Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist das Blizzards Ernst?

Discussion on Ist das Blizzards Ernst? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/05/2012, 16:56   #16
 
shavo123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 179
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Butters™ View Post
Guild Wars 2 macht Konkurrenz, die müssen sich ja jetzt irgendwie "über Wasser" halten :P
ich habe guild wars 2 zwei wochen gespielt alle hauptquest gemacht, lvl 80 und wvwvw komm ich eh nicht rein und instanten bin ich auch durch. Das spiel ist zwar sehr gut gelungen mach sehr spaß hat aber keine sachen was mich weiterhin ranhalten könnte. Mit mists of pandaria bin ich wieder zufrieden hält mich länger am spiel
shavo123 is offline  
Old 10/05/2012, 16:58   #17
 
elite*gold: 37
Join Date: Sep 2011
Posts: 609
Received Thanks: 60
Erfahrene Spieler wissen das GW eigentlich immer auf PVP ausgelegt war....

Im Unterschied zu WOW
Thorianus81 is offline  
Old 10/05/2012, 17:01   #18
 
shavo123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 179
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Thorianus81 View Post
Erfahrene Spieler wissen das GW eigentlich immer auf PVP ausgelegt war....

Im Unterschied zu WOW
Pvp ist schön und gut dieses 5vs.5 wird mir persönlich aber schnell langweilig.
WvsW kam ich nach 20 std. eventuel rein und wen ich drin war haben leute nur versucht türme einzunehmen um schnell zu leveln... :|
world pvp gibt es leider nicht ich hätte mir gern verschieden fraktionen wie bei wow gewünscht ^^
shavo123 is offline  
Old 10/05/2012, 19:24   #19
 
ReggeGandalf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 747
Received Thanks: 93
War schon immer so, ist nachvollziehbar und warum sollte es anders sein? Wenn du spielen willst hast du nunmal Spielzeit zu bezahlen.
ReggeGandalf is offline  
Old 10/05/2012, 19:52   #20
 
elite*gold: 120
Join Date: Nov 2010
Posts: 55
Received Thanks: 11
Also ich kann nicht ganz verstehen, dass sich so viele jetzt schon darüber aufregen, dass MOP schlecht ist. Ich bin erst vor kurzem 90 geworden und die Questgebiete haben mir super gut gefallen. Die Ini´s sind eher standartmäßig aber bis jetz aufkeinen Fall schlechter als WotLK oder Cata. Viel mehr hab ich noch nicht zu Gesicht bekommen aber ich muss sagen, dass ich bisher sehr zufrieden bin. Das einzige was sie meiner Meinung nach versaut haben, ist das 70er PvP. Das war vor MOP echt noch richtig spaßig
Thorac is offline  
Old 10/05/2012, 19:53   #21
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2011
Posts: 653
Received Thanks: 107
Warte am Besten noch
hoeftman is offline  
Old 10/06/2012, 13:15   #22
 
OliverFreeze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 476
Received Thanks: 159
Is ja frech! Wollen die für ihre Leistung noch Geld haben ...
OliverFreeze is offline  
Old 10/06/2012, 13:37   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 318
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Creeker View Post
srsly, was für nen müll labert ihr eig teils?

alle die hier meinen früher war es besser, sind kleine nostalgische kinder die nochmal 15 sein wollen.
früher war es anders, ja aber besser mit sicherheit nicht!
du musstest eeeeeeeeewig aufs reiten sparen (ja world of walkcraft war schon richtig cool), du musstest 5 trilliarden kriterien erfüllen um in eine lvl 15 ini mitgenommen zu werden und den endcontent (naxx etc.) haben vllt 10% der spieler gesehen...
ja das war ja richtig geil!

heute gibt es teilweise sachen die ich auch nicht verstehe, z.b. das man flugpunkte automatisch bekommt aber im großen und ganzen hat sch das spiel für mich stark gebessert.
Achja, ich habe den endcontent damals gesehen es ist also nicht so das ich ein schlechter spieler bin und deswegen neidisch oder sowas bin. ;P
Oder - vllt. bist du einfach auf WoW hängengeblieben und nicht andersrum.
Nemesis89 is offline  
Old 10/06/2012, 14:14   #24
 
PsychoDome's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 91
Received Thanks: 14
Damals war das ja auch ZU schwer und leute die damals zocken sagen jetzt es ist ZU leicht dabei bemüht sich Blizzard das beiden spielern recht zu machen. guild wars ist doch eh nur wieder ein weiteres spiel das bei dem versuch besser als wow zu werden versagen wird genauso wie age of conan aion swtor und viele andere spiele davor..
Seht es ein wow ist und bleibt das beste mmo (meine meinung)
PsychoDome is offline  
Old 10/06/2012, 14:30   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 318
Received Thanks: 59
Schon lustig dass 90% der Beiträge hier nicht zum Thema passen. Ihr solltet eure Meinung zu Blizzard und WoW abgeben und wie deren Spielerpolitik die Jahre über hinweg verändert hat. Hier wird aber nur darüber geredet welches MMORPG mal wieder das beste ist. Das hatten wir schon tausendmal und das kann man einfach nicht sagen. Der eine mag Äpfel, der eine mag lieber Birnen. Und wen interessiert's?
Nemesis89 is offline  
Old 10/06/2012, 15:14   #26


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by 'Naze View Post
Also ich hatte bei Wotlk, Cata und MoP keinen Monat frei also labert mal nicht so viel.
Und das neue Addon gefällt mir bis jetzt sehr sehr gut, aber da könnt ihr eure eigene Meinung haben.
Dem kann man nur voll zustimmen, zudem hat MoP jetzt schon deutlich besseren Endgamecontent als GW2 jemals besitzen wird!
Und zudem stimmt das Balancing um einiges mehr...
Aber bei wem das Geld nicht so stimmt der muss ja auch zu Kick
Sonyacc is offline  
Old 10/06/2012, 15:49   #27
 
Hatd's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,055
pvp war zu bc zeiten wirklich am besten (hat sich danach kontinuierlich verschlechtert), pve hat sich verbessert über die laufe der zeit (25-40 leute für einen raid waren damals einfach zuviele)

und 1 monat spielzeit war bei keinem addon bisher dabei, das gab es nur bei classic kauf + acc erstellung
Hatd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bannverhalten Blizzards bei gleicher IP
03/05/2012 - WoW Bots - 13 Replies
Moin, ich habe eine Frage zum Thema Bannverhalten seitens Schneesturm. Habe schon in der Suche teilweise gute Beiträge gefunden, allerdings konnte meine Frage nicht vollständig geklärt werden. Also zur Ausgangslage: Nachdem ich jahrelang nicht mehr gebottet habe (ach waren das schöne Zeiten mit Glider :o ), bin ich nun am Überlegen mir Honorbuddy zuzulegen. Dazu wollte ich mir einen zweiten Account anlegen, der meinen eigentlichen Spielaccount mit Gold versorgt. Nun habe ich das Problem,...
Anyone exactly know Blizzards policy on bot punishment?
11/27/2008 - WoW Bots - 2 Replies
Anyone exactly know Blizzards policy on bot punishment? What's the punishment for botting for first time offenders, second time offenders or third time offenders? I only bot for pve but I see people botting in wsg, ab, eots and av. I'm really scared to bot for pvp since I have a lot of level 70 characters, I don't want to be perma banned. Some people have lots of guts. They openly bot knowing people will recognize they are botting and report them. They have no fear. I really want to know...
Blizzards: FAIL!!!
09/27/2008 - World of Warcraft - 10 Replies
omg! ich hab das grad per zufall gefunden xD lest euch das mal durch! http://img217.imageshack.us/img217/523/blizzfailh o7.th.jpghttp://img217.imageshack.us/images/thpix. gif Blizzard Support zu gut wirklich. es gibt keine hacker es gibt nur spieler die besser sind als andere! das hier gibts also garnich: http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids. individual&videoid=38757646
Blizzards Gehirnwäsche
02/25/2007 - World of Warcraft - 12 Replies
Hi, hab heute etwas,.. komisches herausgefunden,..... Whispert mal einen freund mit folgendem text an: "wow macht mir keinen spaß" und achtet mal drauf, was dabei rauskommt,... http://img520.imageshack.us/img520/1861/ololib8.j pg schon etwas strange oder? :>



All times are GMT +2. The time now is 16:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.