Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zocken, obwohl Acc. nicht bezahlt ist..

Discussion on Zocken, obwohl Acc. nicht bezahlt ist.. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 33
Received Thanks: 5
Zocken, obwohl Acc. nicht bezahlt ist..

Huhu,
ich hätte da mal eine Frage...
Da ich bald für längere Zeit nicht mehr Zocken kann, habe ich meinen Acc auslaufen lassen. Und er ist nun heute ausgelaufen.
Da heute mein letzter Tag ist, bevor ich wegfliege, und alles schon gepackt ist, wollte ich jedoch heute Abend noch etwas mit einem Kumpel zocken.

Früher gab's doch da immer, dass man mit Paypal die etwas verarschen konnte.. Aber ich glaub das geht nicht mehr. Es würde mir reichen, wenn ich für ein paar Sek. einloggen könnte... Ist es noch möglich ein "Spendenkonto" zu benutzen..?^^ Oder gibt's dafür schon neue Möglichkeiten..

Wäre sehr nett wenn jemand antwortet oder mir eine PM schicken könnte.
Flamen dürft ihr wegen mir auch
SUperdoll is offline  
Old 03/25/2009, 15:10   #2
 
BeritoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 291
Received Thanks: 19
Würdest du ein Spendenkonto benützen, denke ich hättest du dann ne Anzeige aufn Hals...
Um jetzt nur einmal für paar Minuten sich einzuloggen, würd ich ehrlich gesagt kein Risiko eingehn.
BeritoX is offline  
Old 03/25/2009, 15:11   #3
 
Los's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 445
Received Thanks: 520
Zahl neues monatsabo oder lass es. Verarschen is keine gute wahl auser dirs dein acc nix wert aber hört sich ne so an^^
Los is offline  
Old 03/25/2009, 15:25   #4
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Hey, e*pvpers unterstützt solche Illegalen Sachen nicht. Wenn du spielen möchtest, wirst du nicht darum rum kommen, ein Abo zu bezahlen.

#closed
Tairon is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gebannt werden, weil man diese Handz Angebote macht, aber nicht bezahlt ?
05/26/2010 - CrossFire - 7 Replies
Hey, Ihr kennt bestimmt diese Angebote wie z.b. von Liebe.de. Mir ist klar das es illegal ist sie zu kaufen sie aber nicht zu bezahlen. Hab das aber schonmal vor etwa 3 Jahren gemacht und hab keine Anzeige oder so bekommen(Sim Karte geschrottet und in die Kanalisation geworfen^^). Miene Frage ist auch nur ob ich deswegen gebannt werden kann ????
Mit Paypal bezahlt aber nicht bekommen
05/22/2010 - CrossFire - 10 Replies
Hey, Ich habe mir gestern um ca. 20 Uhr ZP gekauft. Aber sie sind immernoch nicht angekommen... Ist das normal das es so lange dauert ?
Wieso werden die nicht gestasht obwohl es eingestellt ist?
05/18/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi, benutze die Bluebird-D2nt Version. Soweit alles gut nur hab ich mich gestern mal gewundert wieso keine PGS gepickt werden obwohl sie so in der Pickit stehen! //========================= //==========Gems=========== //========================= // == ChippedAmethyst // == ChippedDiamond
Fantasymt2 Offline ... obwohl nicht !!!
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Halloo Com. Mir is seit gestern abend aufgefallen das etwas mit dem einloggen bei fantasymt2 nicht stimmt... ich war mit meinem main on und wollt die buffschami einloggen (ehefrau) damit ich mich zur stadt porten kann... doch da kam der server is zur zeit offline... obwohl ich mit meinem sura weiterzocken konnte ohne probleme... nach ner zeit beim run mit dem sura bin ich gekickt worden( p-server halt) wollt mich einloggen und da kommt wieder der server zurzeit offline... dann hab ich...
Ebay gekauft doch nicht bezahlt..
03/24/2006 - Off Topic - 40 Replies
Hi all! Habe bei ebay was gekauft (vor ca 4-5 Monaten) und den Artikell nicht bezahlt. Bin genau am Ersteigerungstag banned worden (tjo was soll man machen xD) Der Artikell hätte 3,5? gekostet. Nun aber hat er mir nen Brief geschickt, in dem steht ich muss 80? zahlen. Kann ich mich irgendwie dagegen währen?



All times are GMT +2. The time now is 18:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.