Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RAF Removing now!

Discussion on RAF Removing now! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/24/2012, 04:57   #151
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 43
Received Thanks: 3
ich hatte auch bis heute abend glück, so gegen neun bin ich dann aus dem game geflogen und wurde darauf hingewiesen das die GT abgelaufen sei, als ich dann in meine emails geschaut habe, sah ich die schon bekannte mail ala "uns ist aufgefallen... der geworbende nicht bezahlt... etc."

war das erste mal das ich mit RAF GT erworben hatte, davor immer per GTC also is es denk ich mal egal ob man ab und zu mit RAF und GTC aufläd oder nicht
sym3n is offline  
Old 10/24/2012, 13:05   #152
 
Eray44's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 262
Received Thanks: 29
beschweren tu ich mich nicht gebe ich hal für meine 6 bot accounts 13€x aus mache trz mehr gewinn
Eray44 is offline  
Old 10/24/2012, 13:10   #153


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
Originally Posted by saakee View Post
Was bist du denn für einer? Ist dir klar in was für einem Forum du bist?
Das heißt doch aber nicht, dass man nun das "Recht" hat, sich darüber aufzuregen, dass Blizzard nun aktiv gegen eure Betrügereien vorgeht?
Whoknowsit is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2012, 13:18   #154
 
saakee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/3
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,714
Received Thanks: 444
Was ist denn daran Betrug? Ernsthaft... Sehen wir das mal von der neutralen Seite. Ich zahle ein bissel Gold, damit ich jemanden werben kann. Derjenige läd dann einen Monat auf und ich bekomme einen Monat gratis.

Wie der oder diejenige das macht, kann mir völlig Wurst sein! Wenn der monat dann wieder abgezogen wird, weil das geld zurück gebucht wurde von meinem "Freund", dann ist das eben so.
Ich seh da echt kein Problem.

Hier gibts so viele Leute die Gold / Accounts / Leveling -Service verkaufen...
Wenn man das so sieht wie du lieber WHOKNOWSIT, dann wäre hier sogut wie nix mehr los

Natürlich hast du Recht, das es totaler quatsch ist, sich drüber aufzuregen das Schneesturm die "Freimonate" abgezogen hat - tatsächlich, mehr als lächerlich.
saakee is offline  
Old 10/24/2012, 13:21   #155
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
bei mir wurden alle 3 entfernt : /
-_Fith_- is offline  
Old 10/24/2012, 13:25   #156


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
was ist denn daran betrug?
Weder du noch sonst wer kann sich in Unschuld waschen. Allen hier ist bewusst, dass da nix legales hinter steckt. Ihr selbst betrügt in der Hinsicht vielleicht niemanden, aber ihr unterstützt durch den Kauf der faktisch nicht vorhandenen Gametime die Betrugsmasche der Händler.

Ich habe mich intern für ein Verbot von RAF-Gametime auf E*PVP ausgesprochen. Mich persönlich betrifft natürlich nicht, dass sich hier alle nach Strich und Faden verarschen lassen. Aber irgendeiner hier muss ja den Guten spielen

Quote:
Natürlich hast du Recht, das es totaler quatsch ist, sich drüber aufzuregen das Schneesturm die "Freimonate" abgezogen hat - tatsächlich, mehr als lächerlich.
Dann sind wir uns ja einig
Whoknowsit is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/24/2012, 13:26   #157
 
Aalkfk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 803
Received Thanks: 80
Ich hab ne email bekommen, dass gametime entfernt wurde^^

Naja, Blizzard hat hald gemerkt dass das ziemlich viele in letzer Zeit machen D
Aalkfk is offline  
Old 10/24/2012, 13:33   #158
 
Ensky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 276
Received Thanks: 117
Ja ach?
Was wundert ihr euch, dass die Spielzeit entfernt wird?

1 Monat Gametime vom freundlichen Chinesen nebenan für 2,50 Euro statt 13 Euro bei Blizzard... Seems legit!
Ist doch klar, dass die Gametime nicht auf legalem Wege bezahlt wurde und nun hat Blizzard halt eine Methode das direkt zu filtern. Find ich gut!
Ensky is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2012, 17:25   #159
 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2010
Posts: 739
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by Ensky View Post
Ja ach?
Was wundert ihr euch, dass die Spielzeit entfernt wird?

1 Monat Gametime vom freundlichen Chinesen nebenan für 2,50 Euro statt 13 Euro bei Blizzard... Seems legit!
Ist doch klar, dass die Gametime nicht auf legalem Wege bezahlt wurde und nun hat Blizzard halt eine Methode das direkt zu filtern. Find ich gut!
Mehr bezahlen ist immer gut. Dann los, spende mir diese 13€ damit ich spielen kann. Help a friend !
SAE_TheJoker is offline  
Old 10/24/2012, 17:29   #160


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
Originally Posted by SAE_TheJoker View Post
Mehr bezahlen ist immer gut. Dann los, spende mir diese 13€ damit ich spielen kann. Help a friend !
Warum nur erkenne ich den Sinn hinter deinem Post nicht?

Magst du mir erklären, warum dir jemand dein Hobby finanzieren sollte? Wenn dir 13€ zu teuer sind, könntest du doch einfach aufhören zu spielen?
Whoknowsit is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/24/2012, 20:12   #161
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 302
Received Thanks: 124
bei mir wurden auch 6 monate entfernt. das erste mal auf ebay gekauft weil mein normaler händler nicht online war. naja beim händler beschwert und problem gelöst erstmal indem er monatlich einen monat auflädt. wenn der wieder entfernt wird kommt halt käuferschutz und fertig.
hat lang genug geklappt bei mir. viel gespart dadurch :-)
Everdevil is offline  
Old 10/24/2012, 20:24   #162


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Käuferschutz? Träum weiter...
Whoknowsit is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/25/2012, 01:53   #163
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 452
Received Thanks: 36
warum kauft ihr die nicht richtig. Ich habe mal das mit raf getestet hat 2 wochen geklappt und nun ja wieder gametime weg na toll danke Blizzard echt nice ich werde mir wieder richtige gametime kaufen das besser und das coole sie wird nichg enfernt. so bin mal pennen
showmann95 is offline  
Old 10/26/2012, 15:33   #164
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
Blub und weg ist sie.

Daher man mittlerweile dafür gebannt wird, wie lange ca??
Radio² is offline  
Old 10/27/2012, 21:15   #165
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
Man wird net gebannt.

hab als email so bekommen...

Hallo!

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir aufgrund eines Zahlungsproblems mit einem der von Ihnen für das “Werbt einen Freund“-Programm geworbenen Accounts den Ihrem Konto gutgeschriebenen Gratismonat wieder entfernen mussten. Beachten Sie, dass diese Maßnahme keinerlei Strafe für Ihren Account beinhaltet – Sie müssen jedoch gegebenenfalls Ihr Abonnement anpassen, um weiterhin spielen zu können.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir dieses Problem nur mit dem Inhaber des von Ihnen geworbenen Accounts besprechen können. Leider sind wir nicht in der Lage, Fragen zu diesem Account zu beantworten. Der von Ihnen geworbene Spieler kann uns jederzeit über die Blizzard Support-Webseite kontaktieren:

Weitere Informationen zu “Werbt einen Freund” erhalten Sie in unserer FAQ unter:

Freundliche Grüße

Kundenservice
Blizzard Entertainment
-_Fith_- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Help Removing NPC
10/17/2011 - Rappelz Private Server - 0 Replies
I have looked through hundreds of threads searching for the answer on how I go about removing any NPC's. I am trying to remove the level-up helper(or edit the items he has) and I really would like to remove the hidden villiage pass sold by the NPC or at least change the cost of it. The real NPC's I want to remove are the ones that sell almost every CS item in HV. Any help or suggestions would be much appreciated.
removing nProtect
09/23/2011 - SRO Private Server - 0 Replies
It blocks all connections once I start silkroad and keeps blocking them until I close silk (cant browse internet for example unless I've opened browser first..). Currently playing on elite sro, using win xp 32 bit. Is there any way to remove this cancer?
[Help]Removing
04/12/2009 - CO2 Private Server - 0 Replies
Hi , I have one problem in Loader.exe... I need delet a AutoZoon... Give me a link to Make a Loader or one program to Remove Zoon... Tranks ... :)
[HELP] Removing Candles
01/09/2009 - EO PServer Hosting - 1 Replies
Hey..How do i Remove the Candles in the new Database? Ive looked all thru Cq_NPC and cq_Action.. and I cant find anything about removing them.. lol Could someone please help? Theres a Thanks involved. :p
Removing vip only?
12/10/2008 - EO PServer Hosting - 9 Replies
in my db the vip = 0 has access to the vip only, as do I remove it?



All times are GMT +2. The time now is 16:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.