Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

GameTime CODE Verkäufer

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 132
Ich geh in 2 Wochen mal nen großen Mediamarkt ausräumen und hol mir die ganzen Gamecards von den Kassen, laut Plan werden das um die 70 Stück sein dann. Verkaufe dann 60 Days für 10 Euro.

haha joke

n1_Roxxer is offline  
Old   #32

Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Bzgl. RAF-GameTime will ich eins noch kurz klarstellen:

Blizzard wird jeden Dienstag nun RAF-GameTime Entfernen und das mit einer Quote von 99%.
Für Gold Farmer die ihre RAF-GameTime per Gold kaufen, lohnt es sich zwar weiterhin, allerdings geht Blizzard nun aktiver dagegen vor und Sperrt Accs (temporär):

Nach der zusendung des Persos wird der Acc zwar wieder Freigeschalten, aber wer direkt wieder RAF-GameTime kauft, sollte sich dann nicht wundern falls er evtl. mal Post von Blizzard bekommt.
meine wurde heut entfernt =P

gr1nch1985 is offline  
Old   #33

Received Thanks: 3
Wie schon vorher erwähnt habe ich von den 90 tage für 30 euro jungs schon paar mal gametime geholt und hatte nie probleme, stehe zur zeit auch mit denen in Kontakt und bin am verhandeln ob man da was am preis machen kann:

Bis jetzt sieht es so aus, das sie 10% rabatt geben wenn 10 leute zusammen kommen, wen das ganze interessiert der kann es sich auf ebay anschauen.

Einfach mal bei ebay eingeben "wow 180 tage" und dann nach dem seller "keyshop 24" schauen.
sym3n is offline  
Old   #34

elite*gold: 2909
The Black Market: 1587/1/0
Received Thanks: 1,569
Quote:
Originally Posted by sym3n View Post
Wie schon vorher erwähnt habe ich von den 90 tage für 30 euro jungs schon paar mal gametime geholt und hatte nie probleme, stehe zur zeit auch mit denen in Kontakt und bin am verhandeln ob man da was am preis machen kann:

Bis jetzt sieht es so aus, das sie 10% rabatt geben wenn 10 leute zusammen kommen, wen das ganze interessiert der kann es sich auf ebay anschauen.

Einfach mal bei ebay eingeben "wow 180 tage" und dann nach dem seller "keyshop 24" schauen.
Ja und trotzdem wird die GT dort auch Illegal erworben. Und im gegensatz zu RAF-GameTime, kann es da passieren das irgendwann die Polizeit vorm Haus steht.

Spegeli is offline  
Thanks
1 User
Old   #35

elite*gold: 25
The Black Market: 784/0/0
Received Thanks: 1,377
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Ja und trotzdem wird die GT dort auch Illegal erworben. Und im gegensatz zu RAF-GameTime, kann es da passieren das irgendwann die Polizeit vorm Haus steht.
Wegen was denn ?
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old   #36

elite*gold: 1
Received Thanks: 30
Geldwäsche.

Google einfach mal nach "Geldwäsche wow".
ExellenZe is offline  
Old   #37

elite*gold: 2090
Received Thanks: 6,898
Quote:
Originally Posted by Spuds© View Post
Wegen was denn ?
Whoknowsit is offline  
Old   #38

elite*gold: 31
Received Thanks: 249
ich werd wahrscheinlich auf ibay24 umsteign, 19,99€ für ne gtc, ist ok, ich hab rabatt da sinds nurnoch 16€ was für 60 tage annehmbar ist

lg
Radio² is offline  
Thanks
1 User
Old   #39

elite*gold: 5
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Radio² View Post
ich werd wahrscheinlich auf ibay24 umsteign, 19,99€ für ne gtc, ist ok, ich hab rabatt da sinds nurnoch 16€ was für 60 tage annehmbar ist

lg
Ich seh die nur für 21,79, obwohl auf dem Banner 19,99 steht.
Ärgerlich.
kazii is offline  
Old   #40

The Black Market: 257/1/0
Received Thanks: 875
Quote:
Originally Posted by kazii View Post
Ich seh die nur für 21,79, obwohl auf dem Banner 19,99 steht.
Ärgerlich.
Wenn du mit PSC zahlen willst müsstest du eh eine 25€ PSC kaufen also was solls^^
Dopewalk3r is offline  
Old   #41

elite*gold: 5
Received Thanks: 44
Das stimmt wohl, wenn man denn mit PSC zahlen würde.
Ich würde es nämlich nicht tun
kazii is offline  
Old   #42

The Black Market: 257/1/0
Received Thanks: 875
dann kommts auf die 1,79€ auch ned an oder?
Dopewalk3r is offline  
Old   #43

Received Thanks: 4
also ich habe mir diese hier gekauft : 330537969063 in der ebucht.

20.95€ für 60 tage

ist ein angebot von mmoga, günstiger als auf der homepage und wie immer top service.
p4uLi is offline  
Old   #44

elite*gold: 2090
Received Thanks: 6,898
Quote:
Originally Posted by p4uLi View Post
also ich habe mir diese hier gekauft : 330537969063 in der ebucht.

20.95€ für 60 tage

ist ein angebot von mmoga, günstiger als auf der homepage und wie immer top service.
Und die Wahrscheinlichkeit, dass es sich dabei um ein legales Angebot handelt ist sogar sehr hoch. Wenn hier beschissen würde, kann man mit ruhigem Gewissen behaupten, von nichts gewusst zu haben.

Wer aber immer noch der Meinung ist, er könne Blizzard erzählen, dass ihm bei der RAF Aktion nicht bewusst war was er da tut, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Finde es jedoch mehr als erschreckend, dass die Leute nun anfangen, ihre Accounts aufs Spiel zu setzen weil sie nach wie vor nicht glauben, dass Blizzard diese Betrügereien nun automatisiert behandelt.
Whoknowsit is offline  
Old   #45

elite*gold: 2
Received Thanks: 241
Wenn man jedes RAF Monat Einzeln Monat für Monat drauf macht wird nix gelöscht.

Habe schon 2 mal mit meinem Account wo ich den Jahrespass drauf habe die Spielzeit entfernt bekommen. Jetzt wo ich das einzeln mache gehts plötzlicherweise seit Monaten.

felix511 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »