Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Deutsch Sprach Paket

Discussion on WoW Deutsch Sprach Paket within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
FireFox©'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Apr 2009
Posts: 263
Received Thanks: 121
Question WoW Deutsch Sprach Paket

Hallo,
Ich wollte mal vom Offi Wow runter und wollte auf einem PServer spielen.

LandOFLeagend 3.3.5a Server

Deswegen musste ich mir mit meinem lahmem internet (30-max 50 kb/s)
mit den 3.3.5a clienten mühevoll zusammen patchen.

Ich habe erst als ich das game gestartet habe bemerkt das es auf enUS ist wie kriege ich es nun auf deutsch von der battelnet seite bekomme ich nur ein sprach packet für 4.0.0.

Bitte helft mir ich fast 2 monate an wow gesessen um es zu downloaden (jeden tag darf ich nur 4 h)

Ich bedanke mich für jede hilfreiche antwort

Mfg FireFOX
FireFox© is offline  
Old 07/23/2011, 19:20   #2
 
Ensky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 276
Received Thanks: 117
Servus,

ich hab mal für dich danach gegooglet und das hier gefunden:

Ob das funktioniert kann ich dir nicht sagen, weil ich noch nie auf nem privaten Server gespielt habe und deshalb immer den neusten Client habe.

Vielleicht hilfts dir ja...

Grüße
Ensky
Ensky is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2011, 20:02   #3
 
FireFox©'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Apr 2009
Posts: 263
Received Thanks: 121
@Edit

Schade als ich es veruscht habe sagte es "Das SPrachpacket kann nicht insterliert werden"

Glaub weil ich eine NO-Install Version habe
FireFox© is offline  
Old 08/17/2011, 18:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
DAS FUNKTIONIERT DANKE
2fuck is offline  
Old 05/19/2012, 22:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
was mache ich denn falsch wenn er bei mir auch sagt
Quote:
Das SPrachpacket kann nicht insterliert werden
???

lg J.P.
Kanonenlunte is offline  
Old 10/21/2012, 21:11   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Danke das Sprachpaket hat es bei mir von englisch auf deutsch umgeändert
ILIKECARTMAN is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Youtube Paket (Like + Abo + Klick 1x) [S] 1 e*gold / Paket
07/06/2011 - Social Media Trading - 2 Replies
Hallo E*Pvpers :) Ich möchte euch hier meinen Youtube dienst anbieten, 1 youtube Paket : Like+Abo+Klick (lässt sich Variieren (bsp. like+like+abo)) kostet 1 e*gold Auch könnt ihr bis zu 2 mal diesen dienst in Anspruch nehmen (2 Acc's) Noch fragen? gleich hier rein mit! Handeln? Link hier reinschreiben! meine Accountnamen Kriegt ihr per PM zur überprüfung zugeschickt! (Wegen Schleichwerbung etc.)
Sprach / Übersetzungsfehler
01/21/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hey Leute, ich habe ein großes Problem mit der Sprache am meinem PC. Ich beherrsche die Russische Sprache und habe daher manchmal Russische Spiele auf dem PC. Diese kann ich herrvorragend lesen, doch machmal (ich glaube bei älteren Spielen) kommen irgendwelche Glyphen. Da sind Ä's und ö's und e's mit irgendwelchen kringeln oben:rtfm:. Ich weiß auf jeden fall, dass das kein Russisch ist! Könnt IHR mir sagen was das für ein Problem ist und wie ich es beheben kann? gruß Ad0nix
Deutsches Sprach Paket
12/24/2010 - Minecraft - 21 Replies
Hallo, ich möchte euch hier mein Sprach Paket vorstellen. Dieses benennt alle Items mit Deutschem namen. Dieses Paket wurde von mir gemacht, und es würde mich freuen wenn ihr die Credits angebt falls ihr es in anderen Foren postet. Download: http://www.file-upload.net/download-3075848/en_US .lang.html Oder
[Paket]Webspace, Domains, [Paket]
04/29/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo liebe Community! Ich biete euch hier Webspace, Domains und Vps's an. Achtung: Im Moment wird noch kein Elitegold akzeptiert! Es wird erst akzeptiert, wenn ich einen gewissen Vorrat an Paysafekarten habe. Das wird aber nicht lange dauern. 1. Webspace & Domains Kleines Paket
Suche jmd ,der das Scoins of Fate english Client ins Deutsch Sprach wandeln kann.
07/14/2008 - Trading - 0 Replies
Suche jmd ,der das Scoins of Fate english Client ins Deutsch Sprach wandeln kann. würde ich 200-300€ bezahlen, Bargeld. E-mail:[email protected]



All times are GMT +1. The time now is 16:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.