Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 20:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Perma Bann

Discussion on Frage zu Perma Bann within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 10/29/2012, 15:53   #16
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
genau

xD
-_Fith_- is offline  
Old 10/29/2012, 15:56   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,956
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by レモン View Post


Probier doch mal diese Methode. Vielleicht klappts bei dir auch. ;D
*****
`Megatron´ is offline  
Old 10/29/2012, 15:56   #18
 
Red_John's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,630
Received Thanks: 234
Trotzdem könnte man argumentieren, dass die AGBs und die damit verbundene Bestimmung zum Verbot von Goldhandel nichtig sind. Da die AGBs nicht bei Kauf der Lizenz, sondern erst beim Einloggen ins Spiel gezeigt werden, gilt der Kaufvertrag zu dem Zeitpunkt schon als abgeschlossen, d. h. du kannst nicht mehr dein Abonnement kündigen außer du verstößt gegen die AGBs. (-> Accountverkauf). Deshalb könnte man theoretisch den ganzen Kaufvertrag anfechten und somit auch die AGBs, denn gemäß § 306 Abs. 2 BGB werden nach deutschem Recht ungültige Klauseln durch entsprechende Klauseln des BGB ersetzt oder sogar gestrichen.

Leider wird dir die deutsche Rechtssprechung nichts bringen, da Blizzard in der USA/Activision Blizzard in Frankreich sitzt, gilt dort entsprechendes Recht.

Edit: Boah, man 5 min geschrieben und 3 Poster wieder vor mir...
Red_John is offline  
Old 10/29/2012, 15:58   #19

 
LordTourette's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,755
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by Vanturas View Post
Schreib einfach das dein Acc gehackt wurde und der chinese japse damit goldhandel werbung etc gemacht hat^^
Komisch das die IP dann keine Chinesische/Japanische ist?
LordTourette is offline  
Old 10/29/2012, 16:02   #20
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Lies dir die AGB durch. Für dich rausgesucht und das Wichtigste markiert.

Quote:
VIII. Verkauf von Gegenständen.

Erinnern Sie sich noch an den Anfang dieser Nutzungsbestimmungen, als wir über Ihre Lizenz zur Nutzung von World of Warcraft sprachen und dass diese Lizenz „eingeschränkt“ sei? Wir gelangen jetzt zu einem der wichtigeren Bereiche, auf den sich diese Lizenzbeschränkungen auswirken. Beachten Sie, dass sämtliche Inhalte, die in World of Warcraft enthalten sind, entweder Eigentum von Blizzard Entertainment sind oder von Blizzard Entertainment exklusiv lizenziert worden sind. Daher hat niemand außer Blizzard Entertainment selbst das Recht, Inhalte von Blizzard Entertainment zu „verkaufen“! Blizzard Entertainment erkennt daher keine Besitzansprüche an, die außerhalb von World of Warcraft gestellt werden oder den angeblichen Verkauf, Schenkung oder Handel einer Sache, die irgendetwas mit World of Warcraft zu tun hat, in der „realen Welt“ betreffen. Dementsprechend dürfen Sie keine virtuellen Gegenstände außerhalb von World of Warcraft gegen „tatsächliche“ Geldleistungen verkaufen oder kaufen oder gegen Gegenstände außerhalb von World of Warcraft eintauschen. Bitte beachten Sie, dass Blizzard befugt ist, solche illegalen Verkäufe zu unterbinden und dass Blizzard das auch tun wird.
TiehJay is offline  
Old 10/29/2012, 16:04   #21
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
Quote:
Originally Posted by LordTourette View Post
Komisch das die IP dann keine Chinesische/Japanische ist?
dann halt ein deutscher what au immer xD
-_Fith_- is offline  
Old 10/29/2012, 16:07   #22

 
SICKB0YV's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,705
Received Thanks: 151
Jop hätte IP wechseln solln aber eh egal, ist mir einmal passiert und nie wieder.
Nun neuen Account kaufen und fertig!

Und abwarten was bei Bossland raus kommt!
Hoffe die gewinnen!
SICKB0YV is offline  
Old 10/29/2012, 16:22   #23
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
Schreib ihnen das du einen Freund hast und ihr habt euch überlegt mal den Server zu wechseln, daher ihr im Besitz von Gold seid wolltet ihr dem jeweils anderen ein größeres Starguthaben geben, und er hat dir schonmal seinen Teil gegeben! Das und nicht mehr sei der Fall.

lg
Radio² is offline  
Old 10/29/2012, 16:37   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 254
Received Thanks: 20
Ob Bossland gewinnt oder nicht steht noch in den Sternen. Die Chance zu gewinnen ist nicht so schlecht, zumal generell gilt, dass bei rechtswidrigen Teilen in den AGB´s die gesamte ungültig ist.

