Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW 3.3.5a

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Unhappy WoW 3.3.5a

Hallo,

ich wollte mir mal 3.3.5a downloaden doch da bei mir um 0 Uhr das Internet immer für 5 Minuten weg ist bricht jeder Download immer wieder ab und ich hab dann immer nur einen halben WoW Ordner.
Da ich niemals das Spiel im Laden gekauft habe sondern immer nur übers Internet (was sich jetzt als großen Nachteil rausstellt) habe ich keinerlei CD's.
Wollte jetzt fragen wo ich wow ganz schnell downloaden kann aber nicht in 100mb schritten sonst sitze ich den ganzen Tag nur am Pc und klicke eins nach dem anderen an.
Gibt es vielleicht irgendjemanden der in der Nähe von Nürnberg wohnt und ich könnte dort mal vorbei kommen und mir das Spiel abholen, oder er kann mir den Ordner zuschicken auf CD's gebrannt. Ich zahle natürlich auch die Briefmarken Kosten zurück gar kein Problem.

Bitte um baldige Antworten!

P.S.: Bitte keine "dummen" Kommentare, wie z.B.:"Pech gehabt" "Hol dir schnelleres Internet" "Kauf dir das Spiel nochmal" "Google" "Behindert?!"

Capulation is offline  
Old   #2

elite*gold: 25644
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 14,978
benehmt euch kinders

S.A.L.O.M.O.N. is online now  
Old   #3

elite*gold: 150
Received Thanks: 23
Lade dir doch einen Download-Manager runter ! Und lade Wow darüber. Wenn der Download da abbricht kann man ihn wieder fortsetzen !!!
Rezar is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,713
Da ich nicht Google sagen darf, sag' ich jetzt einfach mal epvp. Es gibt hier auch eine Suchfunktion.

-> Download per uTorrent (per Suchfunktion gefunden)
-> Fulldownload von Privat-WoW-Server.eu
-> Thread "Biete Kompletten WoW 3.3.5a Ordner als Download an" (4te Eintrag bei mir in der Privatserver-Section gewesen)
TiehJay is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
3.3.5, 3.35a, cd, hilfe, wow

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 16:43.