Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Günstig mit WoW anfangen?

Discussion on Günstig mit WoW anfangen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Terminator95's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 25
Received Thanks: 3
Question Günstig mit WoW anfangen?

Moin
Ich spiele schon seid längerem auf nem Privat Server, um Geld zu sparen, aber irgendwie zieht es mich doch so langsam auf den Offi
Ich hab mir folgendes Überlegt, um möglichst billig spielen zu können und vlt noch etwas profit rauszuschlagen:
-Battlechest für 15€ kaufen
-Honorbuddy für 25€ kaufen
-Für weitere spielzeit hab ich mir überlegt, Raf gametime zu holen.
Dazu hätte ich ein paar fragen:
Wie sicher ist RAF gametime? hab gelesen,dass sie auch öfters entfernt wird... Besteht Banngefahr durch nutzen von RAF gametime?
Wie schnell hat man durchs Botten das geld für einen Monat Raf time zusammen?

Für weitere Addons und ggf. "legale" Gametime hab ich diese Seite gefunden:

Was haltet ihr davon?
Verbesserungsvorschläge wären super!
Terminator95 is offline  
Old 11/20/2012, 12:39   #2

 
BigWheelers's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 520
Received Thanks: 72
RAF wird immer mal wieder entfernt ist also nicht 100% Sicher das man sie behält, für den preis von 2-3€ jedoch akzeptabel

Gebannt wirst du dafür nicht, den Ärger hat am ende nur der Seller die Gametime wird einfach entfernt.

Deine Kostenaufstellung stimmt auch nicht ganz:

- Battlechest (Unmerged Acc): 20€
- Honorbuddy: 25€
- MoP: 25€
_________________________________

Gesamt: 70€

Wie schnell du das geld wieder drin hast kann dir keiner genau sagen, da spielen zu viele Faktoren mit ein wie Server / AH Preise / Nachfrage / Goldkurs etc
würde aber bei guter Einstellung 1 Woche kalkulieren - vorrausgesetzt du bist lvl 90 mit BB und KK auf 600
BigWheelers is offline  
Old 11/20/2012, 12:52   #3
 
Terminator95's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 25
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Danzkaa View Post

Deine Kostenaufstellung stimmt auch nicht ganz:

- Battlechest (Unmerged Acc): 20€
- Honorbuddy: 25€
- MoP: 25€
_________________________________

Gesamt: 70€
Muss es wirklich ein Unmerged account sein? Bzw. Gibts es irgendein Risiko bei Unmerged accounts?
Bei Amazon gibts die Battlechest bis wotlk für 14,99€
Und kann ich mir die restlichen Keys dann nicht für ingame Gold bei holen?
Oder is die Seite Müll?
Terminator95 is offline  
Old 11/20/2012, 12:56   #4
 
Eray44's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 262
Received Thanks: 29
Unmerged Accounts sind 100% sicher!
Eray44 is offline  
Old 11/20/2012, 12:58   #5

 
BigWheelers's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 520
Received Thanks: 72
Bei Unmerged startest du halt gleich mit lvl 80 auf deinem Wunschserver und dabei ist das ganze 100% Sicher und geht schneller! Es ist auch dein eigener Bnet Account und somit um welten besser als ein gekaufter

Du kannst dir keys und auch Gametime für Gold kaufen, würde ich aber bei seriösen Händler hier im board machen

Von der Seite halte ich nicht viel ...
BigWheelers is offline  
Old 11/20/2012, 13:11   #6

 
elite*gold: 2415
The Black Market: 168/0/0
Join Date: May 2007
Posts: 563
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by Danzkaa View Post
Bei Unmerged startest du halt gleich mit lvl 80 auf deinem Wunschserver und dabei ist das ganze 100% Sicher und geht schneller! Es ist auch dein eigener Bnet Account und somit um welten besser als ein gekaufter

Du kannst dir keys und auch Gametime für Gold kaufen, würde ich aber bei seriösen Händler hier im board machen

Von der Seite halte ich nicht viel ...
Quote:
Originally Posted by Eray44 View Post
Unmerged Accounts sind 100% sicher!
Wenn ich sowas schon lese werde ich echt stinksauer.... Wenn ihr keine Ahnung von unmerged Accounts habt hört auf irgendwelche Vermutungen in den Raum zu stellen!

Unmerged Account ist ein Classic Account der auf einen fremden Namen registriert wurde, wenn du ihn jetzt mit deinem Battlenet Account verknüpfst besteht die Chance das Blizzard ihn dir bann (denn Account -> verkaufen, verschenken ist verboten!!!)

Wenn der ehemalige Besitzer des WoW Accounts seinen Personalausweis an Blizzard schickt, wird dir der WoW Account wieder von deinem Battlenet getrennt, egal ob du dort bereits 2 Jahre gespielt hast und irgendwelche Erweiterungen aufgespielt hast....

Mir wurde erst vor ein paar Wochen ein 3 Monate alter unmerged Account mit MoP und 90er Char von meinem Battlenet getrennt... bei Interesse kopiere ich gerne den Inhalt des Tickets hier ein...

Kurz zur Kostenauflistung: (Forum)
Unmerged 15€ oder BattleChest 10€ (+Cata 10€)
MoP 22€
Honorbuddy 10€

MfG Migera
Migera is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/20/2012, 13:20   #7
 
Terminator95's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 25
Received Thanks: 3
Vielen Dank Migera!
Könntest du mir vlt nen Link schicken, wo ich Battlechest und Cata zusammen für 20 Ökken bekomme? Ich find die Battlechest und Cata im Inet nur für jeweils 15, also zsm 30€...
Ich denke die 5 Euro mehr sind es mir wert und lvln auf 80 geht mit nem Bot auch relativ schnell...
Apropos Bot: Den finde ich auf der Homepage auch nur für 30€.
Nen Link für die 10€-Version wäre spitze!
Terminator95 is offline  
Old 11/20/2012, 13:26   #8

 
elite*gold: 2415
The Black Market: 168/0/0
Join Date: May 2007
Posts: 563
Received Thanks: 211
PM´ed
Migera is offline  
Old 11/20/2012, 13:28   #9

 
BigWheelers's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 520
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Migera View Post
Wenn ich sowas schon lese werde ich echt stinksauer.... Wenn ihr keine Ahnung von unmerged Accounts habt hört auf irgendwelche Vermutungen in den Raum zu stellen!
Habe bissher 40+ Unmerged Accounts gekauft und benutzt und noch nie probleme gehabt, daher für mich eine Sichere Sache

Quote:
Originally Posted by Migera View Post
Unmerged Account ist ein Classic Account der auf einen fremden Namen registriert wurde, wenn du ihn jetzt mit deinem Battlenet Account verknüpfst besteht die Chance das Blizzard ihn dir bann (denn Account -> verkaufen, verschenken ist verboten!!!)

Wenn der ehemalige Besitzer des WoW Accounts seinen Personalausweis an Blizzard schickt, wird dir der WoW Account wieder von deinem Battlenet getrennt, egal ob du dort bereits 2 Jahre gespielt hast und irgendwelche Erweiterungen aufgespielt hast....
Wie hoch die chance ist, das ein ehemaliger Besitzer so einen Account recoverd möchte ich jetzt nicht erwähnen aber wenn es sich um einen Account fürs botten handelt sollte man sich da weniger sorgen machen, da man in den meisten fällen mit diversen Bann´s von blizzard rechnen muss und der account dann sowieso weg ist.

Quote:
Originally Posted by Migera View Post
Mir wurde erst vor ein paar Wochen ein 3 Monate alter unmerged Account mit MoP und 90er Char von meinem Battlenet getrennt... bei Interesse kopiere ich gerne den Inhalt des Tickets hier ein...
Kann alles mal passieren, deswegen kann man aber nicht sagen das wir müll verzapfen weil bei dir mal ein account gebannt wurde! Ich korrigiere meine Aussage von vorher auf 99,9% Sicher aber wie gesagt, mach dir mehr gedanken darum das der account gebannt wird
BigWheelers is offline  
Old 11/20/2012, 13:33   #10

 
elite*gold: 2415
The Black Market: 168/0/0
Join Date: May 2007
Posts: 563
Received Thanks: 211
Richtig, er sucht allerdings (meiner Meinung nach) keinen Bot Account, sondern einen auf dem er spielen kann und nebenbei die GameTime erbotten kann, von daher würde ich dringendst von einem Unmerged abraten, denn das Risiko ist immer da!

Ich bin absoluter Befürworter von unmerged Accounts, solange man sie als Bot Accounts benutzt, denn sonst muss man immer damit rechnen das die ganze Zeit die man da reingesteckt hat jeden Tag weg sein kann. Und das schlimmste, man kann nichtmal was dagegen tun...

Mich ärgert es nur das hier immer alles als "100% trusted" verkauft wird ohne auch über Risiken aufzuklären, egal wie gering diese sind... denn auch im RL musst du über etwaige Risiken aufgeklärt werden sonst kannste klagen.