Sollte Bossland gewinnen, dann wird eine Klagewelle auf Blizzard zukommen. Ich selbst habe weit mehr als 350 gesperrte Accounts aufgrund "Fantasie Inhaber". Allein dies wird Blizzard bereits jetzt einige Nerven kosten
freakrn is offline  
Old 10/29/2012, 16:38   #25

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Quote:
Originally Posted by freakrn View Post
Ob Bossland gewinnt oder nicht steht noch in den Sternen. Die Chance zu gewinnen ist nicht so schlecht, zumal generell gilt, dass bei rechtswidrigen Teilen in den AGB´s die gesamte ungültig ist.

Sollte Bossland gewinnen, dann wird eine Klagewelle auf Blizzard zukommen. Ich selbst habe weit mehr als 350 gesperrte Accounts aufgrund "Fantasie Inhaber". Allein dies wird Blizzard bereits jetzt einige Nerven kosten
350 Accounts ? WTF was geht mit dir ab
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 10/29/2012, 19:42   #26
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Ihr habt Vorstellungen...

"Sag einfach du wurdest gehackt und ein Chinese bla bla bla"
Kann funktionieren wird es aber in diesem Fall nicht. Da kein Fremdzugriff stattfand (und Blizzard kann da nachforschen ) wird das nicht funktionieren.

"Mir steht dies und das zu"
Dir steht ein scheiß Dreck zu. Selbst wenn da noch 20 Jahre Gametime drauf wären würde dir ein Dreck zustehen. Es ist Blizzards Spiel, es sind Blizzards Regeln und es ist Blizzards Eigentum.. machst du scheiße bist du weg vom Fenster und das für immer.

Viel Glück einen Rechtsanwalt zu kontaktieren wenn du Lust hast weiterhin Geld aus dem Fenster schmeißen zu wollen dann bitte sehr denn dieser wird dir dort auch nicht weiterhelfen können. Aktzeptier den Bann und Ende.

Wer wegen einem kleinen Account und 300-400€ so einen Wirbel machen will sollte man vor die Tür gehen.
Noyze is offline  
Old 10/29/2012, 20:12   #27
 
Sandman418's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2010
Posts: 937
Received Thanks: 132
Da hilft eigentl. nichts, außer den Support mal nett anschreiben und sie bitten den wieder zu entsperren jemand hat schonmal ein Einhorn gemalt und an den Support geschickt soweit ich weiß wurde der entsperrt.
Sandman418 is offline  
Old 10/30/2012, 10:20   #28

 
LordTourette's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,755
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by Vanturas View Post
dann halt ein deutscher what au immer xD
Wenn er sich beim letzten Login von der selben IP eingeloggt hatwie an all den anderen Tagen dann kannst du das nicht sagen!!!
Wenn die IP Logs machen (und davon ist auszugehen) dann werden die da nachschauen und keine unregelmäßigkeiten finden.
Ausserdem muss ich jetzt mal sagen das der TE das irgendwie verdient hat. ich meine wer bottet und lässt sich noch dabei erwischen und jetzt der Oberknaller begeht noch einen Regelbruch und lässt sich erwischen?
Da wird man nicht viel machen können.
LordTourette is offline  
Old 10/30/2012, 18:31   #29
 
Vamppirat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 220
Received Thanks: 42
Leute.... Blizzard wird ein Support-Ticket dieser Richtung überhaupt nicht ernst nehmen.
Du hast scheiße gebaut und trägst die Konsequenzen punkt. Es gibt kein Schlupfloch für dich und Anwalt benachrichtigen..... da kannst du das Geld lieber mir schenken, es wird für dich keinen Unterscheid machen. WoW bietet uns eine Menge Vergnügen für die ich auch gerne monatl. zahle zB. damit solche Leute wie du gebannt werden die das Wirtschaftssystem ingame kaputt machen.
Vamppirat is offline  
Old 10/30/2012, 20:46   #30
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
Quote:
Originally Posted by LordTourette View Post
Wenn er sich beim letzten Login von der selben IP eingeloggt hatwie an all den anderen Tagen dann kannst du das nicht sagen!!!
Wenn die IP Logs machen (und davon ist auszugehen) dann werden die da nachschauen und keine unregelmäßigkeiten finden.
Ausserdem muss ich jetzt mal sagen das der TE das irgendwie verdient hat. ich meine wer bottet und lässt sich noch dabei erwischen und jetzt der Oberknaller begeht noch einen Regelbruch und lässt sich erwischen?
Da wird man nicht viel machen können.
Er hat net gebottet hat Goldhandel gemacht^^
-_Fith_- is offline  
Closed Thread




All times are GMT +1. The time now is 20:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.