Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

RAF Removing now!

Reply

Old   #136

elite*gold: 0
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by xxkeinplanxx View Post
wird wohl nichts passieren die bannen die accounts ja auch nicht ... die wollen doch kohle machen (wenn sie allerdings mt der richtigen gametime auf 6€ o.ä. runtergehen würden würde ich auch wieder zocken aber so mit 13€ is das mist ...
ich mein 13 Euro sind net viel geld und wem das spiel spass macht und es gerne zockt fuer den lohnt sichs ja

xchr1st1z is offline  
Old   #137

elite*gold: 13
Received Thanks: 128
13 Euro ist ABZOCKE. Ich glaub ich wechsle zu GW2. Da kauf ich mir das Scheisgame einmal und bin zufrieden. -.-

SAE_TheJoker is offline  
Old   #138

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by xchr1st1z View Post
ich mein 13 Euro sind net viel geld und wem das spiel spass macht und es gerne zockt fuer den lohnt sichs ja
problem: schüler oberstufe kein geld

PS an den post über mir: gute idee
xxkeinplanxx is offline  
Old   #139

Received Thanks: 4
ja Dienstag geht die Gametime weg war letzten Dienstag schon so und würd nächsten Dienstag sicherlich wieder genau so sein

NeoX - eSports is offline  
Old   #140

Kann man sich die normale Gamecard günstiger holen ? Ich denk so an 9,99 € ?
SAE_TheJoker is offline  
Old   #141

elite*gold: 383
Received Thanks: 45
die bannen sehr wohl. in der trade section gabs vorhin nen beitrag das einer nach mehrmaligen wef trotz vorheriger entfernung gebannt wurde.

ebenfalls folgendes:

Dies ist die letzte Antwort unseres Kundensupports:
Ich habe mir deinen Account noch einmal genauer angeschaut und habe mich dafür entschieden dir eine letzte Chance zu geben.
Der Handel mit Gold wurde dir nachgewiesen, genauso wie das nutzen von illegaler erworbener Spielzeit durch Werbt einen Freund.

Sollte eins der beiden noch einmal auffallen, wird der Account permanent gesperrt. Ich würde dir raten deine Spielzeit per Lastschriftverfahren, Kreditkarte oder Spielzeitkarte zu erwerben.

Mit freundlichen Grüßen

ich rate euch geht von raf weg. wir suchen grad in der discuss/question section nach gt code möglichkeiten und händlern und kosten. helft doch bitte mit.

alx worthington is offline  
Thanks
1 User
Old   #142

elite*gold: 20
The Black Market: 179/0/0
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by SAE_TheJoker View Post
13 Euro ist ABZOCKE. Ich glaub ich wechsle zu GW2. Da kauf ich mir das Scheisgame einmal und bin zufrieden. -.-
Wenn man etwas spielen möchte was einem Spaß macht muss man dafür was investieren. Du bekommst regelmäßige Serverwartungen, bekommst laggfreie Server, selten eine Warteschlange usw...
Kannst ja gerne mal zu nem F2P MMO oder der gleichen wechseln, wir werden schon sehen wann er wieder angekrochen kommt.

Zudem die 13,00€ dann gehste eben ein mal mehr Zeitungen austragen.

Wundert mich ja eh das Blizzard erst jetzt dagegen etwas tut, denen sind durch das "exploiten" ja schon Millionen durch die Lappen gegangen.
*IRONIE AN* Kannst ja froh sein das die monatliche Gebühr noch bei 13,00€ ist und noch nicht höher um die Kosten auf zufnangen *IRONIE AUS*

Ironie
Backjump is offline  
Old   #143

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Quote:
Für nen GW2 Key kannst du 4 Monate WoW spielen. Würde mir das nochmal stark überlegen :3 Ich wette von Guild Wars 2 hast du innerhalb von wenigen Tagen die Schnauze voll. Gerade als Ex-WoW Spieler ist das eine sehr große Umstellung.

Und 13€ für kostenlose Patches und Support sind keinesfalls zu viel, es sei denn du trägst Zeitungen aus, aber ich glaube selbst in diesem Fall wäre der Preis noch in Ordnung, ich würde es tun.
Quote:
Originally Posted by NeoX - eSports View Post
ja Dienstag geht die Gametime weg war letzten Dienstag schon so und würd nächsten Dienstag sicherlich wieder genau so sein
Gut möglich das Blizzard irgendwann mal einen Schlussstrich zieht wenn die User nicht hören wollen müssen sie eben fühlen. Wenn jemanden mehrmals die Gametime entfernt werden musste kann nur noch eine Suspendierung wegen Uneinsichtigkeit in Frage kommen, aber wir werden es ja sehen.

edit: Siehe oben :3
Cencil is offline  
Old   #144

Btw, kennt jemand nen gutes Free2Play MMORPG in Richtung WoW ? Und bei RIFT, wieviel muss man da zahlen und gibt es dort auch so Black Market Möglichkeiten ?
SAE_TheJoker is offline  
Old   #145

elite*gold: 20
The Black Market: 179/0/0
Received Thanks: 451
Quote:
Btw, kennt jemand nen gutes Free2Play MMORPG in Richtung WoW ? Und bei RIFT, wieviel muss man da zahlen und gibt es dort auch so Black Market Möglichkeiten ?
wrong topic kleiner
Backjump is offline  
Old   #146

Quote:
Originally Posted by Backjump View Post
wrong topic kleiner
i dont care großer
SAE_TheJoker is offline  
Old   #147

Received Thanks: 19
Mh meine GT is noch drauf.
Lade aber zurzeit nur noch Monat für Monat auf , seitdem schon 2 mal vor ein paar Monaten alle entfernt wurden. Habe leider den Jahrepass dadurch erworben.

Bin mal gespannt ob ich damit weiter durchkomme oder obs mich jetzt auch wieder erwischt
Anudo is offline  
Old   #148

würde ich auch so machen, aber du hast ja nur 20 plätze. nehmen wir an jede raf gametime wird wöchentlich entfernt das heißt du kannst maximal 5 monate spielen. warte mal. es macht sinn ! die respawnen ja alle 3 monate. d.h. du müsstest etwa ein bis 2 mal im jahr normale gametime kaufen. (damit alles respawnt)

dann hast du nur noch die gefahr ? à la Permaban.
SAE_TheJoker is offline  
Old   #149

elite*gold: 10
Received Thanks: 643
Meine RaF Gametime ist weg, meine Händlerin ist aber schon von RaF auf Gamecardes umgestiegen. Die verkauft sie zwar nur für Gold aber naja. Ich gehe mal davon aus das jetzt mehrer Händler auf Gamecardes umsteigen, und versuchen diese so billig wie möglich zu verkaufen (60Tage 18-20€), zumindest wäre das gut.
Denn die Gamecardes zu kaufen ist nicht Illegal, Blizzard macht so sein Geld und wir Sparen trotzdem.

Mfg,
Vegaaz
DAS IST VEGAAZ is offline  
Old   #150

Received Thanks: 17
20 monate weg gz blizz

taurados is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »