Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Battle Net

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Battle Net

so leute hab da ne frage un zwar hab ich ausversehn 2 wow acc auf meinem battel net acc kann mann einen davon ü wie entfernen ? so das ich den auf einem andern battle net hinzufügen kann ?

Xxblackhunter110xX is offline  
Old   #2

elite*gold: 6
Received Thanks: 145
Rechnungssupport anrufen.

DreamRe4per is offline  
Old   #3

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,713
Standardmäßig nein. Schreib einfach mal den Support an und schildere denen dein Problem.
TiehJay is offline  
Old   #4

Received Thanks: 1,862
Ich habe zurzeit das selbe Problem da ich auf meinem Battle.net Acc 4 Accounts habe oder sinds sogar 5`? keine Ahnung. Ich habe nachgefragt ob man diese löschen kann dies hier kam als Antwort.

Quote:
Die einzige Möglichkeit WoW Accounts aus dem Battle.net zu entfernen, wäre die vollständige Löschung der entsprechenden WoW Accounts. Dabei beachten Sie allerdings folgendes:

- Der Zugriff auf die Accountinhalte (z.B.: erneuter Download bereits registrierter, digitaler Produkte) ist nach dem Abschluss des Vorganges nicht mehr möglich.
- Es findet keine Rückerstattung für bereits erworbene, oder eingetragene digitale Produkte statt
- jeder CD-Key, der mit dem Account verknüpft wurde wird daraufhin ungültig und kann nicht wieder verwendet werden
- der Account kann nach Abschluss des Vorgangs unter keinen Umständen wieder hergestellt werden

- gebannte oder PTR - Accounts können nicht vom Battle.net Account getrennt / gelöscht werden

Wenn wir für Sie die permanente Löschung Ihrer inaktiven WoW-Accounts vornehmen sollen, so kontaktieren Sie uns bitte auf postalischem Wege unter folgender Adresse:

Blizzard Entertainment Europe
Account Support
145, rue Yves Le Coz
78000 Versailles
France

Der Brief muss außer Ihrer Bestätigung zur Löschung des Accounts folgende Informationen beinhalten:

- der Name Ihres World of Warcraft Accounts
- Ihren vollständigen, im Account registrierten Namen
- Ihre vollständige Adresse einschließlich Postleitzahl und Ort
- die geheime Frage mit richtiger Antwort des Accounts
- ein Foto oder Scan in leserlicher Qualität eines behördlichen Ausweises wie z.B. Führerschein, Reisepass, der den Vor- und Nachnamen des registrierten Accountinhabers zeigt.

Bitte unterschreiben Sie den Brief am Ende und bestätigen Sie damit, dass Sie Ihren Account endgültig löschen lassen möchten.3

Noyze is offline  
Old   #5

elite*gold: 13
Received Thanks: 128
Nur, wenn du die Battlechest (nehme ich mal an) bei Blizzard gekauft hast. War bei mir zumindest so.
SAE_TheJoker is offline  
Old   #6

Received Thanks: 184
Sicherlich geht es... Support kontaktieren und das war es dann auch schon.
Rabe'n is offline  
Old   #7

elite*gold: 9
Received Thanks: 422
Hatte mal 2 Battle.net

und ein Supporter am Telefon meinte soll paar Daten sagen per Telefonisch^^ und hat aus 2 battle.net accounts 1 gemacht, und dann fragte ich die ob man die wieder trennen kann er sagte NEIN GEHT NICHT auser wenn man es löschen will
-_Fith_- is offline  
Old   #8

Received Thanks: 71
entfernen ist ausgeschlossen wenn dann wird er gelöscht oder bleibt!

BigWheelers is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »