Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[EN/DE] World of Warcraft: Tell me what sucks!

Discussion on [EN/DE] World of Warcraft: Tell me what sucks! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Asdrubael Nith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 953
Received Thanks: 1,325
[EN/DE] World of Warcraft: Tell me what sucks!

German

Ich möchte von euch wissen: Was kotzt euch bei World of Warcraft so richtig an? Sagt mir, ohne zu flamen, was euch nervt.

Zum Beispiel nervt es mich, dass Blizzard kurz vor BC gesagt hat, dass die Klassen perfekt sind und nicht mehr geändert werden. Außerdem geht es mir auf den Senkel dass Blizzard keine Rücksicht auf Rollenspieler nimmt. Diese stehen ganz hinten an in der "Ich möchte..."-Schlange.

Was nervt euch? Sagt es mir - und am besten fügt ihr Statements von Blizzard mit ein (Link zum Post beispielsweise). Sammelt Widersprüche der Blizzard Moderatoren / CMs, Fehltritte oder einfach nur Statements bei denen ihr euch denkt "Jaja, Du mich auch" wie z.B. die etlichen Versprechen Lags zu beheben.


Es wäre gut wenn eure Statements argumentativ belegt sind, also wenn z.b. eindeutig nachvollziehbar ist, dass das was ihr anprangert auch wirkich so ist. Andernfalls werde ich mich auf die Suche machen.


English

I wanna know: What is ******* you off in World of Warcraft. Try to post your critique without flame. Tell me what sucks.

Example: Im ****** that Blizzard announced "The classes are perfect" when BC was released. Also Im very ****** that roleplayers do not get the attention they should receive.

Tell me what you think and link some blue posts in your statement or something similar. Gather contradictions from Blizzard CMs / Moderators or something like that. I would appreciate if you can give me some proves of what you write, e.g. blue posts in which they are saying "the server does not lag" but players keep on posting that the server IS lagging. If you cant find some prove material, I will look for it.




Thanks! :D
Asdrubael Nith is offline  
Old 03/02/2009, 14:49   #2
 
Kinu's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2006
Posts: 2,786
Received Thanks: 773
dummerweise verschwinden einige "Blue posts" die früher gemacht wurden einfach wieder :/

erinner mich da an so einiges.

1. Soulshard Bag Bonis (wurde per Blue Post zu pre BC versprochen)
2. Untergrund Zone in WOTLK (komplette Zone nur unter der Welt!)
3. zu 2.4. Zeiten wurde bestätigt, dass der Stadtausbau auf der Insel ein Test wird, der für die kommende Expansion fast überall benutzt wird (ich seh nicht ein was)


leider find ich die Blue posts wie schon gesagt nicht mehr :<
Kinu is offline  
Old 03/02/2009, 15:07   #3
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
Die verschmelzung zwischen Fantasy Welt und der realen Welt. Den ganzen Artikel bitte in meinem Blog nachlesen siehe signatur
Rammsteiner is offline  
Old 03/02/2009, 16:12   #4

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Es stört mich extrem das es kein Content mehr gibt. Ich habe alles down was es zu killen gibt auch mit dummen Erfolgen wie Sat + 3Drakes usw.

Und es wird mit Uldart sicher nicht besser, werden wir auch max. in 2-3 Wochen Clear haben dann vll 2 Wochen Hardmodes wipen und dann ist auch wieder alles down. Und der nächste Content patch wird sich dann auch wieder 3-5 Monate Zeit lassen.

Wenn ich mir anschau wieviel Heros es zu BC gab und jetzt frag ich mich echt was die Leute bei Blizz sich mit dem Addon jetzt gedacht haben, klar die Spielwelt ist besser gefunden was schon bei den Quest anfängt und diese auch einen Einfluss auf die Umgebungen haben.

Für mich gibt es atm nichts anderes als PvE weil PvP total für den ***** ist, ich hoffe der Dualspecc wird bissl fun bringen da ich dann wann ich Lustig bin auch als Shadow mit kann.


@Ramm: Und warum genau 2 Jahre ? Wenn bis dahin nichts besseres rauskommt wird sich wow länger als 2 Jahre halten.

