Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Chat bearb. Addon ?!

Discussion on Chat bearb. Addon ?! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
SENCOREjin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 24
Received Thanks: 1
Chat bearb. Addon ?!

Hay Community,

wie man evtl aus meinem Threadnamen evtl schon herauslesen kann,
suche ich ein Addon oder möglichkeiten mit den ich den WoW Chat optisch verändern kann.

Meiner Meinung nach ist der standart WoW Chat eine optische Augenvergewaltigung.

Danke im vorraus
SENCOREjin is offline  
Old 11/13/2012, 13:39   #2
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Als ich noch einzelne AddOns verwendet hatte, hab' ich genutzt. Ist jedoch geschmackssache.

btw was willst du denn am Chat anders haben ?
TiehJay is offline  
Old 11/13/2012, 18:20   #3
 
SENCOREjin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 24
Received Thanks: 1
Den Rahmen des Chats bzw die allgemein Oberfläche.
SENCOREjin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Chat Addon gesucht
09/22/2012 - World of Warcraft - 5 Replies
Suche ein Addon zum botten, was Gildenmitlieder die online kommen automatisch begrüßt. Sonst kommt immer so schnell der Verdacht auf man bottet oder ähnliches. Gibt es da etwas in der Richtung?
RoM Chat Addon
12/31/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Aaaalso, ich möchte gerne nen ChatAddon basteln. Allerdings bin ich nich so der Addonbastler, deswegen brauch ich nen bisserl hilfe ^^ Kann mir wer nen paar Tools empfehlen, die das ganze son bisserl vereinfachen ? Meine Vorstellung is ein Addon mit dem man verschiedene Sachen in den Chat posten kann, wie veränderte schrift, Sonderzeichen etc, möglich sind sie alle, sogar chinesische zeichen etc, habs getestet, aber is nervig das ganze über macros zu steuern, deswegen würd ichs gerne in...
GM im Chat faken (addon)
06/28/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 34 Replies
das addon is eigentlich ein abfallprodukt von meinem eigentlichen addon aber trotzdem geil. ihr könnt ein gm zeichen HINTER euren namen setzen. 99% der leute merken es nicht und halten euch echt für nen gm :P funktioniert am besten auf funserver oder server wo einfach viel geschrieben wird. http://img74.imageshack.us/img74/1065/wowscrnshot 092108185758pv6.th.jpghttp://img74.imageshack.us/i mages/thpix.gif Link:Filebeam - Free Fast File Hosting ihr müsst /gmon tippen dann is das addon...
[S] Chat Bot/Addon [B] Geld (?)
04/12/2007 - General Coding - 0 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?...ST&am p;f=74&t=46035 Sorry, das ich das hier nochmal Poste, weiß aber nicht genau wo es besser hinpasst... mfg
PVP Kill Chat Addon ?!?
08/03/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
ich suche ein addon das wenn ich jemanden im pvp kille der name und das lvl zb. im gildenchat gepostet wird. sachen wir killog etc. sind ja nett aber haben leider nicht diese option. weiss jemand welches addon das kann? evtl. geht ja auch irgendein makro oder so.



All times are GMT +2. The time now is 14:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.