

Alternativ könnte ich einen Komplett neuen battlenet Account erstellen, aber andere namen ist wieder ein hohes Risiko ^^

Zur ersten Frage: Du musst den Key erstmal beim Support gegen einen EU-Key tauschen, sonst kannst du diesen gar nicht als Erweiterung nutzen, mit der Sprache hat das jedoch nichts zu tuen.

Ja, das Problem bei meinem "Tipp" ist wenn Account 1 gebannt wird kannst du beide Chars nicht mehr spielen.... aber wenn du den ersten hoch bottest und den 2. erst danach erstellts und den dann selber spielst sparste Geld. Wenn der Account bei Char 1 jedoch gebannt wird hast du immer noch die Chance den 2. Account zu machen, dann musst du auch keinen Acc-Transfer mehr machen.


MfG Alex
HolySell is offline  
Old 11/27/2012, 12:47   #6
 
NextLive's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,868
Received Thanks: 273
Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
Zur ersten Frage: Du musst den Key erstmal beim Support gegen einen EU-Key tauschen, sonst kannst du diesen gar nicht als Erweiterung nutzen, mit der Sprache hat das jedoch nichts zu tuen.
Das ist aber umständlich, da würde ich lieber den Preis Akzeptieren der mir dort genannt wurde. Und dieser Tausch geht auch von statten? Müsste man dies telefonisch machen?
----------------------------------------------------
Quote:
Ja, das Problem bei meinem "Tipp" ist wenn Account 1 gebannt wird kannst du beide Chars nicht mehr spielen.... aber wenn du den ersten hoch bottest und den 2. erst danach erstellts und den dann selber spielst sparste Geld. Wenn der Account bei Char 1 jedoch gebannt wird hast du immer noch die Chance den 2. Account zu machen, dann musst du auch keinen Acc-Transfer mehr machen.

MfG Alex
Ja das klingt alles sehr logisch, dann ist ein Transfer eher unwirksam.
NextLive is offline  
Old 11/27/2012, 13:03   #7
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
[B]

Das ist aber umständlich, da würde ich lieber den Preis Akzeptieren der mir dort genannt wurde. Und dieser Tausch geht auch von statten? Müsste man dies telefonisch machen?
----------------------------------------------------


Ja das klingt alles sehr logisch, dann ist ein Transfer eher unwirksam.
Habe es selbst bis dato nur 1 mal gemacht.
Wenn du das per Ticket regeln willst, kann das recht lange dauern.

Würd anrufen, denen sagen das du den Key online gekauft hast und aus versehen nen US-Key gekauft hast und der Onlineshop den net umtauschen will....


MfG
HolySell is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tranfer Paysafecard to PayPal Account
09/08/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi epvp community! I wan't to have a PaySafeCard payment method in my Metin2 P-Server and i wanna know how can i Transfer the money from paysafecard directly to my paypal account because i don't have Credit Card or a ATM-Card. And if i can't transfer directly how can i do it? :handsdown: Best Regards ! :handsdown:
LOL, Blizzard vs. Glider Gericht gab Blizzard recht..
07/16/2008 - Guild Wars - 3 Replies
Hi, habe hier evtl was ganz interesates auf Wartower.de gefunden.. Ich zitiere...: US-Gericht entscheidet in Botting-Klage zu Gunsten von Blizzard Wie momentan an vielerlei Stellen im Internet zu lesen ist, hat der Spiele-Riese Blizzard am Montag einen ersten Teilerfolg im Kampf gegen Botting feiern können. So ging Blizzard bereits im Februar gegen die Firma MDY, welche sich für die Entwicklung, sowie den Verkauf des so genannten Glider-Bots verantwortlich zeigt, vor Gericht, da sie in...



All times are GMT +2. The time now is 18:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.