Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist das Blizzards Ernst?

Discussion on Ist das Blizzards Ernst? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
l0nelY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 356
Received Thanks: 27
Ist das Blizzards Ernst?

Moin,

habe gerade nach langem hin und her Überlegen beschlossen, mir doch MoP zu kaufen. Also dacht ich mir: Der schnellste weg ist es, direkt über das Battle.net zu aktivieren. Gesagt getan. Und der Account ist jetzt allen Ernstes immernoch frozen? Man bekommt beim kauf des Addons nicht mal mehr einen Monat Spielzeit? Was ist denn mit diesen Halsabschneidern los?

Blizzard zwingt einen doch quasi zu den Chinafarmern, KeyShops und Bottern zu laufen, weil scheinbar jeder günstiger ist als sie selbst...

Ich muss meinem Frust hier einfach mal Luft machen. Was haltet ihr davon?

Gruß
l0nely
l0nelY is offline  
Old 10/05/2012, 00:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,468
Received Thanks: 526
Guild Wars 2 macht Konkurrenz, die müssen sich ja jetzt irgendwie "über Wasser" halten :P
Butters™ is offline  
Old 10/05/2012, 01:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 318
Received Thanks: 59
Die Spielepolitik wird halt immer schlimmer in den letzten Jahren. Merkt man schon sehr deutlich wenn man auf die letzten 3 Jahre zurückblickt. Es geht nur noch um Geld und nicht um die Qualität.

Mists of Pandaria ist sowieso ein Witz. Ich fand WoW mal richtig cool, aber irgendwann nach BC und Cataclysm gings langsam Berg ab. Das Spiel ist langsam out. Und ich rede nicht nur von der Grafik, die der letzte Scheiß ist.

Meine Meinung: GW2 kaufen. Warum? Einmaliger relativ günstiger Preis. Man muss sich anfangs dran gewöhnen aber nach 1-2 Wochen checkt man vollkommen durch. Und wenn der Spielspaß nicht halten sollte dann hat man halt 40€ ausgegeben.

Zu Blizzard: Seit Diablo 3 nehme ich diese Firma nicht mehr ernst. Noch vor einem Jahr hätte ich gesagt die sind die besten Spielehersteller. Blizzard hat gezeigt dass eine Firma sich um 180° wenden kann. Vom beliebtesten zum unbeliebtesten Spielehersteller.
Nemesis89 is offline  
Old 10/05/2012, 02:16   #4
 
l0nelY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 356
Received Thanks: 27
Habe gerade gelesen, dass bei keinem Addon Spielzeit inklusive war. Ist mir dann dieses mal wohl aufgefallen, weil ich seit ca. 1 1/2 Jahren nicht gespielt habe und mein Account bei den anderen Addons aktiv war. Halte es trotzdem für eine absolute Frechheit.
l0nelY is offline  
Old 10/05/2012, 02:44   #5
 
BigJk's Avatar
 
elite*gold: 681
Join Date: Aug 2010
Posts: 521
Received Thanks: 106
Ganz ehrlich, diese Addons sind doch nix mehr, soll doch alles nur noch Geld bringen.

Meine WoW Zeit hatte vor 2 Jahren eine Ende und wenn ich mal dran denk muss ich sagen waren am Anfang von WoW echt geile Zeiten und ich wünschte manchmal denn ganzen Spaß nochmal haben zu können, aber so wie WoW zurzeit aussieht...

Kauf dir lieber Guild Wars 2.
BigJk is offline  
Old 10/05/2012, 03:31   #6


 
ZoXxeZ™'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 299/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,609
Received Thanks: 255
Ich versteh nicht was ihr wollt, Blizzard macht das Spiel sogar nun für "richtige" Spieler noch besser, indem sie nach und nach im Endcontent versuchen die Casuals zu benachteiligen, ob es der Ruf für Items ist oder halt die schweren Bossinhalte der Raids.
Nicht ohne Grund haben seit ca. 3Jahren mal wieder wenige Gilden den Content clear nach 2Tagen auf NHC. Heute Nachmittag waren es erst 21Gilden mit 6/6NHC.
Mists of Pandaria ist endlich mal wieder gelungen, seit doch alles nur Neider.

@Sorry for Aggroflaming D:


@Guild wars und WoW sind zwei ganz verschiedene Welten, in der einen wird sich mehr um ein Content (PvP oder PvE) gekümmert, als in dem anderen.

Und wer brauch schon Spielzeit zum Addon, wenn man hier ein Monat für 2€ kaufen kann?
ZoXxeZ™ is offline  
Old 10/05/2012, 03:47   #7
 
elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Ich habe mir MoP nicht gekauft, werde es mir nicht kaufen und mein Account bleibt für immer frozen. Das Spiel ist im Verlauf seiner Zeit immer schlechter geworden und ich als Pre Release Spieler kann das gut beurteilen.

Schwerer Endcontent? Ich glaube da spielst Du ein anderes WoW als viele andere.
Schwer war das Spiel damals zu MC, ZG, AQ und Naxx-Zeiten... heute ist das dagegen nix mehr.

Blizzard betreibt mit dem Spiel nur eins & das heißt: Abschreibung.
Das Spiel wird nach und nach abgebaut und das Einzige was Du in WoW findest, ist eine mittlerweile sehr schwache Story, schlechte Grafik und mittelmäßiger Support.

Ich hatte auch schöne WoW-Zeiten und gönne es jedem, der noch Spaß daran findet. Für mich ist diese Zeit allerdings vorbei.
Knecht Noobrecht is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/05/2012, 03:55   #8

 
__#xuNsh1ne's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 826
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by 'Naze View Post
Also ich hatte bei Wotlk, Cata und MoP keinen Monat frei also labert mal nicht so viel.
Und das neue Addon gefällt mir bis jetzt sehr sehr gut, aber da könnt ihr eure eigene Meinung haben.
/sign

Bin zwar noch nicht ganz vom addon überzeugt, aber du hast recht!
__#xuNsh1ne is offline  
Old 10/05/2012, 04:55   #9
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2011
Posts: 330
Received Thanks: 50
das einzigste was mich stört das man früher von 1-60 ein paar monate brauchte und heute um auf den endlevel zu kommen braucht man mit etwas anstrengung 2tage??
und epics sind nichts mehr.
früher is man noch mit blauem und teilweise grünen epic durch die dungeons und raids gelaufn...
und heute bg.bg.bg.. und man hats
aber trotzdem mir is das ganze juppe solange ich arena zocken kann
ps
wenns nich passt soll aufm privi suchten
TheKapeh is offline  
Old 10/05/2012, 07:14   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 443
Received Thanks: 159
für 1-60 brauchte man auch keine monate sondern 1-1,5 wochen was heute KEINER mehr haben will...

epics waren damals toll weil es mit mc den ersten raid überhaupt gab von wow

heute läuft man auch wieder mit blauen gear in raid innis :S

und mit mop hat blizzard bisher eine der besten und wenn nicht sogar die beste erweiterung raus gebracht.

80%+ der leute die über JEDE erweiterung weinen sind die wannabe pros die in den spiel nie etwas "virtuelles" großes erreicht haben sondern eher zu den 0815 spielern gehören.


naja "erkundet" mop erst einmal richtig bevor ihr wieder anfangt zu moppern... und wenn ihr das gemacht habt seht ihr auch die ganzen positiven aspekte an mop und es fällt euch auf das es bur eine kleine hand voll an negativen dingen gibt im moment...
käse is offline  
Old 10/05/2012, 12:13   #11
 
l0nelY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 356
Received Thanks: 27
Ich habe mich ja auch direkt korrigiert mit der Aussage, dass es erst zu diesem Addon keinen Freimonat gibt. Mir ist es damals einfach nicht aufgefallen weil bei den anderen Erweiterungen der Account bereits aktiv war.
l0nelY is offline  
Old 10/05/2012, 13:40   #12
 
Celay's Avatar
 
elite*gold: 5721
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,265
Received Thanks: 964
Quote:
Originally Posted by Butters™ View Post
Guild Wars 2 macht Konkurrenz, die müssen sich ja jetzt irgendwie "über Wasser" halten :P
Was?
GW2 Konkurrenz?
Ja bestimmt einmal Level 80 ist das Spiel vorbei dann kann man nur noch PVP machen und mal ehrlich guck dir doch nurmal die Models von den Rüssis an schlechter Witz da sieht nen lvl. 80er aus wie in WoW ein lvl. 10er
Celay is offline  
Old 10/05/2012, 15:27   #13
 
climax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 577
Received Thanks: 86
Wer meint in classic, war alles schwerer, der hat wohl einen geraucht. Früher bestanden 90% der fight aus tank & spank. Das einzigste was schwieriger war, war die Beschaffung der Items, die Resiitems gewisser encounter, und die Anzahl der Members.
climax is offline  
Old 10/05/2012, 15:48   #14

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
GW2 ist für WoW keine Konkurrenz. Erfahrene Spieler wissen, dass sie mit WoW immer noch am besten dran sind, du hast dort einfach immer noch die meiste Abwechslung.
Und für Lore-Gamer eindeutig das BESTE Spiel auf dem Markt, auch wenn man von der Lore nicht so EXTREM viel mit bekommt(Pandaria -> Fronten zwischen Alli - Horde aufbauen für Kampf gegen die Brennende Legion).

Natürlich war Vanilla von den Bossmechaniken nicht schwerer. Das schwere dahinter bestand nun mal das Gear zu bekommen und seine Leute zusammen zu halten, da man mit denen alles machen musste. Teamplay, Gilden usw...
Ravenstorm is offline  
Old 10/05/2012, 16:21   #15
 
Creeker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 344
Received Thanks: 47
srsly, was für nen müll labert ihr eig teils?

alle die hier meinen früher war es besser, sind kleine nostalgische kinder die nochmal 15 sein wollen.
früher war es anders, ja aber besser mit sicherheit nicht!
du musstest eeeeeeeeewig aufs reiten sparen (ja world of walkcraft war schon richtig cool), du musstest 5 trilliarden kriterien erfüllen um in eine lvl 15 ini mitgenommen zu werden und den endcontent (naxx etc.) haben vllt 10% der spieler gesehen...
ja das war ja richtig geil!

heute gibt es teilweise sachen die ich auch nicht verstehe, z.b. das man flugpunkte automatisch bekommt aber im großen und ganzen hat sch das spiel für mich stark gebessert.
Achja, ich habe den endcontent damals gesehen es ist also nicht so das ich ein schlechter spieler bin und deswegen neidisch oder sowas bin. ;P
Creeker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bannverhalten Blizzards bei gleicher IP
03/05/2012 - WoW Bots - 13 Replies
Moin, ich habe eine Frage zum Thema Bannverhalten seitens Schneesturm. Habe schon in der Suche teilweise gute Beiträge gefunden, allerdings konnte meine Frage nicht vollständig geklärt werden. Also zur Ausgangslage: Nachdem ich jahrelang nicht mehr gebottet habe (ach waren das schöne Zeiten mit Glider :o ), bin ich nun am Überlegen mir Honorbuddy zuzulegen. Dazu wollte ich mir einen zweiten Account anlegen, der meinen eigentlichen Spielaccount mit Gold versorgt. Nun habe ich das Problem,...
Anyone exactly know Blizzards policy on bot punishment?
11/27/2008 - WoW Bots - 2 Replies
Anyone exactly know Blizzards policy on bot punishment? What's the punishment for botting for first time offenders, second time offenders or third time offenders? I only bot for pve but I see people botting in wsg, ab, eots and av. I'm really scared to bot for pvp since I have a lot of level 70 characters, I don't want to be perma banned. Some people have lots of guts. They openly bot knowing people will recognize they are botting and report them. They have no fear. I really want to know...
Blizzards: FAIL!!!
09/27/2008 - World of Warcraft - 10 Replies
omg! ich hab das grad per zufall gefunden xD lest euch das mal durch! http://img217.imageshack.us/img217/523/blizzfailh o7.th.jpghttp://img217.imageshack.us/images/thpix. gif Blizzard Support zu gut wirklich. es gibt keine hacker es gibt nur spieler die besser sind als andere! das hier gibts also garnich: http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids. individual&videoid=38757646
Blizzards Gehirnwäsche
02/25/2007 - World of Warcraft - 12 Replies
Hi, hab heute etwas,.. komisches herausgefunden,..... Whispert mal einen freund mit folgendem text an: "wow macht mir keinen spaß" und achtet mal drauf, was dabei rauskommt,... http://img520.imageshack.us/img520/1861/ololib8.j pg schon etwas strange oder? :>



All times are GMT +2. The time now is 06:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.