MfG Migera
Migera is offline  
Old 11/20/2012, 13:51   #11

 
BigWheelers's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 520
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Migera View Post
Richtig, er sucht allerdings (meiner Meinung nach) keinen Bot Account, sondern einen auf dem er spielen kann und nebenbei die GameTime erbotten kann, von daher würde ich dringendst von einem Unmerged abraten, denn das Risiko ist immer da!

Ich bin absoluter Befürworter von unmerged Accounts, solange man sie als Bot Accounts benutzt, denn sonst muss man immer damit rechnen das die ganze Zeit die man da reingesteckt hat jeden Tag weg sein kann. Und das schlimmste, man kann nichtmal was dagegen tun...

Mich ärgert es nur das hier immer alles als "100% trusted" verkauft wird ohne auch über Risiken aufzuklären, egal wie gering diese sind... denn auch im RL musst du über etwaige Risiken aufgeklärt werden sonst kannste klagen.

MfG Migera
Stimme ich dir voll und ganz zu !
BigWheelers is offline  
Old 11/22/2012, 10:00   #12
 
Terminator95's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 25
Received Thanks: 3
Erstmal Danke für eure Tipps
Eine Frage hätte ich noch:
glaubt ihr, es ist möglich, innerhalb des ersten Monats bei einem Start von Level 1 genug gold zu farmen (mit Bot natürlich ), um sich direkt den 2. Monat mit RAF-Gametime zu finanzieren?
Wäre auch nice, wenn ihr mir sagen könntet, wo ich billig und vertrauenswürdig RAF-Gametime kaufen kann
Danke schonmal!
Terminator95 is offline  
Old 11/22/2012, 10:37   #13
 
khorena5's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 228
Received Thanks: 66
Klar kannste genug Gold farmen im ersten Monat. Kürschnern + Bergbau/Kräuterkunde + allen Stoff den du findest ins AH, dann haste das schnell.

RAF-Time ist bei allen Anbietern in der Trade Sektion fast gleich günstig, ist halt nur Glück ob Blizzard es dir innerhalb einer Woche wieder entfernt oder nicht.
khorena5 is offline  
Old 11/22/2012, 10:53   #14
 
Terminator95's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 25
Received Thanks: 3
Alles klar, danke
Lohnt es sich, dann vlt direkt diesen Unreeze key mitzukaufen, falls blizzard die gametime abzieht? Die ganzen RAF-gametimes können doch eigentlich erst gebannt werden, wenn man sie aktiviert, oder? Wenn ich jetzt also nen key kaufe und ihn einfach nur Aufbewahre, aber nicht aktiviere, kann Blizzard den dann auch schon bannen?
Terminator95 is offline  
Old 11/22/2012, 11:39   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
die raf gametime wird sofort deinem ac chinzugefügt es gibt dafür keine keys.Sobald deine 30tage gratisspielzeit beineuen acc ende ist startet die raf gametime sofern du kein abo machst oder andere gametime aufladungen
ayanamiie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
*GÜNSTIG* *GÜNSTIG* TERA ACCOUNT (UNBENUTZT)!!!! *GÜNSTIG* *GÜNSTIG*
11/19/2012 - Trading - 2 Replies
Handelt sich um diesen Account Typ. : TERA Collectors Edition kaufen, TERA Online CE, Tera CE Account-Art: Collectors Edition Abonnement: bis 07.06.2012 Account wurde nur AKTIVIERT!!! NOCH NICHT GESPIELT!!!! NUR AKTIVIERT !!!!! MAN KANN AUCH NOCH SEINEN EIGENEN BENUTZERNAMEN ERSTELLEN!!!!! Hatte den key bei MMOGA gekauft. Leider hab ich kein richtiges Internet mehr & kann das Spiel nicht runterladen.
[Verkaufe] Game Keys Günstig [Origin|Steam|PSC|Günstig]
04/28/2012 - Trading - 10 Replies
Hey Leute, Besitze Viele GameKeys von aktuellen Spielen Zuerst : Faq : F: Wieso kannst du die Keys billiger verkaufen als Steam oder andere ?? A: Ich kaufe die Keys in Rabattaktionszeiten F: Wie kann ich bezahlen ??
Powerlevel Service by xEnginestar [Günstig] Vorbeischauen LOHNT SICH !! [ GÜNSTIG ]
04/02/2012 - WarRock Trading - 45 Replies
http://i42.tinypic.com/28rjj3t.png Hi, ѕυρєямα 51;s und ich bieten ab jetzt einen Powerlevel-Service an. http://img842.imageshack.us/img842/8020/trennlini e2.png Wichtig: Bitte den ganzen Thread komplett durchlesen, damit keine Missverständnisse oder Probleme entstehen. Danke.



All times are GMT +2. The time now is 21:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.