Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Level Guide Auf deutsch

Discussion on Suche Level Guide Auf deutsch within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Deathgamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 90
Received Thanks: 7
Suche Level Guide Auf deutsch

Hallo, Ich suche jetzt schon recht lange einen guten deutschen Level guide da mein Englisch nicht so gut ist+ wow ist auf deutsch deswegen mach ich die anfrage auf einen guten Deutschen Level guide. Danke schon mal im voraus für die Antworten.
Deathgamer is offline  
Old 03/05/2009, 03:41   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142


Braucht zwar viel Arbeitsspeicher (so um die 15 MB) aber ist n deutscher ingame Guide
Kazaaa is offline  
Old 03/07/2009, 18:50   #3
 
Stifflers Mum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Carbonite Quest ist sehr gut!!

Zeigt die auch Spieler an die Carbonite drauf haben und was sie gerade für eine Quest absolvieren!
Stifflers Mum is offline  
Old 03/09/2009, 14:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 251
Received Thanks: 11
SuFu benutzen 4tw
m0rPh3uS is offline  
Old 03/14/2009, 03:51   #5
 
.Envy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,479
Received Thanks: 1,465
Quote:
Originally Posted by Stifflers Mum View Post
Carbonite Quest ist sehr gut!!

Zeigt die auch Spieler an die Carbonite drauf haben und was sie gerade für eine Quest absolvieren!
Würde auch sagen benutzt das Add On Carbonite.
Da musst du auch nicht nach jeder Quest hin und her gucken wohin und was du machen musst.
Bei Carbonite wird jeweils auf der Map makiert wo du hin musst und ein Cursor über dir zeigt dir auchnoch den Weg dorthin.
.Envy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Level Guide -Zornspitze Horde 1-60 Deutsch
11/08/2011 - WoW Guides & Templates - 9 Replies
Hi, ich weiß jetzt nicht , ob dieser Horde 1-60 Leveling Guide schon gepostet wurde, auf jedenfall habe ich ihn noch nicht hier gesehen ! Ich selbst habe ihn mit einem Magier bis lvl. 30 getestet, und finde ihn eigendlich ganz gut gemacht ! Dieser Leveling Guide ist für die Horde.Von Level 1 bis Level 60 ! Und komplett in Deutsch ! Link: Level Guide - Hauptseite Zornspitze Horde, Gratis Levelguide
[S] kostenloser Horde Level-Guide (Deutsch) Lv. 70-80 (oder andere wenn das enthalte)
09/05/2010 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo, ich fange wieder an WoW zu zocken und hab meine TBC charackter, die noch alle auf 70 sind. WotLK installiert etc. alles vorbereitet Da ich aber nicht ganz unvorbereitet wieder einsteigen will, will ich mich an einem deutschen Level Guide orientieren, damit ich ungefähr weiß was ich tun muss etc. D: Hoffe da weiß jemand etwas, kann auch ein 1-80 Guide sein wenn 70-80 enthalten ist ist es auch O.k :) Hoffe auf Antwort, MfG
Suche : Level Guide auf Deutsch
06/10/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
Ich hätte gern einen Guten Level Guide für WoW auf Deutsch, sollte halt ein In-Game Addon sein. Würde mich freuen = ) PS: Sage schonmal im vorraus , Danke ! :bandit:
WoW 1-60 Level Guide - Deutsch von MMOGA.de
03/30/2008 - WoW Guides & Templates - 7 Replies
Hier der Level guide für World of Warcraft auf Deutsch!! von der seite mmoga.de die dafür 25 euro verlangen xDDD (selber nicht getestet) http://rapidshare.com/files/102788318/wow.rar (ohne pw) Gruß Der Multi
Suche 1-60 Horde level Guide auf DEUTSCH!
09/22/2007 - World of Warcraft - 14 Replies
Hallo, ich suche einen guten 1-60 Horde Level Guide auf DEUTSCH habe zwar viele gefunden aber LEIDER waren alle auf Engl. es wäre sehr nett wenn jemand ein uppen könnte oder nen DL Link posten könnte.....! mfg David2502



All times are GMT +2. The time now is 13:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.