Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account Estimations / Account Wertschätzungen

Discussion on Account Estimations / Account Wertschätzungen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 12/30/2011, 19:55   #526
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
Was sagt ihr hier zu?







Es sind noch ein paar Bankchars auf den Account mit vollen Gildenbanken
(VZ Mats, Juwe Steine, Leder, Stoff, etc)

und Gold im 7stelligen Betrag.
Mimibot is offline  
Old 01/02/2012, 12:29   #527


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by Mimibot View Post
Was sagt ihr hier zu?







Es sind noch ein paar Bankchars auf den Account mit vollen Gildenbanken
(VZ Mats, Juwe Steine, Leder, Stoff, etc)

und Gold im 7stelligen Betrag.
Also der Hexenmeister ist ja mal schon eher was für Sammler, der Wert von dem CHar wird sich schon auf ~500-600€ oder gar mehr belaufen, wenn du einen Interessenten findest.
Die anderen Chars sind nicht erwähneswert, aber Gold im 7 stelligen Bereich, gehe ich mal von 1 million aus, 250€ ist das sicherlich Wert.

Also 750-850€ würde ich schätzen.
Kann jedoch auch deutlich mehr sein wenn du einen geeigneten Interessenten findest.
Sonyacc is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2012, 13:49   #528
 
Neli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,510
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by Mimibot View Post
Was sagt ihr hier zu?







Es sind noch ein paar Bankchars auf den Account mit vollen Gildenbanken
(VZ Mats, Juwe Steine, Leder, Stoff, etc)

und Gold im 7stelligen Betrag.
Verkauf das Gold gesondert vom Account, wird dir mehr einbringen.
Neli is offline  
Old 01/04/2012, 20:25   #529
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 52
Received Thanks: 6
huhu
was währe der account ETWA wert?
mainchar:
DK
EP:8315
mounts:108 spezielle mounts!
pets:109 spezielle pets!
allgemein tolles was der DK hat:
42 Fraktionen ehrfürchtig (einige kurz vor ehrfürchtig nach etwas arbeit ca.50)
ruf:
SEHR ansehnliches Style equip inc. passender waffen (bin allgemeiner waffensammler/liebhaber zum leid meiner bank)

titel:

heldentaten:

equip ist nicht erwähnenswert gut aber ausreichend (376)

SONSTIGES (vom allgemeinen account):

noch ca. 6 monate spielzeit bezahlt
10 lvl 85er (jede klasse 1ner)
RP-PvE server
Donnerzorn vorhanden!


das wars von meiner seite.. falls es noch fragen gibt bitte fragen ;-P

P_Dey is offline  
Old 01/06/2012, 17:38   #530
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 23
Received Thanks: 0
Möchte auch meinen Account verkaufen, vorher jedoch erst "Vorschläge" für den Preis einholen.

Es handelt sich um diese 3 Chars auf Level 85:







Es sind unzählige Sachen vorhanden die nicht einfach zu erreichen/bekommen sind, Achievements, Mounts, Inventargegenstände. Zudem um die 30000 Gold. Jeder Char hat maximales fliegen. Zudem befindet sich ein Level 70er Twink auf dem Account (Komplettes BiS Gear, T6/SWP).

Was denkt ihr, was man dafür verlangen kann?

Auf dem Rogue ist zudem eine Warglaive vorhanden.
Crayle is offline  
Old 01/20/2012, 20:59   #531
 
foyinus's Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Mar 2009
Posts: 65
Received Thanks: 4
Bin der Erstbesitzer dieses Accounts und besitze bis auf den Classickey alle Keys incl Perso Kopie =)

Habe massig Char auf einem PVE Server, kein einziger doppelter Char, viele Mounts/Titel/Erfolge...schauts euch in aller ruhe an

hier einmal die Links...insgesamtes Gold ~ 30k
Bei manchen Chars müsst ihr erst auf "Alt Gear Set 2" klicken um das sec Gear zu sehen, habe mich da ein wenig schwer getan.

Main -> PVE | Sec -> PVP


Main -> Tank | Sec -> Fury


Only Heal


Only 1 Gear


Main -> Heal | Sec -> Tank


Main -> Moonkin | Sec -> Heal | ilvl 380 Feral liegt auf der Bank


Only Diszi


Only 1 Gear


Sec -> PVE | Main -> PVP


Only Tank


Alle Chars sind definitiv FL ready, viele davon auch DS, NH, sowie einige HC Erfolge sind natürlich auch vorhanden.


Und hier noch ein verlorener 85er Mage auf einem PVE Server




Ich hoffe auf eine konkrete Wertschätzung, so wie man es von euch gewohnt ist ;D
foyinus is offline  
Old 01/23/2012, 07:12   #532
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 13
Received Thanks: 4
4x 85er Eu PVE Server

Tag zusammen!

