Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

RAF Removing now!

Reply

Old   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 89
Es war zu erwarten, dass es so kommt allerdings finde ich die Haltung von meinem Seller aktuell sehr bescheiden....man bekommt immer nur den Disclaimer gepostet im Skype das er für nichts verantwortlich ist und mehr nicht...wobei ich das anders sehe da ich ihm Geld bezahlt habe dafür das er nen Account aktiviert und ich so den Monat bekomme und dieser Account wurde (wie auch immer, würde auch gerne wissen wie die es machen) nicht legal bezahlt und nun von Blizz gesperrt. Ergo wurde der Vertrag nicht erfüllt. Immerhin habe ich ja nicht die RAF Gametim gekauft mit der Aussage: " Hier ich habe den Acc mit einer geklauten CC aktiviert, der wird eh bald gesperrt".

Machen kann man ja leider nichts denke ich aber schade ist es schon ein bisschen das aus dem freundlichen Verkäufer nun (auf deutsch gesagt) so ein Ar***loch wird. Aber bei Geld hört die Freundlichkeit ja bekanntlich auf!

LG
Wurmi

PS: Spuds wo hast du die zahlen mit den 12 Mille bzw. nach der RAF Aktion 3 Mille her, bzw. wo kann man das einsehen ?

Wurmi is offline  
Thanks
1 User
Old   #92

elite*gold: 902
Received Thanks: 59
12 Millionen auf 3 Millionen? Wtf? :-D

Ist das dein Ernst?

oXX88 is offline  
Old   #93

elite*gold: 6
Received Thanks: 145
Ist eine absolut unrealistische Zahl. Die Abozahlen liegen doch seit MoP bei rund 10 Millionen....
DreamRe4per is offline  
Old   #94

elite*gold: 13
Received Thanks: 128
Als es noch RAF gab ...

SAE_TheJoker is offline  
Old   #95

Received Thanks: 4
also bei mir sind die 3 Monate, die ich letzte Woche erworben habe, immernoch aktiv. also bis jetzt keine gametime entfernt worden.
p4uLi is offline  
Old   #96

elite*gold: 18
Received Thanks: 273
war doch klar, dass es jetzt kommt, raf hat blizz gut geholfen:

1. größere abozahlen im schwachen cata
2. viele mop-käufer

naja für botter wird sich auch 13€ im monat lohnen
muhhiB is offline  
Old   #97

Received Thanks: 34
Ich wette, dass Blizzard jetzt mehr Geld verdienen wird, da genug Spieler durch RaF bzw. Unmerged Accounts in den kompletten Genuss von WoW gekommen sind und jetzt auch ein echtes Abo abschließen. (Um einfach in Ruhe und ohne Stress weiter zu spielen.)

^^
gr0m2k is offline  
Old   #98

Received Thanks: 37
Also ich hab auch am Donnerstag 3 Monate gekauft und sie sind immernoch Aktiv
3cky is offline  
Old   #99

elite*gold: 6
Received Thanks: 145
Mal so nebenbei: RaF ist KEIN Abo
DreamRe4per is offline  
Old   #100

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,040
da man niemals bestraft wird von blizzard für den kauf von RAF gametime wirds mich auch weiterhin nicht jucken

gehen wir von 1 RAFtime-wave pro woche aus
ich zahl 2€ pro monat und bin so bei nem monat immernoch bei 8€ fürn monat = deutlich günstiger

blizzard wird sich aber 101% nicht die mühe machen sowas 1x pro woche zu machen ich bezweifel das sich viel ändert die haben einfach nur mal reagiert und werden es nach dem verlust an usern sicher nit nochmal in diesem maße
Mericat is offline  
Old   #101

Received Thanks: 100
Die werden einfach das RAF Feature bei Accounts deaktivieren, die offenkundig zum Betrug animiert haben.
Sowas automatisiert aufzudecken ist kein großer Aufwand.
Jack's Broken Heart is offline  
Old   #102

elite*gold: 1870
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Dafür wurden aber vor nicht all zu langer Zeit all jene bestraft, die den Jahrespass erworben haben. Denn dieser wurde den Käufern der RAF-Angebote kommentarlos und ohne Chance auf Wiederaufnahme des Vertrages gekündigt.
Das stimmt nicht, ich habe 2 Accounts mit Jahrespass und finanziere beide bis auf 1 oder 2 Monate am Anfang mit RAF, mir wurden zwar am Anfang auf jedem Account 12 Monate entfernt, aber da is man ja selber Schuld wenn das passiert und seitdem hab ich keine Probleme mehr...

gestern wurde einem von 5 Accounts die GT abgezogen, die anderen laufen munter weiter, und auch meine Kollegen, die ihre Accounts so finanziert haben haben keine Probleme....
xrosti is offline  
Old   #103

Received Thanks: 20
ziemlich dreist auch mein vorgehen: gestern ca halb 12 wurde die gt entfernt. bot disconnect. nun läuft er wieder seit gestern mittag um 13uhr rum mit unfreezecode + raf gametime, und bottet munter weiter : )
gr1nch1985 is offline  
Old   #104

elite*gold: 18
Received Thanks: 273
Naja ich werd es mal ne Woche warten und sehen was passiert, wenn nichts weiter passiert wieder raf kaufen
muhhiB is offline  
Thanks
1 User
Old   #105

Received Thanks: 10
Hab auch instant neu drauf geladen? Who cares.. Selbst wenn die im 5 Tage Rythmus die GT runterholen, bin ich am Ende günstiger dran ^^ Nur, dass die Invites langsam ausgehen wird dann zum Problem

Von 4 Accs wurde btw. nur GT auf meinem Main runtergeholt...

DasUrmel is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »