Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Frage zu einem Makro

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 88
Received Thanks: 18
Frage zu einem Makro

Hallo zusammen,


Ich habe folgende Frage:

Generell verwende ich Mouse-over Makros zum Heilen. Und zwar lautet das so:

Code:
#showtooltip Heiliger Schock
/wirken Heiliger Schock
/wirken [@mouseover, exists] [] Heiliger Schock
Wenn ich jetzt, mit der Taste ALT einen Selbstzauber machen will, während ich ein feindliches Target hab, funktioniert das nicht. (In den Einstellungen Interface --> Spiel --> Taste für Selbstzauber = ALT) Also da gibts keinen Fehler.

Weiß jemand wie das Makro geschrieben sein müsste, dass ich mit diesem Makro auch wenn ich ein feindliches Target habe, mit der Taste ALT einen Selbstzauber machen kann?

Danke,

Mfg
Falconmind

Edit: Gelöst..
Code:
#showtooltip Heiliger Schock
/cast [@target, nomod, noharm, exists] Heiliger Schock
/cast [@mouseover, nomod, noharm, exists] Heiliger Schock
/cast [nomod] Heiliger Schock
/cast [@player, modifier:ALT] Heiliger Schock
Falls es wem interssiert.



Falconmind is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Benötige Hilfe bei einem Makro
Hallo, ich möchte gern ein Makro haben das zwischen 11 Items das erste was halt vorhanden ist benutzt, ich habe dazu diesen Makro code benutzt: ...
1 Replies - WoW Ask the Experts
VZ Makro - VZ mit einem Klick!
Für alle die, die dieses Makro noch nicht kennen: VZ Buch aufmachen und die Verzauberung raussuchen die ihr auf ein Item machen wollt Ihr müsst es...
11 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
Hilfe bei einem Mage Makro.
HI, Ich such scho die ganze woche nach einem makro für meinen Mage. Hab das Makro auch schon mal im I-net gefunden. Das Makro bewirkt das mein...
2 Replies - WoW Ask the Experts
Mehrere Spells auf einem Makro ?
Hallo zusammen Nen Kolege von mir meint, er hat mit seinem Mage ein Makro, was mehrere Spells hintereinander ausführt, und er braucht nur 1 mal...
17 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
2 /cast Befehle in einem Makro möglich?
Ist es möglich, dass ich als Hunter das "Mal des Jägers" und "Schlangenbiss" über ein Makro auf den Mob casten kann? - Wäre nämlich ziemlich cool ^^...
11 Replies - WoW Addons



All times are GMT +1. The time now is 17:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.