Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bräuchte mal en rat

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Bräuchte mal en rat

Hi leute wie schon im titel genannt bräuchte ich mal einen rat.
und zwar ich spiel auf nem p-server wow (wens interessiert ) xD

so aber jetzt ma zu meinem eigentlichm prob.

der server is ja so eig. ganz lustig, nur seit geraumer zeit führn sich die gms wie götter auf.
sie müssen den spielern ja unbedingt zeign was sie als gm alles können.
sie portn willkürlich, müssen ja auch unbedingt spieler muten und habn dann angeblich vergessen den mute wieder raus zu nehmen. heiln bosse kurz vorm down hoch und tötn einige von uns damit die grp. wiped.

könnt ihr mir da vllt en paar tipps, tools oder sonstiges mit auf den weg geben damit ich sie vom hohen ross holn kann?

MFG Fuchsi

Fuchsi is offline  
Old   #2

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,857
nein, wirst du hier nicht finden, weils eigentlich nichts dafür gibt, aber lass dir eins gesagt sein, das wird dir auf kurz oder lang bei allen Privat Servern passieren, ist jedenfalls meine Erfahrung... ich spiele nur noch das Original...

Gordge is offline  
Old   #3

Received Thanks: 19
Kann dir auch wirklich nur empfehlen auf einem Offizielen Blizzard Server zu zocken, klar sind 12,99€ / Monat, aber dafür hast du:

- Richtige GM's
- Keine Bugs (Zumindest nicht die, die auf nem PServer sind).
- Genügend Leute

Aber sonst kannst du nichts gegen diese tollen "Gamemaster" auf dem Server machen, komm auf einen Originalen Server, oder wechsel den PServer.
BeritoX is offline  
Old   #4

elite*gold: 26
Received Thanks: 11,895
Find nen Bug raus der den Server zum abschmieren bringt (wie der mit der Gildengründung vor einiger Zeit)

Kazaaa is offline  
Old   #5

elite*gold: 43
Received Thanks: 110
Meldet euch Arena an fals die net implanted sind = Server Down

Oder schick mit WPE packets im unterschied von 0,01 ms oder so , da laggt der server extreme , zumindest war das vor 2 jahrn so xD

Spiele auch nurnoch Original ;=
Chizi is offline  
Old   #6

hmm danke für hilfe
könnt ihr denn evtl ein zwei gute offi server nennen? xD
Fuchsi is offline  
Old   #7

Received Thanks: 7
wow-europe.com soll nen ganz guter sein

ne scherz beiseite

also ich kann dir nur sagen, geh auf keinen der als voll deklariert ist, die laggen, die instanzserver sind voll und man hat abends gerne mal ne warteschlange.
bigd. is offline  
Old   #8

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,355
Such dir einfach nen vernünftigen P-Server ^^
CrankG is offline  
Old   #9

Received Thanks: 19
P-server sind böse.

Offiziele kann man jetzt nich wirklich sagen,auf welchen du zocken sollst, musst mal unter warcraft-realms.com gucken, auf welchen Servern die Fraktionen ausgeglichen sind.
Geh auf keinen der "Empfholen" , "Wenig" , "Hoch" oder "Voll", entweder ist da nichts drauf los => P-Server like oder zuviel => Wartschlange.
Einfach einen suchen der "Mittel" ist.
BeritoX is offline  
Old   #10

Land of Legends

Also ich spiele auch auf Land of Legends.
Das was du da beschreibst ist schlicht weg eine Lüge.

Ich tippe mal darauf das du scheiße gebaut hast und dem Server einen reindrücken willst.

Die GM's heilen sicher nichts hoch. Warscheinlich seid ihr gewiped

Unglaublich sowas, die GM's da machen einen verdammt guten Job und im Vergleich zu anderen PServern ist das was bei Land of Legends geboten wird verdammt gut.

Über 1000 Spieler jeden Tag online, Arenasystem funktioniert und sehr blizzlike da die Instanzen erst geöffnet werden wenn sie blizzlike gescriptet sind (sie schreiben sie selber).

Da du ein Level 19er Charakter spielst, glaube ich nicht das du einschätzen kannst ob die GMs Bosse "hochheilen" oder sonst was machen. Denke mal du bist auf die Nase gefallen weil du mist gebaut hast
checker2k is offline  
Old   #11

Received Thanks: 42
Ist immer so ne Sache mit P-Servern. Die GM's werden eigentlich immer von ihrem Admin in Schutz genommen und können eigentlich immer alles machen, was sie wollen, so lang sie einigermassen dem Admin gefällig sind.

vernünftige P-Server gibt es nicht. Ein P-Server ist nur gut, wenn es ein Funserver ist auf dem du bisschen Klassen-Feeling ausprobieren willst oder mal die Inis angucken magst, die du nicht kennst.

Wenn du richtig spielen willst geh auf den Offiziellen. P-Server gehen früher oder später down oder haben nen Item bzw Charwipe.

Auf dem offi hast du ausserdem ordentliche GM's, die ihren Job auch wirklich gut machen und es gibt so gut wie keine Cheater Buguser und Hacker.

Und ich denke 13 euro pro monat ist das alles allemal wert. Offi macht im allgemeinen mehr Fun, als P-Server.

Realms kann ich dir auf Hordenseite Dalvengyr empfehlen, auf Allyseite ist Khaz'goroth und Arthas nett.

Auf keinen Fall solltest du aber auf Frostwolf oder Azshara gehen... =)

Jalhalla is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »