Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW-Bot selber schreiben

Discussion on WoW-Bot selber schreiben within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
WoW-Bot selber schreiben

Hallo, ich probiere seit Tagen selber einen Bot zu schreiben. Dabei bin ich kein Anfänger und kenne mich sehr gut in C und der WinAPI aus.
Bisher habe ich einen Autoclicker für meine Zauber gebastelt, damit ich nicht ständig die selben Tasten drücken muss.
Nun möchte ich doch etwas mehr Flexibilität rein bringen, z.B. automatisch das Mob wechseln wenn das alte tot ist.
Da stellt sich mir aber nun die Frage wie ich an diese Informationen komme.
Ich denke mal die sind im Speicher aber ich bräuchte einen Anhaltspunkt wie ich danach suche, bzw. wie ich an die richtigen Werte komme.
Da kommt dann auch ein weiteres Problem, denn die Lebenspunkte und die Manapunkte sind afaik Serverseitig gespeichert und somit nicht im Speicher zu finden (oder sind die zu finden und nur nicht editierbar?).

Ich hoffe mir wird hier etwas geholfen.

Greetz,
enco
enco is offline  
Old 03/10/2009, 12:08   #2
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
mach das ganze doch nur oberflächlich. wenn dein mana zb low geht kann man das visuel erkennen und der bot handelt dann. gleiche beim mob. wenn mob auf 0% ist = erkennen = nächster mob
Rammsteiner is offline  
Old 03/10/2009, 12:13   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
HP und MP werden mit dem Server abgeglichen. Da sie aber clientseitig angezeigt werden (d'oh!) werden sich die entsprechenden Werte auch im Speicher finden.