Hallo,
Ich habe vor 4 Jahren einen Account von meiner früheren Freundin übernommen.
Anfang des Monats habe ich mir mit dem Account nun nach zwei Jahren erneut einen Authenticator bestellt.
Bezahlt habe ich den mit meiner Kreditkarte, die ich auch seit Jahren im Blizz Shop und auch für das Abo nutze.
Nun erreichte mich heute ein Ticket in dem mir mitgeteilt wurde das meine Lierferung nicht zugestellt werden konnte.
Im Account nachgeschaut, stimmt meine primäre Lieferadresse, jedoch wurde bei dieser Bestellung mein Nachname ausgetauscht (automatisch?). Daher nicht zustellbar.
Ich muß mich nun entscheiden ob ich einen erneuten Zustellversuch wünsche oder eine Erstattung des Kaufpreises.
Nun weiß ich nicht wie ich vorgehen soll..noch wurde keine Kopie meines Ausweises verlangt, sondern nur die Standarddaten.
Dieser Acc ist mittlerweile mein Main mit über 15k achievement points also für mich fast nicht zu ersetzen.
Ich hoffe das jemand hier einen Tipp für mich hat.
Danke