Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Homepage zur Optimierung eures Charakters!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 101
Join Date: Aug 2012
Posts: 117
Received Thanks: 10
Homepage zur Optimierung eures Charakters!

Hallo erstmal!
Ich möchte euch folgende Seite ans Herz legen:



Dort könnt ihr euren Charakter mittels Arsenal hinzufügen und die Seite spuckt jede Menge nützliche Informationen zur Optimierung des Charakters aus.

z.B.:
Itemverbesserung des jeweiligen Slots (Best in Slot)
Wie ihr noch mehr rausholen könnt (umschmieden, verzauberungen, skillung, Stats)

Fazit: Die Seite ist sehr nützlich für Leute die das bestmöglichste aus ihrem Charakter herauskitzeln möchten, aber auch für Leute die sich in Stats, Caps oder Skillungen nicht sicher sind.



paranos is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 1,551
Received Thanks: 100
Die Seite ist Mist für Leute, die "das bestmögliste aus ihrem Charakter herauskitzeln möchten".

Das Itemranking entsteht, indem die Stats gegen einander aufgewogen werden. Hierbei werden fertige Stats genommen. Davon abgesehen, dass sie bei askmrrobot.com oftmals out-of-date sind, variieren sie von Charakter zu Charakter, teilweise mit jedem neuen Item.

Man sollte also seine eigene Stat-Gewichtung mit SimCraft ermitteln und diese da eintragen. Doch leider stellt sich hier das Interface der Seite quer.

Will man sein Kram aber halbwegs richtig umgeschmiedet haben, damit der Raidlead einem nicht auf den Sack geht, ist die Page tatsächlich ganz gut.


Jack's Broken Heart is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,253
Received Thanks: 2,715
Die Seite sollte eigentlich jedem bekannt sein, der raiden geht bzw. zu faul ist, um selber zu wissen, was er schmieden sollte.
Aber es ist nicht immer die beste Lösung, dort wurde mir zum Beispiel beim Hunter gesagt, ich solle beim Überlebens-Spec auf Tempo gehen anstatt auf Mastery. Mastery bringt mir jedoch mehr Schaden, Tempo hätte mir evt. 'ne Millisekunde beim Kobraschuss gebracht. Dies hätte aber zur Folge, dass ich dann teils warten musste, bis dann die CD's ready sind bzw. Kobraschuss hätte nicht mehr ganz in meine Rota gepasst.
TiehJay is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 101
Join Date: Aug 2012
Posts: 117
Received Thanks: 10
So, muss dazu sagen dass ich die Seite erst entdeckt habe als ich den Thread heute eröffnet habe.. mittlerweile ist meine Begeisterung für die Homepage auch dahin.

Zeigt mir teilweise ziemlich kuriose Statprioritäten an & auch sonst nicht ganz fehlerfrei oder bedienungsfreundlich.


paranos is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 273
Join Date: Oct 2009
Posts: 445
Received Thanks: 61
Kenne die Seite schon etwas länger aber benutze sie nicht.


Arko. is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wordpress SEO-Optimierung
^
20 Replies - Web Development
Wordpress optimierung
Hallo Leute. Ich arbeite zur Zeit an meinem Blog und möchte den natürlich "suchmaschinengerecht" gestalten. Daher brauch ich kurz eure Hilfe....
0 Replies - Web Development
SSD Optimierung
Moin Leute, ich habe mir vor kurzem eine SSD Festplatte gekauft. Jetzt habe ich Windows 7 64 bit + die wichtigsten Programme darauf installiert...
8 Replies - Technical Support
Palabot Optimierung
Hi Leute, bin noch ziemlich neu hier im Forum und würde gerne noch einiges wissen. Ich hab jetz 2 Equipments zur Verfügung. Meine 5 Bots tragen...
4 Replies - Diablo 2
v/t optimierung
servus! habe mir nen foh smiter gebastelt :) *schulterklopf* wollte mal wissen, wie ihr das so mit den waffen macht ^^ atm habe ich nen perf....
2 Replies - Diablo 2



All times are GMT +1. The time now is 16:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.