Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 19:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PvP Hordler gesucht!

Discussion on PvP Hordler gesucht! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 394
Received Thanks: 46
PvP Hordler gesucht!

Moin epvp!
ich bin seit langem wieder auf Seiten der Horde und suche paar nette und fähige Leute für Bgs, open pvp, inis dailys etc.! -> zusammen zocken und spass haben!
Ich selber spiele seit Classic WoW. Derzeit als orc warri am rocken .
Wenn also wer bock hat kann er ja hier schreiben, ne pn oder direkt ingame adden ^^
Battletag: SirAwesome#2781

p.s skype vorhanden sowie Teamspeak3 Server den wir ungestört nutzen können. Headset natürlich auch
axess123 is offline  
Old 10/10/2012, 18:07   #2
 
WoW-AllroundService's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 261
Received Thanks: 26
Ich glaube da solltest du dich lieber auf deinem Server welche Suchen...wird besser gehen.
WoW-AllroundService is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTB Hordler lvl 80
05/01/2009 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hi , suche jemanden der seinen account verkaufen will mit nem 80iger Hordler am liebsten Pala , Krieger , Schurke oder Mage .Sollten EU Server sein, davon die Realms sind egal da es ya Trans. geht (; Bevorzugt sind jedoch Account mit Chars auf dem server Vek`lor ( PVP - Realm ) :D Edit: Sollte billig sein wenns geht :D
Hordler auf Blackrock gesucht...
11/29/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
Abend, ich hoffe das es hier nicht gleich flames geben wird... aber ich suche einen Hordler 66+ auf Blackrock der gern ein paar Kampfmarken von Halaa mit mir farmen möchte / könnte / würde... bieten kann euch nichts außer die Marken die ihr selber noch mit bekommen solltet ;) also wer lust hat und einen Hordler auf Blackrock sein eigenen nennen darf ... pm an mich oder gleich hier nen post... MfG Soluhe
Server Thrall: Hordler für Arena Team gesucht
02/12/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi Leute, ich suche PvP freudige Hordenspieler auf dem Server Thrall, die Lust auf TBC Arena haben. Falls Interesse besteht einfach ingame Akafist anwhispern, dort wird alles wichtige geklärt. Grüße
Allianz zu Hordler
10/13/2006 - World of Warcraft - 6 Replies
Huhu, mal ne frage wenn ich (ally) zur horde sprechen will per /s können die dann sowas lesen "w a s g e h t" oder sind die Buchstaben auch anders?
Als Hordler - Hordler killen!
05/28/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 18 Replies
Du bist ein Hordler und hast die shcon immer mal gewünscht deine Npc - Kolegen umzumoshen? Es geht! Es gibt ein Quest das in Thousend needles in eine Höhle beginnt, diese questreihe ist ab etwa lvl 30. Wenn man die Quests erledigt landet man früher oder später bei einem Untoten in UC der eine Frage beantwortet haben möchte, wählt !!!Absichtlich!!! eine falsche antwort (zum beispiel: Gul'dan) und wer wird etwas sagen wie: "Leider falsch <NAME>, tragt das mal der Schande als bestrafung." Nun...



All times are GMT +2. The time now is 19:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.