Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Paar WoW Fragen [Anfänger/Neuling]

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 25
Paar WoW Fragen [Anfänger/Neuling]

Ich habe mir überlegt das ich mal mit WoW anfangen werde. Habe schon auf einem Privat Server paar Charaktere getestet. Soweit ich weiß, kostet es jeden Monat 13€. Jetzt habe ich paar Fragen:

- Ich habe mir so ein Battle Acc erstellt. Jedoch finde ich nicht wo man da WoW kaufen sondern nur eine 30 Tätige Testversion

- Muss man sich die Erweiterungspack (Mist of Pandoria etc.) kaufen oder kann man sich die kostenlos downloaden?

- Mit was kann man da bezahlen? Ich würde gerne über mein Konto bezahlen oder Paysafecard.

docтor ѕнeldoɴ cooper is offline  
Old   #2

elite*gold: 130
Received Thanks: 105
Hey habe du kannst dir erst die Testversion holn und dann die classic
die kostet glaub 10€ kannst auch mit bank zahlen
Cataclysm und Mop kannste danach kaufen

Scrax' is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Genau 13€ im Monat ist richtig. man kann sich aber auch zb. eine Gamecard holen, da bezahlt man ~21€ für 60Tage. Ist etwas günstiger.

Du kannst die 30 Tage Testversion ja erstmal spielen. Dafür ist sie ja gedacht.
Unter "Spiele&Codes" und dann unter "Digitale Spiele erwerben" kannst du dir WoW kaufen. aber eben nur digital, ohne verpackung und cd.
Wenn du dir dort das "Battle Chest" kaufst, hast du das 1. und 2. Addon dabei. Bedeutet dass du noch Cataclysm und Mists of Pandaria kaufen müsstest, wobei du das erst brauchst sobald du höher als Stufe 80 spielen willst. Oder du möchtest einen Pandaren Mönch spielen. dann müsstest du dir die Addons dazu kaufen.

Bezahlen kannst du über Lastschriftverfahren. Paysafecard geht nicht.
p4uLi is offline  
Old   #4

elite*gold: 5
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by p4uLi View Post
Genau 13€ im Monat ist richtig. man kann sich aber auch zb. eine Gamecard holen, da bezahlt man ~21€ für 60Tage. Ist etwas günstiger.

Du kannst die 30 Tage Testversion ja erstmal spielen. Dafür ist sie ja gedacht.
Unter "Spiele&Codes" und dann unter "Digitale Spiele erwerben" kannst du dir WoW kaufen. aber eben nur digital, ohne verpackung und cd.
Wenn du dir dort das "Battle Chest" kaufst, hast du das 1. und 2. Addon dabei. Bedeutet dass du noch Cataclysm und Mists of Pandaria kaufen müsstest, wobei du das erst brauchst sobald du höher als Stufe 80 spielen willst. Oder du möchtest einen Pandaren Mönch spielen. dann müsstest du dir die Addons dazu kaufen.

Bezahlen kannst du über Lastschriftverfahren. Paysafecard geht nicht.
Danke. Also wie viel kostet dieses Battle Chest? Habe imoment hier nur dieses Burning Crusade CD Zuhause.

docтor ѕнeldoɴ cooper is offline  
Old   #5

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,713
Quote:
Originally Posted by docтor ѕнeldoɴ cooper View Post
Ich habe mir überlegt das ich mal mit WoW anfangen werde. Habe schon auf einem Privat Server paar Charaktere getestet. Soweit ich weiß, kostet es jeden Monat 13€. Jetzt habe ich paar Fragen:

- Ich habe mir so ein Battle Acc erstellt. Jedoch finde ich nicht wo man da WoW kaufen sondern nur eine 30 Tätige Testversion

- Muss man sich die Erweiterungspack (Mist of Pandoria etc.) kaufen oder kann man sich die kostenlos downloaden?

Wenn du dir zum Beispiel die Classic-Version kaufst, lädt er automatisch alles bis auf den neusten Patch herunter (sprich: Classic, TBC, WotLK, Cata, MoP). Um die Inhalte der neuen Erweiterungen spielen zu können, musst du dir aber die Erweiterungen kaufen.
Zum Bild: Oben rechts kannst du dir das dann kaufen und unten kannst du WoW bis Level 20 umsonst spielen.

Quote:
- Mit was kann man da bezahlen? Ich würde gerne über mein Konto bezahlen oder Paysafecard.

Damit kannst du es dann bezahlen. Wenn du allerdings nur mit PSC zahlen willst, schau einfach in die Black Market Section.

Quote:
Danke. Also wie viel kostet dieses Battle Chest? Habe imoment hier nur dieses Burning Crusade CD Zuhause.
Die Battlechest kostet nun wieder 14,99 €. Diese gab es bis vor kurzem noch für 5 €.

TiehJay is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »