Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Unfähige Mods in der WoW Trading Abteilung!

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 58
Unfähige Mods in der WoW Trading Abteilung!

Hallo,

Ich wollte mich nur mal kurz zu Wort melden, und berichten, warum ich JEDEN Mod in der WoW Trading Section als unfähig betrachte:

1.) Man wird mit Verwarnungen überschüttet, wenn man andere User vor Scammern warnt. - Habe mitlerweile schon 2 Stück, und sobald die erste abgelaufen ist lasse ich es gerne wieder auf eine neue ankommen.

2.) closen ständig die Threads, in denen man Beweise liefert, dass bestimmte Leute scammen. (In den letzten Tagen war ein RIESEN Thread über Stay,WeyWey und co. aufgemacht worden - eben entfernt.)
Ich rede von diesem :

3.) Unternehmen NICHTS gegen die bekannten großen Scammer (sucht mal nach : StaY')
Und zählt mal wie oft da raus kommt, Stay scammer, scammed by Stay etc.

IHR UNFÄHIGEN MODS, genau nur IHR, lasst sowas durchgehen, seht zu wie User bestohlen werden, und habt die UNVERSCHÄMTHEIT Verwarnungen auszusprechen gegen Leute die andere vor diesen Minderwertigen Scammern warnen?

Was geht in euren Köpfen vor?
Wer wählt sowas unfähiges wie euch zum Mod?

~ Julian

Edith sagt, dass: es mir egal ist was ihr gegen mich sagt, das ist einfach MEINE Meinung, und ich denke dass da mehrere Leute dieser Meinung sind.

Pommesbunker is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 3
Received Thanks: 226
Erstmal hat in der Trading Section kein Scambeweis etwas verloren.

Nebenbei bemerkt, auf zu viele Verwarnungen würde ich es nicht ankommen lassen, denn das gibt Verwarnpunkte.

Außerdem ist e*pvp nicht für Scamprobleme verantwortlich. E*pvp ist eine reine Austauschplattform für dich und StaY', da ihr Skype verwendet.

Red_John is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by Red_John View Post
Erstmal hat in der Trading Section kein Scambeweis etwas verloren.

Nebenbei bemerkt, auf zu viele Verwarnungen würde ich es nicht ankommen lassen, denn das gibt Verwarnpunkte.

Außerdem ist e*pvp nicht für Scamprobleme verantwortlich. E*pvp ist eine reine Austauschplattform für dich und StaY', da ihr Skype verwendet.
1.) Ist das so? Wieso denn nicht? Ich finde es gut, dass die da gepostet werden, damit man sich sein Bild von Scammern machen kann.
2.)Deshalb lasse ich meine alten erstmal auslaufen bis ich neue sammeln werde.
3.)Nicht? Der schlechte Ruf ist aber nicht sonderlich gut für die. Ich bin der Meinung, dass EPvP zumindest die Scammer bannen kann, sofern Beweise vorliegen, und davon lagen in letzter Zeit TAUSENDE vor.
Pommesbunker is offline  
Old   #4

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,713
1) Es geht nicht darum, was du gut findest. Wenn jeder einen Thread in der TBM über Scammer machen würde, würd' das Verhältnis mind. 1:1 sein mit den Threads in denen etwas verkauft und Threads in denen iwer gewarnt werden soll.
2) Das kommt dann in die Complaint Area, wenn du dich über etwas beschwerden willst.
3) ePvP ist dafür nicht verantwortlich. Epvp bietet Leuten an, auf der Plattform Waren anzubieten. Und wenn eindeutige Beweise vorliegen, werden die Leute gebannt.

TiehJay is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by Der Abnehmer View Post
1) Es geht nicht darum, was du gut findest. Wenn jeder einen Thread in der TBM über Scammer machen würde, würd' das Verhältnis mind. 1:1 sein mit den Threads in denen etwas verkauft und Threads in denen iwer gewarnt werden soll.
2) Das kommt dann in die Complaint Area, wenn du dich über etwas beschwerden willst.
3) ePvP ist dafür nicht verantwortlich. Epvp bietet Leuten an, auf der Plattform Waren anzubieten. Und wenn eindeutige Beweise vorliegen, werden die Leute gebannt.
1.) Man sollte nur Verwarnt werden dafür, wenn keine Beweise vorliegen, ich habe z.B eine bekommen, weil ich einen scammer, dem ich die - TBM zu verdanken habe auf den Complaint Area Thread aufmerksam gemacht habe - wo auch Beweise vorliegen, unternehmen tut trotzdem niemand etwas.

2.) Damit die Mods die Threads auch dort direkt löschen? Warum moven die den Thread den ich oben genannt habe dann nicht z.B in die Complaint Area?

3.) Es lagen viele Beweise vor, interessieren tut es die Mods trotzdem nicht.
Pommesbunker is offline  
Old   #6
Frosty the Snowman

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,356
Weil die Complaint Area im Besonderen von den Mods gelesen wird.

Dort kannst du konstruktiv Kritik äußern und dann mit allen Moderatoren dieses Forums über das Problem diskturieren. In dieser Sektion ist jedoch ausschließlich Ravenstorm der Moderator und er moderiert die Trading Sektion nicht.

Desweiteren kannst du in der Complaint Area mit einer deutlich höheren Chance auf eine Antwort hoffen. Hier wirst du einen gelben Namen definitiv nicht lesen - höchstens wenn dir jemand eine Infraktion für dieses Mimimimi Thread erteilt.

Falls du den Entschluss fasst in der Complaint Area einen Thread zu verfassen, dann solltest du vorher eine halbe Stunde laufen gehen, dir deine Worte gut überlegen und dort einen Thread erstellen, welcher auch zumutbar ist und Niveau besitzt.
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,713
2 -> Weil das nur die gMods können.
3 -> Mach einfach in der Complaint Area nochmal 'n Thread mit allen Beweisen auf. Informieren den vermeintlichen Scammer und der Support sollte sich das anschauen. Aber da der Trade bei Skype gemacht wurde, wird hier auch nichts supported.
TiehJay is offline  
Old   #8

elite*gold: 671
The Black Market: 230/0/0
Received Thanks: 2,652
Sry, aber die Mods machen alles richtig, Namecalling und vorurteile gegenüber andere sind untersagt, wenn du oder wer anders über Skype/ICQ etc. betrogen wurdest, was hat Epvp damit zutun?
Es gibt genug Guides wie man sicher handelt, ich habe 3 mal geschrieben wie man 100% sicher handelt, aber viele lassen sich von Preise, gefakten Bewertungen, neuen Accounts usw. blenden.
Und alle Mods im WoW-Bereich als unfähig zu bezeichnen... kein Kommentar.
Sie machen ihren Job gut, das ohne Aufgrund einer Vorfalls gleich überzureagieren!
Sonyacc is offline  
Old   #9

Received Thanks: 2,972
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Sry, aber die Mods machen alles richtig, Namecalling und vorurteile gegenüber andere sind untersagt, wenn du oder wer anders über Skype/ICQ etc. betrogen wurdest, was hat Epvp damit zutun?
Es gibt genug Guides wie man sicher handelt, ich habe 3 mal geschrieben wie man 100% sicher handelt, aber viele lassen sich von Preise, gefakten Bewertungen, neuen Accounts usw. blenden.
Und alle Mods im WoW-Bereich als unfähig zu bezeichnen... kein Kommentar.
Sie machen ihren Job gut, das ohne Aufgrund einer Vorfalls gleich überzureagieren!
Tja, nicht jeder benutzt die Trading-Guides und danach wird geflamed.

@TE:
Zunächst gibt es keine Speziellen WoW-Trading Moderatoren, das sind die gleichen Moderatoren wie in den anderen Trading-Sectionen...
Und da du ja alle "Ihr unfähigen Mods" geschrieben habt, könnte ich das als Mod-Insulting ansehen.

#closed Das gehört hier einfach nicht hin.

Nana Osaki is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »