Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Pet-Battle - welche Pets?!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 68
Pet-Battle - welche Pets?!

Hey,

Welche Pets sollte man denn alles hochziehen?

Grüße Dodgecharger

__#xuNsh1ne is offline  
Old   #2

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,713
Quote:
Originally Posted by Dodgecharger View Post
Hey,

Welche Pets sollte man denn alles hochziehen?

Grüße Dodgecharger
Es kommt ganz drauf an. So wie ich das jetzt mitverfolgt habe, ist es eigentlich wie bei Pokémon. Du kannst vorher nicht wissen, was der Gegner an Pets hat, daher hast du da 'ne recht große Freiheit bzw. gehört da auch ein wenig Glück dazu, dass du 'n Gegner findest, bei denen deine Pets extra Schaden haut.

TiehJay is offline  
Old   #3

Received Thanks: 0
Ich habe ein Human, Drachkin und Elementar aber spätesten in Nordend bekam ich Probleme beim letzen Meister "Orkut Drachenwüst" ohne anit untot Pet geht da nix mehr, der ist einfach zu imba ohne Keintier-Pet die stark gegen Untote sind....ich denke dieses Problem kommt noch an anderen stellen und auch im PVP ...man muss am Ende doch von allen arten einen auf lvl 25 in blau haben. Aber wenn du einen auf lvl 25 hast kannst du dir alle andern schnell fangen in MoP laufen lvl 23-24 rum musst nur noch 2-3 lvl selber leveln...Tip: immer nur blaue fangen und alle BattlePet Addons installieren..zB..BattlePetCount, BattlePetQualityNotifier, PetJournalEnhanced-r2.3.3, PetBattleTeams-r1...

Viel Spass Evil

PS: Ich suche ein Bot für Pets Powerleveln... wenn man selber ein lvl 25er dabei hat kann man zwei lvl 1er mit in Team nehmen sie brauchen nur einmal kurz in den Kampf jeweils und der 25er macht den rest klappt ganz gut für Pets die man nur mit Level 1 bekommt zB: BlizzardShop...!!!
evil2511 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 25
Die stärksten Pets sind die, die es nicht mehr im Spiel gibt oder sehr schwer zu bekommen sind. Z.B das Jungtier aus Zul'Gurub. Aber wie schon gesagt, es kommt drauf an, was du für Gegner hast.

xr1s is offline  
Old   #5

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by xr1s View Post
Die stärksten Pets sind die, die es nicht mehr im Spiel gibt oder sehr schwer zu bekommen sind. Z.B das Jungtier aus Zul'Gurub. Aber wie schon gesagt, es kommt drauf an, was du für Gegner hast.
Die stärksten Pats sind nicht zu bekommen die haben die Meister in Mop ...hast du schon mal eins in Aktion gesehen da kannst du die gekauften für in die Tonne treten...die sind mit Fähigkeiten ausgestatten die es für uns nicht gibt ..na ja die sind auch Elite alle also eine Stufe höher als die blauen allein an den Werten leicht zu erkennen ...man konnte auch sagen, nach blau kommt ja Epic solche sind das wohl schon ...hoffe das es irgendwann auch welche für besonders gute Erfolge für alle gibt...

Gruss Evil
evil2511 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 65
Kann man jedes Haustier in Rarer Quali bekommen oder wie muss ich das verstehen und gibs schon ne liste in welcher Zone es welche haustiere gibt!?
Norgum is offline  
Old   #7

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,040
Quote:
Originally Posted by xr1s View Post

öhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm....... nö

level 25 mini ragi
level 25 mini kel
level 25 panda monk

vs.

level 25 rare eichhörnchen
level 25 rare seelchen
level 25 rare eitermade

alle 3 pets haben mehr life, mehr atk und mehr speed als die shoppets

shoppets haben eine seltene qualität! rare ist aber immer besser als selten

findest du ein pet der blauen qualität - nimms!
ich empfehle übrigens eine eitermade - die ersten 3 angriffe sind genial

lifeleech im hohen untot-dmg bereich
ein dot der zusätzlich den dmg um 25% erhöht
ein angriff der speed um 100% erhöht für 1 runde ohne cd (kannste teilweise 2-3x hintereinander bomben und verursacht hohen schaden)

ich hau mit der eitermade eig alles weg was mir in den weg kommt
du findest sie in den östlichen pestländern... lohnt sich
willst du nicht sammeln leg ich dir den kriegsbot von der promotion ans herz! mit dem hab ich gekämpft bis ich die rares hatte und der hat auch einige sehr nette angriffe und gute stats
Mericat is offline  
Old   #8

Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
willst du nicht sammeln leg ich dir den kriegsbot von der promotion ans herz! mit dem hab ich gekämpft bis ich die rares hatte und der hat auch einige sehr nette angriffe und gute stats

was meinst du damit und gibt es nun schon eine liste von allen Kampfhaustieren die es zz Gibt!
Norgum is offline  
Old   #9

elite*gold: 1
Received Thanks: 33
Kleines Tarecgosa <3
~pattz is offline  
Old   #10

Received Thanks: 10
Ich habe mir gerstern den "Smaragdgrünen Welpling" sowie einen seltenen "Strandkrebs" auf 25 hochgezogen und ich muss sagen, dass man mit beiden solo gegen 3er Gruppen und Trainer ankommt die bis zu 3 Level über einem sind.
Aufgrund seiner Heals sowie dem Moonfire-Dmgbuff kommt gut mit dem Welpling gut durch und bei allem anderen hilft der Strandkrebs mit seinem AoE-Heal & Schild welcher nebenbei alle Herden-Attacken (Stampede etc.) blockt.
Sergeant Meidera is offline  
Old   #11

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,040
Quote:
Originally Posted by Sergeant Meidera View Post
Ich habe mir gerstern den "Smaragdgrünen Welpling" sowie einen seltenen "Strandkrebs" auf 25 hochgezogen und ich muss sagen, dass man mit beiden solo gegen 3er Gruppen und Trainer ankommt die bis zu 3 Level über einem sind.
Aufgrund seiner Heals sowie dem Moonfire-Dmgbuff kommt gut mit dem Welpling gut durch und bei allem anderen hilft der Strandkrebs mit seinem AoE-Heal & Schild welcher nebenbei alle Herden-Attacken (Stampede etc.) blockt.
das ganze hier ist vom oktober 2012
aber da ja ehh schon die arme leiche geschändet wurde nachträglich:

wirklich gut ist der dunkelwelpling in meinen augen sehr mächtige angriffe und als drachkin auch ein starker passiv-bonus ausserdem hat er recht gute stats

sonst der dunkelmondpanzer.... wenn der angreift gibts kein halten mehr

Mericat is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »