Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 19:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW 3.3.5a Hexer pvp

Discussion on WoW 3.3.5a Hexer pvp within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 162
Received Thanks: 5
WoW 3.3.5a Hexer pvp

hey ich will auf wow (p-sever 3.3.5a) mit meinem hexer lvl stop machen 69 und erste frage welche sachen soll ich mir holen um gut da abzugehen ?
also welche pvp sachen könnt ihr mir helfen habe acc gebundene sachen (Schulter,Brust,Waffe).
freue mich auf tipps ! (:
und dann wo kann ich für nen Netherruf farmen will nen drachen dann gleich haben ab frische 70 wie mach ich das ?
mfg Kre3Zz0o
Kre3Zz0o is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Lvl 58 Hexer 5€ PSC
04/11/2015 - Dragonica Trading - 5 Replies
gut equipt mit Magmawaffe + 8 usw. auf server proxima.
(s)only hexer (b)psc
05/22/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
suche top hexer mit gutem gear min. 350 durchschnitt biete bis zu 500€ psc. alles außer hexer wird ignoriert.also was er haben sollte 100+ mounts wäre sehr gut oder seltene wie gladi drachen,alars asche,spektraltiger.... titel sollte er auch min.1 guten haben, min. 5k gold wäre auch sehr gut da ich denke für 500€ bekommt man sogar auf ebay son nen acc^^. hoffe auf viele angebote eifach pm schreiben. ich trade nur mit mm oder ihr first und es können sich noch krieger und priester melden sollte...
Hexer?!
09/07/2010 - World of Warcraft - 15 Replies
Huhu ich habe mein hexer nun auf lvl 76 und wollte fragen was die beste skillung ist? Ist Dotlock für pvp und pve gut? Wen ja kann mir jemand neh skillung geben? Oder ist Destro für beides besser? Mfg
Tausche oder verkaufe Hexer lvl 52 oder Hexer 48 und Myri 40!!!
07/11/2010 - Dragonica - 13 Replies
Hiermit biete ich meine Accounts zum Tausch an bzw. würde sie auch verkaufen!!! 1. Account: Hexer lvl 52 - Magmaspeer lvl 49 (+11), /+24 Intelligenz /+ 6% Kritische Rate - Majestätische Set lvl 47 komplett - Pet + 18 Intelligenz (Zeit abgelaufen) Gut geskillt. Auf bedarf sind Screenshot vorhanden!!!
WoW Eu Hexer lvl 80
03/18/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Wollte meinen wow acc verticken. Auf dem acc ist ein 80ger hexer full t7/t7,5 Epic Reiten + Fliegen + Nordend Fliegen Zich Verschiedene mounts auf tasche. einige ander chars sind auch noch drauf mit allesn Acountgebundenen gegenständen. den acc geb ich für 50euro raus. is immer noch billiger als wenn man sich wow + die 2 addons kauffen würde ^.^ dazu leg ich noch nen gilder key "Lifetime" Dazu hat der char noch einen supper ruf auf dem server, und ist in einer der top 10 gilden, des...



All times are GMT +2. The time now is 19:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.