Da ich in kürze aus Privaten Gründen mit WoW aufhören werde, spiele ich mit dem Gedanken meinen Acc zu veräußern! Ich möchte mich aber zu nächst über den Wert des Accs informieren!

Auf dem Acc befinden sich 4 LvL 85 Chars. Ich bin Erstbesitzter und der Acc ist nie negativ aufgefallen! Alle 4 CHars befinden sich auf einem Eu PVE Server!

Nun zu den Chars:

Als Main habe ich immer einen Tank Paladin gespielt:



Dieser hat einen DD 2nd Specc mit einem ItemLvl vom 383!
Er besitzt 45 Mounts und 62 Haustiere! Besondere Heledentaten wie "PdOK 45 Trys left" "Streitross" usw. sind vorhanden! Er hat bisher 6160 Erfogspunkte erreicht sowie 19 Titel!
Er besitzt einen Chopper, einen roten Protodrachen, einen Schwarzen Reitdrachen um nur einige der Mounts zu nennen!

Meine 2. Char ist ein Frost DK:



Zu diesem Char ist vllt zu sagen das er im aktuellen Content 8/8 nhc und 2/8hc Bosse down hat!
Dieser Char hat ebenfalls einen Second Specc als Tank mit einem Itemlvl von 385!

Mein 3. Char ein Heil Schamane:



Dieser hat auch einen Second Specc als Enhancer mit einem Itemlvl von 386!

Zuletzt mein 4. Char ein Magier:



Dieser besitzt eine Feuer Skillung als Second Specc man müsste nur das Equip umschmieden um diesen effektiv zu nutzen!


Alle 4 Chars haben Schnelles Fliegen (310%) sowie einige Mounts!

Zu den Berufen:
Paladin: Schmied 525 Bergbau 525 Angeln 525 Kochen 525
Todesritter: Juwe 525 Bergbau 525 Angeln 131 Kochen 525
Schamane: Alchi 525 Kräuterkunde 525
Magier: Schneider 525 Verzauberer 525 Angeln 525 Kochen 525

Auf dem Account befinden sich ca. 60k Gold. In den Bänken der 4 Chars liegt jede Menge Rohkapital an Kräutern Edelsteinen VZ Mats und Erzen sowie Flask, Food und Pods. Stylegear bzw älteres Equip ist auch auf so ziemlich jeden Char vorhanden!



Über eure Wertschätzung des Account freue ich mich!
Mfg snc218
snc218 is offline  
Old 01/26/2012, 21:39   #533
 
bimballa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 27
Received Thanks: 1


VZ,JW und Angeln auf 525
Kochen 420
310er Fliegen

395er PvP DD Set
395er PvP Heal Set

~40 Flugmounts
~ 50 Pets
bimballa is offline  
Old 01/28/2012, 11:47   #534
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 394
Received Thanks: 46
danke erneut an Frosttall
Moin ich will nicht lang drum rum reden, sondern fragen was ihr schätzt, wieviel der Account wert ist.
1 Battle.net Account 3 WoW Accounts
1x Cata 1x Wotlk 1xStarter Edition(ausserhalb raf BC account mit einem 70er hunter)
Ich liste die chars kurz mit ihren highlights auf!
1x 85 Nachtelfe Kriegerin gearscore um die 385 im tank gear. Pve sowie pvp dd ist ebenfalls vorhanden. Beide Amanibären, Blauer Drachenfalke(100+mounts), Chopper, Schwarzer+Verseuchte Protodrache(mehrere andere), 3 perso mammuths(schwarze+eis), und viele tolle mounts mehr! Hand von adal, champ der naaru, der un-sterbliche/verwüstliche, bezwinger des gefallenen königs, sternenrufer, etc. ca. 30Titel. um die 80 pets. fast 9000 achievmentspoints. juwe+schmied 525, 2nd fertigkeiten. Kochen+Erste Hilfe 525. Angeln fats 500 und Archaeology ca. 100. 310% fliegen. Legendery Gleve+generel geiles stylegear(sehr viele gimmicks auch). hatte nie probleme raidgilden zu finden!!!
1x 85 magierin(blutelfe) 385 pvp, bisschen pve im inventar. Keine besonderen Titel(rbg bis rank 7 glaube)oder Mounts. 280% fliegen kräutern 300+ und alchi 500+. pvp monster mit sehr gutem burst.
1x 85er schurke(worg) 380 pve(30-40k dps) und pvp full 371er set. 280% fliegen, netherdrake, champ der naaru, anzu der rabenfürst, chopper, kräutern 525
1x 85er paladine(draenei)pvp ca. 380 im holygear. 280% fliegen und schriftler 500+
1x 85er Druidin(nachtelfe) pvp ca. 395(cataclysmic waffe) als feral. 280% fliegen,
1x 82er Schamane(taure) mit 280% fliegen(anderer server als der rest). t4 style vorhanden von bc. derzeit ele/enhancer geskillt, weit erholt d.h bis 85 kann man durchleveln(werde ihn wohl aber noch auf 85 bringen und evt. 390+ ausrüsten, bitte beachtet das wenn ihr einen vorschlag schreibt)
1x 70er priesterin mit 280% fliegen
1x 68er hunter
1x 40er wl
Auf dem Server der Chars(ausser schamy) verteilt um die 30k Gold. Mats im wert von mindestens 50k, wahrscheinlich sogar deutlich mehr(wenn man fraktionübergreiffend handelt) (pyrit/elementium, gertenrohr, rotegems massig vorhanden). Spielzeit noch ca. 1 Monat. (habe wen geworben der bis wotlk erweitert hat, er brach ab, weil ich 1 tag nicht gelevelt habe <.< sonst wären es 9x 85er <.<, aber da der frisch geworben ist bekommt man 1x kostenlos sowie die rakete) Alle Dienste, Bezahlungen etc. frei.

