Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Rausfinden, ob jemand noch zockt

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,984
Quote:
Originally Posted by zimpexi View Post
Nun mach hier nicht einen auf Krieger der Gerechtigkeit...
Ich habe den Typen jetzt bei Ebay angeschrieben und warte noch 2 Wochen auf eine Antwort. Wenn bis dahin nichts kommt, hole ich den Account zurück.
Mach ich nicht, nur als Seller sehe ich nicht gerne wenn Leute abgezogen werden.

Wie gesagt warte auf eine Antwort, ich halte dich ja auch nicht zurück das zu tun, sondern sage dir nur meine Meinung.
Was danach mit dem Account passiert liegt ja im Endeffekt nicht bei mir.

Nana Osaki is online now  
Old   #17

elite*gold: 72
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by .Bree View Post
Moralapostel hier meine Fresse. Als ob ihr wenn ihr die Chance hättet ihn nich auch zurückholen würdet.
Ich gehe einen Kauf/HandelsVertrag(nenn es wie du willst) ein und halte ihn auch ein.
Das hat nichts mit Moral zu tun sondern mit dem Gesetz.

Wenn dir deine Mutter das nicht beigebracht hat ist das nicht unsere Schuld.

Quote:
Ehrlich gesagt weiß ich auch überhaupt nicht, was ich habt? Sagt mir bitte, wo das der "Betrug" ist. Ich "klaue" ihm doch nicht einfach seinen acc., wenn er noch am Zocken ist. Doch wenn er nicht mehr spielt, dann nutze ich die Gelegenheit doch gerne. Höchswahrscheinlich würde ich den Acc. sogar wieder zurückgeben, wenn er kurz darauf wieder zocken will, da ich selbst schon Erfahrungen damit gemacht habe, dass der gekaufte Account zurückgeholt wird und deshalb weiß, wie mies das ist.
Als Scam würde ich das also ganz und garnicht bezeichnen.
Es ist Diebstahl und bleibt Diebstahl.
Wie oben schon erwähnt kannst du nicht einfach verkaufte Ware "ausleihen" wann du willst nur weil sie grad rumsteht.

Schade das viele Glauben das Gesetz im Internet sei nicht vorhanden und nur eine Rahmenbediengung...

Frage ihn höfflich und wenn keine Antwort kommt(vlt. ja im Urlaub?) lass es halt sein und gut ist.

Yishai is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

Received Thanks: 2
Das ist echt das letzte.

Du hast es ihm vkt und nun ist es seiner! Ganz einfach.
Oder verkaufe ich mein Auto und nach einem Jahr sehe ich das der Wagen nur noch in der Garage steht bei dem Typ und hol ihn mir wieder?

Nein! Das geht nicht! Sowas ist doch echt das letzte!

Ich hoffe nur er hat die Cd Keys und den Perso von dir und hoffentlich wird der Account dann von Blizzard komplett dicht gemacht wenn beide ihre Persos einschicken.

Von einem Gildenfreund weiß ich dass er mal einen Account gekauft hat, nach 8 Monaten hat sich der Besitzer ihn wiedergeholt, weil seine tief verankerte Sucht ihn dazu trieb. Der Account hatte ihn knapp 140 Euro gekostet und hier sagt man auch nicht, "oh das geld liegt seit 1 Jahr auf der Bank, der braucht es ja nicht, ich hols mir wieder". Naja das Ende der Geschichte war, dass der Account gesperrt wurde und mein Gildenkollege denjenigen anzeigte und Psychoterror machte bis derjenige bzw. dessen Eltern freiwillig die 140 Euro zurücküberwiesen haben und der Account war auch weg. Alles in allem eine unnötige Aktion.
Flayyy is offline  
Old   #19

elite*gold: 19
Received Thanks: 10
Ich finde es Assozial !

Rusoe is offline  
Old   #20

The Black Market: 300/0/0
Received Thanks: 2,120
Wurscht. Hol ihn einfach zurück.

Was will er machen? Zur Polizei? Ist sehr unwahrscheinlich. Machen eh nur 30% der Leute, und die chance ist eh viel geringer ich würd schätzen auf 5% weil er eh nicht mehr mit dem Account zockt.
Ippo Fightoo is offline  
Old   #21

Received Thanks: 19
Haha hat ein Kollege mal gemacht.
Das Lustige daran war aber vielmehr dass der Char auf dem Account mittlerweile bei FTH war Aber er hat ihm dem Käufer wieder gegeben.
Hab selbst auch schon 2 verkauft und es dabei auch belassen.
Verkauft ist verkauft.
Anudo is offline  
Old   #22

elite*gold: 85
Received Thanks: 10
Die ganzen Moralapostel hier einfach traumhaft. Komisch das 60% der User hier eh Scammen ;P
Kräck! is offline  
Thanks
1 User
Old   #23

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,040
Quote:
Originally Posted by FrostFranz View Post
Die ganzen Moralapostel hier einfach traumhaft. Komisch das 60% der User hier eh Scammen ;P
sprach der meister-trader ?

holst du ihn zurück bist du ein betrüger - nix anderes
aber da du ehh kein verständnis von einem fairen handel hast werd ich garnicht mehr schreiben
Mericat is offline  
Old   #24

elite*gold: 72
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by FrostFranz View Post
Schließe mal nicht von dir auf andere. :P
Yishai is offline  
Old   #25

elite*gold: 1987
Received Thanks: 536
Das lustigste ist, ihr sagt ihm was er nicht tun soll. Letzendlich liegt es an ihm ob er es macht oder nicht. Somit hat es sich die Sache.
J-ىlaught is offline  
Old   #26

Received Thanks: 65
Er wollte unsere Meinung hören und die ist überwiegend das ein mal verkauft ,VERKAUFT BLEIBT .
Norgum is offline  
Old   #27

Received Thanks: 526
Quote:
Originally Posted by Luxus Dreher View Post
Wurscht. Hol ihn einfach zurück.

Was will er machen? Zur Polizei? Ist sehr unwahrscheinlich. Machen eh nur 30% der Leute, und die chance ist eh viel geringer ich würd schätzen auf 5% weil er eh nicht mehr mit dem Account zockt.
Dann weiß ich ja bescheid das ich bei dir lieber keine Accounts oder sonstiges kaufe.
Butters™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #28

elite*gold: 2415
The Black Market: 168/0/0
Received Thanks: 211
Finde es auch ein sehr interessantes Thema, zumal man hier ja schon einige Namen notieren kann um etwaige Käufe / Verkäufe an diese Personen auszuschließen...
Vielen Dank für euer Outing :P
Migera is offline  
Old   #29

Received Thanks: 7
So....um das Ganze mal aufzulösen, damit hier nicht gleich alle in tränen ausbrechen: Ich habe mir den Account nun wiedergeholt und der Typ hat nach dem Acckauf tatsächlich nur 1-2 Stunden gespielt und dann mehr als einen Monat nicht mehr.
Er hat sich auch nicht mehr bei mir gemeldet. Um das Geld geht es mir nicht und da es sich sowieso nur um 300€ handelte, habe ich diese auch zurücküberwiesen.
zimpexi is offline  
Old   #30

elite*gold: 9
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by Migera View Post
Finde es auch ein sehr interessantes Thema, zumal man hier ja schon einige Namen notieren kann um etwaige Käufe / Verkäufe an diese Personen auszuschließen...
Vielen Dank für euer Outing :P
immer wieder gern ^^

/b2t Find sowas *sche*** nur weil du wieder zocken willst und net von vorn leveln willst...

Naja wayne wenn du Acc zurück holst kann der käufer blizz anrufen und sagen das d sein Acc verkauft hast und kann noch Ebay Link schicken und die schliesen den Acc

2 Jahre mit der 1 IP und nach *** Tagen andere IP da wird glaub die sicherheits system Acc sperren.

-_Fith_- is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »