Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



frage zum hexer

Discussion on frage zum hexer within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 162
Received Thanks: 5
frage zum hexer

hey ich spiele 3.3.5a und bin bald 80 und will dann t9 full eq holen und dann mal zugurb solo versuchen doch mit welcher skillung wie und das alles will ich fragen ? ^^
mfg Kre3Zz0o
Kre3Zz0o is offline  
Old 11/05/2012, 22:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 590
Received Thanks: 184
Rabe'n is offline  
Old 11/06/2012, 22:21   #3
 
Nøstar's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2012
Posts: 126
Received Thanks: 28
Ich persönlich war zu 80er Zeiten ein Affli fan. Weils einfach geil war
Nøstar is offline  
Old 11/06/2012, 23:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 590
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Nøstar View Post
Ich persönlich war zu 80er Zeiten ein Affli fan. Weils einfach geil war
Wenn es um solo Projekte geht, sollte der Dämologie Hexer um einiges besser sein.
Rabe'n is offline  
Old 11/09/2012, 13:10   #5

 
BigWheelers's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 520
Received Thanks: 72
Demo > all

mit Affli kommst du solo nicht weit
BigWheelers is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Hexer [S] wow
10/12/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hey epvpers, ich biete hier meinen lvl 85er Troll Hexenmeisterin an.Der Account ist nur bis cata erweitert.Hat nichts nennenswertes sind halt 7k gold drauf un ein paar seltene pets. Ist auch noch nie negativ aufgefallen oder sonstiges. Ich suche einfach nur einen wow acc mit mop und mindestens einen 85er egal welche klasse aber bitte nur HORDE melden.Wenn jemand mit einem 90er kommt kann er den account sofort haben. bei interesse pn
Hexer Skillung (leveln) & Mount Frage?
02/07/2011 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo, ich habe mal zwei Fragen bezüglich World of Warcraft: 1.) Welche Skillung ist für einen Hexer am besten, wenn es nur ums schnelle leveln geht? 2.) Gibt es irgendwo eine überhaupt über alle Mounts/Flugmounts und wie man sie bekommt? Besten Dank!
Tausche oder verkaufe Hexer lvl 52 oder Hexer 48 und Myri 40!!!
07/11/2010 - Dragonica - 13 Replies
Hiermit biete ich meine Accounts zum Tausch an bzw. würde sie auch verkaufen!!! 1. Account: Hexer lvl 52 - Magmaspeer lvl 49 (+11), /+24 Intelligenz /+ 6% Kritische Rate - Majestätische Set lvl 47 komplett - Pet + 18 Intelligenz (Zeit abgelaufen) Gut geskillt. Auf bedarf sind Screenshot vorhanden!!!
Hexer [PvP] - How:to ?
06/30/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
Hey , Liebe EPvPer's Mein Hexxer ist grade frisch 80. Wollte ihn eigl nur PvP Spielen , aaaaaaaaber ! ^^ Ich habe keine Erfahrung wie man den Hexer eigl richtig Spielt. Also im PvP. PvE ist nicht das Problem. Hatte an nen Dot-Lock gedacht ! Und mein Gedankensweg geht so - Zirkel Stellen , Verderbniss , Fluch der Pein , Heimsuchung , Instabiles Gebrechen ggfl. dazwischen Totesmantel. Und mit Fear , Schreckensgeheul den gegner Fern Halten. Und mit Blutsauger Hp retten. Als Pet hab ich...
[B] 80 Hexer [S] Psc
04/12/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Wie beschrieben biete ich einen 80 Hexer zum Tausch an. Is nix besonderes, gear is epic aber nichts tolles, keine besonderen Erfole, Titel, Mounts. Meldet euch einfach ich schick euch den amory link Befindet sich auf einem PvE Realm, habe alle Daten inklusive Perso. Natürlich suche ich auch nichts großes, so Psc macht mir ein Angebot, muss nicht viel sein. http://img535.imageshack.us/img535/3681/wowscrnsh ot041210000113.th.jpg



All times are GMT +2. The time now is 07:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.