Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

GLIDER MACHT DICHT! Eure Meinung!

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 668
Ich glaube MYD hat den Prozess doch verloren, nur war die Rechtssprechung nicht so genau und sie waren der Meinung, dass sie den Vertrieb nicht einstellen müssen.
Sie mussten jedenfalls Schadensersatz an Blizzard in Millionenhöhe zahlen.

Naja warten wir mal was passiert.

Sordi is offline  
Old   #17

Received Thanks: 10
Quote:
wie die leute nachher alle rumheulen, wenn die preise im ah steigen ^^ ;-D
dir ist klar das die Preise auch wegen bots steigen -.- bzw. viele sachen ehh schon an reine utopie grenzen

Quote:
Sie mussten jedenfalls Schadensersatz an Blizzard in Millionenhöhe zahlen.
wäre interessant zu wissen wie viel die mit dem bot gemacht haben

Dirty_Dog is offline  
Old   #18

Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Dirty_Dog View Post
dir ist klar das die Preise auch wegen bots steigen -.- bzw. viele sachen ehh schon an reine utopie grenzen
hä ? erklär mal bitte.
bumhunter is offline  
Old   #19

Received Thanks: 668
Es war VERDAMMT viel. Glider gibts ja schon fast so lange wie wow.
Anfangs war allerdings die Konkurez sehr groß. Ich habe zu der Zeit immer WoW!Sharp benutzt, da man dort eben alles schön minimiert laufen lassen konnte. Und Glider war zu der Zeit auch noch sehr eckig und is net soo rund gelaufen.

Aber als dann auf einmal die ganze Konkorenz weg war die in den Speicher geschrieben hat bin ich wie viele andere auch auf Glider gewechselt und nach bissel Übung war er ja zu der Zeit schon geil.

Wenn du dann mal überlegst das seitdem sehr viele nene Key gekauft haben, manche sogar mehrere. Und dann rechne mal die Chinas dazu. MYD hat später sogar "Wegwerf"-Keys für Asia verkauft.

Und als das Urteil kam mussten sie nochmal glaub ne halbe Million nachzahlen. Im Forum hat jemand von MYD dann geschrieben, die halbe Mio sind ja nur Peanuts und wenn Blizz halt nochmal 500k will dann können sie sie eben haben. xD

Sordi is offline  
Old   #20

Quote:
hä ? erklär mal bitte.
es wird mehr gefarmt, es kommt mehr gold ins spiel, leute kaufen von bottern um geld gold, gold bleibt im spiel da die high end sachen günstiger werden weil überfarmt, die sachen was nicht gefarmt werden werden unvorstellbar teuer weil gold nichts mehr wert ist - gold nichts mehr wert, alles wird teurer - botter farmen zu viel gold, gold kostet weniger geld, gold noch weniger wert. alles wird teurer.

Da gabs ja mal son japanisches Spiel was ein Monat oder so gut ging aber es so viele Botter gab das die Wirtschafts zusammengebrochen ist und normale Spieler gar net mehr so viel Geld machen konnten
Dirty_Dog is offline  
Old   #21

Quote:
Originally Posted by Dirty_Dog View Post
es wird mehr gefarmt, es kommt mehr gold ins spiel, leute kaufen von bottern um geld gold, gold bleibt im spiel da die high end sachen günstiger werden weil überfarmt, die sachen was nicht gefarmt werden werden unvorstellbar teuer weil gold nichts mehr wert ist - gold nichts mehr wert, alles wird teurer - botter farmen zu viel gold, gold kostet weniger geld, gold noch weniger wert. alles wird teurer.

Da gabs ja mal son japanisches Spiel was ein Monat oder so gut ging aber es so viele Botter gab das die Wirtschafts zusammengebrochen ist und normale Spieler gar net mehr so viel Geld machen konnten

ergo ? die preise sinken ^^
bumhunter is offline  
Old   #22

Received Thanks: 0
Quote:

Zitat:
Zitat von Inukie Beitrag anzeigen
bist du dann nicht irgendwie in der falschen community unterwegs ?
wieso? verstehe ich nicht.... nur weil es hier ein paar sub-foren gibt die sich mit hacks und exploits beschäftigen, muss es nicht so sein, das das gesamte Board user selbiger ist. Ich spiele auf Blizzard Servern und benutze zwar ein paar kleine addons, ansonste spiele ich aber ganz normal ohne irgendwelche zusatz tool oder hacks, deswegen ist das hier finde ich nicht unbedingt die falsche community für mich...
Also leute die andere Reporten sind einfach nur arme Denunzianten. Und "ein paar Unterfohren" ist wohl masslos untertrieben.... aber jeder wie er will UND KANN
hackbert130 is offline  
Old   #23

Quote:
ergo ? die preise sinken ^^
manche sachen ja manche sachen nein aber hast recht bissl selfowned gerade hehe
Dirty_Dog is offline  
Old   #24

ach ich weiss auch nicht du verwirrst mich>.<