Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RAF Removing now!

Discussion on RAF Removing now! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/16/2012, 19:59   #76
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,158
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by Masere View Post
Wer auf einem SoR Account RaF Gametime hat wünsche ich viel Glück wird heute sicherlich noch gebannt.
Ansonsten unfreeze code und neu gekauft yo!
was ist SoR?
flamooooooo is offline  
Old 10/16/2012, 20:01   #77
 
DreamRe4per's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2012
Posts: 776
Received Thanks: 148
Es war ja irgendwie abzusehen. Die Gametime wurde mit Kreditkartenbetrug und sonst was erworben.
Tja und jetzt hat Blizzard reagiert.
Über Recht und Unrecht muss man hier nicht streiten.
DreamRe4per is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2012, 20:45   #78
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Ich habe mir ebenfalls Gametime im BM gekauft. Mein Account war schon seit letzter Woche auf dem Status Frozen, konnte aber noch bis zu diesem Montag spielen. Schön und gut. Nehme ich halt so hin.

Dass aber einige Spieler jetzt wirklich ankommen, diese Lücke bewusst ausgenutzt haben und meinen, dass wieder mal Blizzard an allem Schuld sei, ist einfach nur grandios.
Mingxie is offline  
Old 10/16/2012, 20:49   #79


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Ich finde es auch fast schon Schade, das Blizzard nach dem Jahrelange ausnutzen des RAF-Systems nicht härter zugreift und alle Nutzer mit Entzug der Spielzeit einfach so ziehen lässt.
Ich will nicht wissen wieviel Geld die Verkäufer damit verdient haben, bei 2-3€ pro Monat sind die Verkäufer trotzdem noch wie Pilze aus dem Boden geschossen gekommen, demnach ist die Gewinnspanne ja doch recht hoch!
Sonyacc is offline  
Old 10/16/2012, 21:14   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 78
Received Thanks: 6
Benutzt du bei deinen Accounts kein RAF Sonyacc?
lerush is offline  
Old 10/16/2012, 21:22   #81


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by lerush View Post
Benutzt du bei deinen Accounts kein RAF Sonyacc?
*** klar, bei den Preisen
Sonyacc is offline  
Old 10/17/2012, 00:17   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 78
Received Thanks: 6
Ja, wer kann es einem verdenken ))
lerush is offline  
Old 10/17/2012, 04:04   #83



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Also von 10 Farm Accounts hatten 8 Stück noch GameTime. Lediglich bei 2 wurde die GameTime entfernt.

Es sind also wohl NICHT ALLE davon Betroffen die GameTime beim Chinesen gekauft haben (den sonst wäre auch sicherlich mehr Los hier im Forum).

Wie es jetzt in der nächsten Zeit weiter geht wird sich zeigen. Entweder war das wieder nur so eine einmalige sache wie beim Jahrespass oder sie werden jetzt öfters / regelmäßig aktiv dagegen vorgehen.

Was mich aber grad zum nachdenken bringt: Allgemein wird davon ausgegangen, das die GameTime per geklauten CC's gekauft wird.
Wieviele CC Daten haben die Chinesen denn dann? Den eine geklaute CC ist auch nicht unbegrenzt gültig und soviel wie die da täglich an GT verkaufen?

Wird glaub echt mal echt zeit das ich meinen lieferanten ausquetsch, das ich endlich mal weis wie das bei denen abläuft.
Spegeli is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2012, 06:02   #84
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 281
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by SAE_TheJoker View Post
ja eben was soll die scheiße ? jetzt bekommen sie grad mehr spieler weils so günstig ist und schon wieder weg
Hirn einschalten vor dem Posten. Spieler, die nicht zahlen braucht kein Unternehmen, die verursachen nur Kosten.
thori is offline  
Old 10/17/2012, 07:24   #85

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Also von 10 Farm Accounts hatten 8 Stück noch GameTime. Lediglich bei 2 wurde die GameTime entfernt.

Es sind also wohl NICHT ALLE davon Betroffen die GameTime beim Chinesen gekauft haben (den sonst wäre auch sicherlich mehr Los hier im Forum).

Wie es jetzt in der nächsten Zeit weiter geht wird sich zeigen. Entweder war das wieder nur so eine einmalige sache wie beim Jahrespass oder sie werden jetzt öfters / regelmäßig aktiv dagegen vorgehen.