p.s habe ne menge bestimmt wieder vergessen bitte nur ernstgemeinte schätzungen.
axess123 is offline  
Old 01/28/2012, 11:49   #535
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by axess123 View Post
was meint ihr ist der wert?
Der Thread wird bald gelöscht, also kopier den Inhalt hier rein.
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2012, 19:27   #536


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by bimballa View Post


VZ,JW und Angeln auf 525
Kochen 420
310er Fliegen

395er PvP DD Set
395er PvP Heal Set

~40 Flugmounts
~ 50 Pets
Etwas zu wenig Informationen, eher Erfolge und Titel sowie seltene Mounts / Pets sind interessant und machen den Preis aus.

Ein Account wie dieser geht für 60-70€ Weg, mit Glück auch an die 100€.

Ich weise hier nochmal auf folgendes hin:
Quote:
Originally Posted by Tairon View Post
Damit das hier aber nicht total Unübersichtlich wird hier einige Regeln:

- Eure Anfrage sollte nicht zu lang sein. Sprich keine genaue Auflistung des Gears + Entchants + Sockel etc. Am besten Arsenallink und paar kurze Infos.
Nichtnur weil es vom Threadstarter so gefordert sondern auch weils von uns nicht beachtet wird wenn 10 Arsenallinks mit Massig Infos reingepresst werden!
Sonyacc is offline  
Old 02/05/2012, 19:56   #537
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hätte gerne ne kurze Einschätzung zu meinem Acc da ich ihn verkaufen will !

Rogue Mainchar

DK

Pala

Das nur mal die Drei mit dem besten Gear ! Desweiteren befinden sich noch alle anderen Klassen auf 85 auf dem Account ! Außer Jäger der ist 80 !

Der Hexer ist Großmarschall und natürlich auch BG Gladiator ( Held der Allianz )

Der Pala hatte, da er PvP-Twink war, nur nen 2200er BG Rating !


Viel mehr Infos will ich au nicht Posten sprengt sonst den Rahmen

Danke euch!

ps: sollte wer interessiert sein pm
R3D3Y3S. is offline  
Old 02/06/2012, 01:20   #538
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Account schätzung

85 Schurke (396 Item level, Stage 2 der legendäry Dolche, 13k achivmentpoint) 57 Fraktionen Erfürchtig 46 Titel. 146 Mounts 171 Pets

Desweiteren eine 25er Gilde (auser mir niemand drinnen) vieles frei geschaltet (z.b) Legendäry Stab achiv.


Es gibt 8 Pets und 3 Mounts für jeden Char der erstellt wird

12 Weitere char
Ally(Antonidas) 3 85er Schurke, Druide, Schamane (82 Dk)
Horde (Dethecus 9 85er alles auser Schurke

Verpflichtung bis 22.10 zu zahlen.
bis zum 16.7 Bezahlt.



Würde mich über eine Schätzung freuen
Mohadeep is offline  
Old 02/09/2012, 10:50   #539
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 13
Received Thanks: 4
Werden hier zu den Posts auch konstruktive Antworten gegeben oder erhält man die Einschätzungen per PM?
snc218 is offline  
Old 02/11/2012, 10:37   #540


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Hier setzen sich private Leute hin, schauen ab und zu mal rein und kennen die ungefähren Preise.
Dabei sind keine Professoren am Werk, viele können anhand ihrer Erfahrungen die Preise einschätzen.
Doch aufgrund der vielen Spams durch unrealistische Accounts (alle Erfolge usw.) Verkommt der Thread immer mehr.
Teils fragen Leute auch für 10 Accounts usw.

Einschätzungen werden normalerweise (von mir zumindest) hier im Thread veröffentlicht.
Ich gucke aber auch nur selten rein^^

Quote:
Originally Posted by Mohadeep View Post
85 Schurke (396 Item level, Stage 2 der legendäry Dolche, 13k achivmentpoint) 57 Fraktionen Erfürchtig 46 Titel. 146 Mounts 171 Pets

Desweiteren eine 25er Gilde (auser mir niemand drinnen) vieles frei geschaltet (z.b) Legendäry Stab achiv.


Es gibt 8 Pets und 3 Mounts für jeden Char der erstellt wird

12 Weitere char
Ally(Antonidas) 3 85er Schurke, Druide, Schamane (82 Dk)
Horde (Dethecus 9 85er alles auser Schurke

Verpflichtung bis 22.10 zu zahlen.
bis zum 16.7 Bezahlt.



Würde mich über eine Schätzung freuen
Der Account ist um die 1000€ Wert, gerade die Erfolgspunkte machen das aus, viele Mounts, sicherlich auch viele Titel aus Firstkills usw.
Gerade dies würde ich bei einem Verkauf herhervorheben, die Gilde in deinem Fall ist auch schon alleine ca. 50€ Wert (An Gold).
Ein vergleichbarer Account wäre in diesem Fall dieser: .
Jedoch ist dies ein Priester und der Preis ist etwas übertrieben!
Weitere Chars sind eher nicht von belangen, ich würde sie erwähnen doch das weckt kaum mehr Interesse.
Beispiel: Du kaufst einen neunen Ferrarie und bekommst 5 Trabbis kostenlos dazu, klar du würdest vielleicht mal reinschauen aber sonst

Grüße
Sonyacc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Account Wertschätzungen
03/08/2015 - Combat Arms - 1109 Replies
Hi, mir ist aufgefallen, dass viele Leute ihren Acc verkaufen wollen. In diesem Thread könnt ihr den Wert eures ACC's schätzen lassen! Um den Wert des ACCs richtig schätzen zu können, würde ich auf folgendes Vorstellungs-Schema verweisen: Der Account: Rang: X Gp : X NX : X
[Sammelthread] Account Wertschätzungen
05/11/2014 - S4 League - 535 Replies
Hallo liebe E*pvpers, Da zu Zeit viele Threads über Account Wertschätzungen erstellt werden, habe ich mit gedacht das ich einen Sammelthread erstelle in dem ihr eure Account`s posten könnt. Es kann von mir eine Wertschätzungen abgegeben werden, aber auch von anderen Usern. Ich bitte euch Pro Account max. 2 Schätzungen mit einen Quote zu posten. Da sonst zu viele Post über
Account Wertschätzungen | Value Estimates
08/16/2012 - Need for Speed World - 8 Replies
DEUTSCH: Hallo, seitdem fast Täglich Threads bezüglich Accountwertschätzungen eröffnet werden, hatte ich die Idee, einen Sammelthread zu eröffnen. Postet einfach hier eure Accountinformationen hinein, und ich oder jemand anderes aus der Sektion wird euren Account wertschätzen. Den Thread habe ich einfach eröffnet, weil es die Sektion unordentlich und unübersichtlich gemacht hat und machen wird. ENGLISH:
[Sammelthread] Account Wertschätzungen
07/29/2011 - DarkOrbit - 13 Replies
Hey, da ich vereinzelt sehe das gefragt wird wie viel der jeweilige Account wert ist möchte hier jetzt einen Sammelthread dafür eröffnen. Hier könnt ihr ab jetzt von anderen Membern euren Account Wert schätzen lassen. Das ganze sollte in etwa dieser Form entsprechen ( alle Angaben sind nur Beispiele ): Server: Deutschland 4 Rang: 15 Premium: Ja
[Sammelthread] Account Wertschätzungen
11/13/2010 - Metin2 - 4 Replies
Also, wie Ihr sicherlich gemerkt hab lief das ganze so ab: Einer machts vor, alle machens nach. Um weitere Thread's zu vermeiden habe ich dieses Thema hier erstellt. Schreibt sämtliche relevanten Informationen wie Waffen, Rang und Items hier rein. Wir werden euch dann sagen wieviel der Account in etwa wert ist. Alles gute suchti1



All times are GMT +2. The time now is 13:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.