Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Pc freezed nach Ladebalken

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 344
Received Thanks: 27
Pc freezed nach Ladebalken

Moin,

habe mir vorn paar Wochen MoP gekauft und konnte auch problemlos spielen.
Jetzt hab ich seit ein paar Tagen ein riesiges Problem, für das ich bisher keine Lösung gefunden habe. Habe mich durch so viele Threads gelesen, dass es mir zum Hals raushängt. Ihr seid meine letzte Hoffnung, bevor ich Format C: mache.

Also folgendes:

Ich kann Wow ganz normal starten, Realm wechseln, Charakter erstellen usw.
Wähle ich jetzt einen Charakter aus und starte, kommt der normale Ladebildschirm - auch noch alles in Ordnung - doch sobald mein Charakter die Welt betritt (egal welcher Charakter), freezed mein gesamter PC, sprich Sound rastet völlig aus, ich sehe nur noch so gerade das Gebiet in dem mein Char steht und kann mir nur noch durch Reset des PCs helfen.
Muss noch dazu sagen, dass ich z.Z. keine Addons o.Ä. nutze, weil ich erst vor wenigen Tagen rerolled habe.

Meine bisherigen Lösungsansätze (die leider nicht erfolgreich waren) sahen wie folgt aus:

- Neuinstallation
- Wow als Admin ausführen
- Wow im abgesicherten Modus starten
- Wow mit "-opengl"-Parameter starten
- Vor Login Sound aus und Grafik runterschrauben


Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Danke im Voraus.



l0nelY is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 19
Join Date: Sep 2012
Posts: 72
Received Thanks: 10
Erfüllt dein Rechner die mindestvoraussetzung?


Rusoe is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 910
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,193
Received Thanks: 105
Vielleicht wegen dem neuen Patch?
Weil bei paar Kollegen die Wow noch aktiv zocken, höre ich manchmal in der Konfi das es bei denen auch laggt, aber nur seit dem neuen Add-On.
[A]qua.[069] is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 344
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Rusoe View Post
Erfüllt dein Rechner die mindestvoraussetzung?
Am Rechner liegts nicht, habs ja schon die ganze Zeit gespielt (auch schon MoP). - Womit die 2. Frage ja auch beantwortet sein müsste.
Hab abends den PC ausgemacht und am nächsten Tag gings nicht mehr.
Kann bei Bedarf mal ein Video machen, aber denke mal, habe alles so genau wie möglich geschildert.

Ich kann übrigens Spiele wie League of Legends oder Fifa 13 problemlos spielen. Der PC gibt erst mit eintreten in die Welt den Geist auf.

Gruß

Edit: In seltenen Fällen, wie vor 2 Minuten ca., bleibt mein PC auch einfach mal so stehen.
Würde es ja prinzipiell auf die Hardware schieben, wenn nicht alle anderen Spielen reibungslos spielbar wären.

Habt ihr noch irgendwelche Ideen? Sonst werde ich wohl oder übel formatieren müssen :x


l0nelY is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2008
Posts: 176
Received Thanks: 45
Hatte ein ähnliches Problem seit MoP Release, war jedoch nur Zufall. Denn meine Graka hatte einen knacks. Immer wieder Bluescreens und vorher auch deine beschriebenen Probleme.

Meine Lösung war jegliche Hardware seperat zu überprüfen in einem anderen System und habe sie ausgewechselt bekommen, habe Win7 neu draufgespielt alles aktualisiert. Siehe da alles super spielbar ohne laggs, ruckler , bluescreens ect.
Jansen_111 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,182
Received Thanks: 1,274
Grafikkartentreiber aktuell? Haste ne AMD oder Nvidia?
Bio's aktuell?


Sunnii' is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Metin2 PServer crasht nach Ladebalken!
Hey leute^^ habe mir soeben nen p-server erstellt und alles lief glatt. Nun habe ich aber den client gestartet (da ist so ein Sura als Icon drauf)...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Metin2 hängt nach Ladebalken
Ich habe das Problem das Metin sich nach dem Ladebalken aufhängt, d.h. Ich logge mich ein, wähle den Char dann hängt das Spiel kurz und wenn der...
7 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Mt2 Fenster schließt sich nach Ladebalken
ich hab ein problem, nachdem ich mich eingeloggt hab kommt da der Ladebalken und wenns fertig ist schließt sich das fenster automatisch. ich...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Client schliesst nach dem Ladebalken
Hallo, wie die überschrift schon sagt, schliesst sich mein client nachdem Ladebalken. Serverinfo etc ist alles soweit richtig. syserr.txt...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
PC bleibt nach ladebalken schwarz
Hallo, bei meinem 2. PC habe ich ein Problem. Ich starte ihn ganz normal und dann kommt ja dieser Ladebalken ... soweit so gut ... doch auch...
12 Replies - Technical Support



All times are GMT +1. The time now is 19:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.