Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamspeak 3 Server Hoster (Kostenlos Server)

Discussion on Teamspeak 3 Server Hoster (Kostenlos Server) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4
Received Thanks: 1
Teamspeak 3 Server Hoster (Kostenlos Server)

Close
Seebaby1991 is offline  
Old 10/14/2012, 15:21   #2
 
™†ChekersøfPlayboy†™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2011
Posts: 607
Received Thanks: 56
kommt hierhin :
™†ChekersøfPlayboy†™ is offline  
Reply

Tags
teamspeak 3 kostenlos


Similar Threads Similar Threads
Teamspeak 3 Server Hoster (Kostenlos Server)
10/03/2012 - Main - 2 Replies
Wir vergeben noch kostenlose Ts3 Server an leute die einen brauchen für ihren z.b. Clan, Gilde, oder für Freunde.... Wir setztzen vorraus: Täglich min 10 Leute auf dem Ts3 Server( nicht 24/7 aber sollte gut genutzt werden der Ts3) 2 Wochen Zeit die Leute auf den Ts3 zu bringen. Wass könnt ihr von uns erwarten: 24/7 Support Netten Support
Teamspeak 3 Server kostenlos ???
03/13/2012 - Main - 3 Replies
Hey ich bin auf der suche nach einem eigenen server ich habe zur zeit einen bei Nitrado aber derl äuft bald ab wisst ihr wie ich einen kostenlos bekomme Ich bin nicht auf der suche nach einem ts³ der 24h online ist und nicht der über meinen netzwerk läuft
[S] Teamspeak 3 Hoster/Server [B] PSC
02/18/2012 - Trading - 5 Replies
Hi, Ich suche einen Teamspeak 3 Server oder Hoster. Hauptsache er ist leer und meine Clan-Mitglieder und Ich sind Server Admins. 10 Slots reichen völlig aus. Wir würden in einem vereinbarten Zeitraum zahlen.
Teamspeak 3 Server [Kostenlos]!
11/11/2011 - Off Topic - 1 Replies
HeyHo! Ich verschenke immer noch Ts3 Server welchen Du umsonst bei mir bekommen kannst! bis zu 100 Slots! Ob nun Gilde,Clan oder für Freunde hier bekommst Du kostenlos deinen eigenen Ts3 Server! Ohne Anmeldung oder sonstigen Firlefanz!



All times are GMT +2. The time now is 10:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.