Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Exador: Schiff verschwindet-> Spielabsturz

Discussion on Exador: Schiff verschwindet-> Spielabsturz within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Yaska's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 81
Received Thanks: 7
Exador: Schiff verschwindet-> Spielabsturz

Hi,


Wie schon im Titel steht, habe ich zur Zeit ein Problem.
Wenn ich auf das Schiff, welches südlich von Exodar ist, gehe und es losfährt, fährt es nur einige Meter und verschwindet dann. Manchmal bekomme ich dann anschließend einen Ladescreen, ohne Ladebalken und dort passiert dann auch nichts mehr, bis ich das Spiel per Task Manager schließe. Ansonsten stürzt das Spiel direkt ab, nachdem das Schiff verschwunden ist.


Kennt jemand eine Lösung ?


Best Regards
Yaska is offline  
Old 10/21/2012, 00:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 590
Received Thanks: 184
Rabe'n is offline  
Old 10/22/2012, 15:38   #3

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Cache Order (beide) löschen

Error Order löschen
♊ Spuds-Gaming is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spielfehler und Spielabsturz
07/24/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hallo leute, immer wenn ich Minecraft spiele stürzt das spiel ab und es kommt eine Fehlermeldung: "The nvidia openGL driver lost connection with the display driver and is unable to continue. The application must close." Aber z.B. auch bei League of Legends kommen Bildfehler die farben mischen sich zusammen und es stürzt ab. Ich habe schon versucht die neusten Treiber runterzuladen und eine Systemwiederherstellung durchzuführen. Bringt alles NICHTS ! :mad: Mein Betriebssystem ist Windows...
Blackscreen und dann Spielabsturz
07/24/2011 - League of Legends - 12 Replies
Hallo leute, ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Spiel starte wie League of Legends kriege ich nach einer Zeit ein Blackscreen und ich werde gekikt und kann nicht mehr reconnecten! Da steht dann irgendetwas mit der Grafikkarte. Bei Minecraft z.B. steht da was mit OpenGL . Betriebssystem: Vista Grafikkarte : nvidia GeForce 8600GS ich bitte schnellstmöglich um hilfe ... danke im voraus mfg Shikuzy
Spielabsturz bei C++ Gamehack
06/19/2011 - C/C++ - 6 Replies
Hallo zusammen ich habe mal eine frage wiso meine Game Engine abstürzt wenn ich in Metin2 einen Moblock mit C++ umsetze aber wenn ich das selbe im fast gleichen Code in AutoIt machen stürzt es nicht ab... woran kann es liegen? Daran das ich bei dem C++ Hack mit einem Thread arbeite...? Achja die anderen Funktionen habe ich ausgestellt...Thread's laufen nicht mit! Video: YouTube - Broadcast Yourself hoffe jemand kann mir helfe oder zumindest sagen warum es so ist.
MineColony - Spielabsturz
05/05/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey, ich hab mir MineColony und TooManyItems installiert (Modloader natürlich auch ;)). Wenn ich InGame einen rechtsklick auf die Thruhen von Holzfäller und so mache hängt sich das Spiel auf und danach crasht es. Hat jemand das gleiche Problem? Hoffe es kann mir jemand helfen ;) mfg Fight4Life PS: Kennt jemand noch andere Mods die neue Menschen und Tiere ins Game bringen? Sollen aber 1.5_01 fähig sein.
Spielabsturz
05/02/2011 - League of Legends - 16 Replies
Hallo, ich erläutere mal kurz das problem: Ich komm in ein Match (5v5), Championauswahl wie gewohnt. Dann komm ich zum ladebildschirm und sehe wie es bei den anderen Spielern auf einmal aufhört zu laden. Anschließend komm ich zurück zum Launcher (+Windows) und folgende Meldung tritt auf: "Das Spiel ist abgestürtzt. Versuch, eine neue Verbindung zum Spiel herzustellen." Jedoch passiert nix und ich kann keine neue Verbindung aufbauen. Dadurch wurde mir schon mehrmals mein account gesperrt...



All times are GMT +2. The time now is 12:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.