Außerdem juckt es mich sowas von wie welche Tasche heißen und ob es ein Motorad gibt oder nicht. Ich find solche Anspielungen wie mit der Tasche eher Lustig, genau so wie manche andere verstecke Dinger in WoW welche etwas mit dem RL zu tun haben. Nessy in der Ubahn z.b
Obilee is offline  
Old 03/02/2009, 20:44   #5
 
Shandril's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 14
Received Thanks: 5
Mir gefällt einfach der lolcontent nicht.Alles locker zu schaffen,Leute laufen mit t 7,5 ungesockelt und unverzaubert rum und roxxorn trotzdem alles .Achievements gibs auch für jeden mist.
Überleg,grad ob ich mich einer pre bc gilde anschließe wie enjoy the past auf kil'jeaden,wobei es schade ist,dass naxx in der drachenöde steht und nicht mehr für 60er erreichbar ist.
Shandril is offline  
Old 03/02/2009, 21:16   #6
 
CrankG's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,957
Received Thanks: 1,355
Mich nerfen dauernde Änderungen der Klassenfähigkeiten und der unausgeglichene und margere PvP-Content.
CrankG is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2009, 22:05   #7
 
Venim's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2007
Posts: 634
Received Thanks: 85
pvp is schon ziemlich hart am sack, das suckt ^^

imbaniss von einigen klassen

dk geflame -.-
Venim is offline  
Old 03/02/2009, 23:42   #8
 
Blauball's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 127
Received Thanks: 17
wow hat schon lange an reiz verloren. das spiel an sich war damals noch was besonderes. eine große weite welt, mit vielen abenteuern.. wieviele stunden wir damit verbracht haben xD
aber man kennt es schon alles, es kommt immer weniger und blizz will, so hab ich das gefühl, sich einfach nochmal ein paar kiddies hinzuziehen, noch n bischen absahnen und dann drauf geschissen. 'wirb einen freund' aktion wird auch einige neue acc gebracht haben ..

das mit dem rp muss ich ebenfalls bemängeln. [das niveau liegt im keller und heult :O] -- zu viele kiddies.

wirklich schlimm aber finde ich das zusammenlegen von heil- und schadenszaubern zu zaubermacht :PP was das spiel daran alleine durch tiefe verloren hat. wenn ich jetzt x9er pvp chars hochziehe, haben die alle das selbe equipment... meine geliebten frostmage sets =( erst kamen die druiden und schamanen zu den anderen fraktionen. gefolgt von elfen. dazu noch die möglichkeit der auswahl eines beliebigen mounts; macht die identifizierung auf distanz im open-pvp schon anspruchsvoller...

zu dk-panzern [obwohl die als icemage ganz gut gehen ^^] und palas brauch ich glaube ich erstmal nichts zu sagen

grausam sind auch die immer schlampigeren bugs in der alten welt oder auch falsche tooltips und das neue ostpestnaxx. immernoch buggy mobs in hdw (gibts den nicht schon seit release?)

.. muss gerade an die tolle wow-maus denken, welche technisch der totale reinfall ist [ich weiß wovon ich spreche] *g

ich selbst spiele fast nurnoch pvp. da findet man wenigstens noch fähige spieler.. ich sehe es als eine anspruchsvolle alternative zu enemy territory [<- ftw ] und anderen online spielen. es geht doch immer nur darum, wer hat den längeren

ich glaube stark, es werden nur sachen geändert wo die meisten kiddies heulen. unsiniger dreck wie dass jetzt ein weg, der auch noch kürzer ist, zu tabathea führt. ich hatte da noch mehr, komme grad aber nicht drauf; kennt ihr ja sicher auch noch n paar

wow ist komplett verweichlicht und nur noch eine geldmachende spielemaschiene die rl-zeit raubt

wenn man jetzt als wow-neuling anfängt, kommt man doch nie wirklich in den genuss der 60er raid instanzen und den 'alten welten' oder ? (zumindest nicht auf den servern, die ich kenne :O) einfach hoch gezockt / durch gilden gepusht / und eigendlich nur die 80er welt erlebt. ich selbst spiele aber auch nur auf dünn besiedelten servern

zumindest kann man sich jetzt als 80er in den alten instanzen austoben =D

nicht zu vergessen die erfolgspunkte, welche uns viele stunden mit sammeln beschäftigen

*edit

ich geb wow noch eine generation lebenszeit. jetzt nochmal so n schwung die grad anfangen, bis die gelangweilt sind, weil schon alles erreicht; was eigendlich nicht so schwer ist.. blizz muss sich was neues ausdenken ^^ die lang versprochenen gildenhäuser oder mehr zu den blutsegelbukanieren =DD [schon lange vor dem archievement geehrt ]

**edit

bin zwar nicht so der instanzgänger, aber was nervt sind die daily heros. ich arbeite bis 18 uhr und um die zeit noch einen tank/heiler ohne ID zu finden.... auf manchen servern ein abenteuer für sich ^^
Blauball is offline  
Old 03/03/2009, 14:17   #9

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Was mich am meisten enttäuscht ist das angleichen für Casual Spieler. Nicht falsch verstehen, ich selbst bin täglich auch gut 10 Std. arbeitsmässig unterwegs und habe nicht viel Zeit innerhalb der Woche für WoW aber wenn man sich den Vergleich zu früher ranholt, wo man ungelogen 10 - 20 IDs verbraten hat um nur vor Raggi zu stehen und sich das ganze heute anschaut Ulduar aufn PTR so gut wie clear dann frag ich mich echt was das bringen soll.

Das Spiel läuft gerade wegs darauf aus das man sich einloggt, seine paar Daylies macht und dann den Rest des Tages nur noch farmen geht sei es Berufe oder Gold, mehr ist jetzt schon nicht und wird es später auch nicht werden. Sofern sich Blizz nicht langsam was einfallen lässt um einiges wieder etwas "schwerer zu gestalten".
Sui2k is offline  
Old 03/03/2009, 14:29   #10

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Ja sie machen es durch Nerfs schwieriger das wars, besten Beispiel ist dafür die Manareg änderungen.

Auf dem Live Server hab ich ca 300 mp5 beim casten, auf dem ptr nur noch 38 weil wille so generft wurde, dazu kommen das 2 weitere Talente beim Priester generft wurden so das healen vom Manahaushalt um einiger schwieriger wieder wird.

Der Kernpunkt, die Wurzel allen Übels für mich persönlich. Wir baden die groben Fehler der DD's aus, einfach weil die sich auch kein Stück drum kümmern. Man *kann* es wegheilen, also erwarten sie, dass man es auch tut. Und das ist (je nach Heilklasse) unnötig stressig, nervig und vor allem kann es zu Whipes führen, an denen wir natürlich Schuld sind.
Ich wünschte ALLE vermeidbaren Schadensquellen wären so wie Kel'Thuzad's Wirbeldings Instagib für einen DD.
DD verhält sich idiotisch und bleibt stehen -> Instant-Tot -> Heiler kann nicht schuld sein.
Obilee is offline  
Old 03/03/2009, 15:03   #11

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
ouh gosh, dann muss ich gleich mal schaun und meine priest transferieren oO wenn das wirklich so iss, dann werd ich mir wohl nen neuen Char anschaffen müssen.
Sui2k is offline  
Old 03/03/2009, 15:12   #12
 
Keksautomat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 433
Received Thanks: 50
Die Encounter sind viel zu einfach.
Casual Gamer hin oder her, wenn man bisschen übt, kriegt man sowas auch down.
Und es geht ja nicht darum, die meisten epix' Sachen zu tragen, sondern was zu erleben.
Das ist zumindest meine Meinung ..
Keksautomat is offline  
Old 03/03/2009, 15:16   #13

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Live:

PTR:



Wobei noch zu beachten ist das ich auf dem PTR den Wille buff noch auf mir drauf hab
Obilee is offline  
Old 03/03/2009, 15:23   #14
 
Keksautomat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 433
Received Thanks: 50
lul
nerf mana regg
Keksautomat is offline  
Old 03/03/2009, 15:26   #15
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
Quote:
Originally Posted by Keksautomat View Post
Und es geht ja nicht darum, die meisten epix' Sachen zu tragen, sondern was zu erleben.
Das ist zumindest meine Meinung ..
nicht mehr, leider
Rammsteiner is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 17:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.