Was mich aber grad zum nachdenken bringt: Allgemein wird davon ausgegangen, das die GameTime per geklauten CC's gekauft wird.
Wieviele CC Daten haben die Chinesen denn dann? Den eine geklaute CC ist auch nicht unbegrenzt gültig und soviel wie die da täglich an GT verkaufen?

Wird glaub echt mal echt zeit das ich meinen lieferanten ausquetsch, das ich endlich mal weis wie das bei denen abläuft.


Sag mir mal bescheid bitte weiß nur ca wie es mein Seller macht
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 10/17/2012, 07:40   #86
 
DreamRe4per's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2012
Posts: 776
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by SAE_TheJoker View Post
ja eben was soll die scheiße ? jetzt bekommen sie grad mehr spieler weils so günstig ist und schon wieder weg
Ja genau, so günstig das Blizzard keinen Cent davon sieht....
RaF wurde auf den betroffenen Accounts auch gesperrt.

Schätze mal, im laufe der Woche werden weitere Accounts geprüft.
Sind die Battle.Net Foren in letzter Zeit überall so langsam?
DreamRe4per is offline  
Old 10/17/2012, 07:43   #87
 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2010
Posts: 739
Received Thanks: 128
Ja wegen MoP. (angeblich)
SAE_TheJoker is offline  
Old 10/17/2012, 07:50   #88

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Quote:
Originally Posted by DreamRe4per View Post
Ja genau, so günstig das Blizzard keinen Cent davon sieht....
RaF wurde auf den betroffenen Accounts auch gesperrt.

Schätze mal, im laufe der Woche werden weitere Accounts geprüft.
Sind die Battle.Net Foren in letzter Zeit überall so langsam?
Bei meinem Main wurde das nicht gesperrt er hat schon wieder neue RAF Time und bis jeztt läuft er - ca 24 Std bis jetzt

Ja sind sie. Klar das Blizz dagegen was macht wenn man sich gestern mal die Zahlen angeguckt hat.

12 Millionenn SPieler online - RAF Weg - 3 Millionen Spieler online.
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 10/17/2012, 08:00   #89
 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2010
Posts: 739
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by Spuds© View Post
Bei meinem Main wurde das nicht gesperrt er hat schon wieder neue RAF Time und bis jeztt läuft er - ca 24 Std bis jetzt

Ja sind sie. Klar das Blizz dagegen was macht wenn man sich gestern mal die Zahlen angeguckt hat.

12 Millionenn SPieler online - RAF Weg - 3 Millionen Spieler online.
WAS ? Wirklich ?!
SAE_TheJoker is offline  
Old 10/17/2012, 08:05   #90
 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2010
Posts: 739
Received Thanks: 128
Dafuq ?
SAE_TheJoker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Help Removing NPC
10/17/2011 - Rappelz Private Server - 0 Replies
I have looked through hundreds of threads searching for the answer on how I go about removing any NPC's. I am trying to remove the level-up helper(or edit the items he has) and I really would like to remove the hidden villiage pass sold by the NPC or at least change the cost of it. The real NPC's I want to remove are the ones that sell almost every CS item in HV. Any help or suggestions would be much appreciated.
removing nProtect
09/23/2011 - SRO Private Server - 0 Replies
It blocks all connections once I start silkroad and keeps blocking them until I close silk (cant browse internet for example unless I've opened browser first..). Currently playing on elite sro, using win xp 32 bit. Is there any way to remove this cancer?
[Help]Removing
04/12/2009 - CO2 Private Server - 0 Replies
Hi , I have one problem in Loader.exe... I need delet a AutoZoon... Give me a link to Make a Loader or one program to Remove Zoon... Tranks ... :)
[HELP] Removing Candles
01/09/2009 - EO PServer Hosting - 1 Replies
Hey..How do i Remove the Candles in the new Database? Ive looked all thru Cq_NPC and cq_Action.. and I cant find anything about removing them.. lol Could someone please help? Theres a Thanks involved. :p
Removing vip only?
12/10/2008 - EO PServer Hosting - 9 Replies
in my db the vip = 0 has access to the vip only, as do I remove it?



All times are GMT +2. The time now is 23:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.