Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Account Wertschätzung Sammelthread

Reply

Old   #106

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
Denke so 80Euro, Preise sind grad wieder Dreck <.<

epiTR is offline  
Old   #107

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Bräuchte mal ne Wertschätzung für meinen Account.

Druide Level 80
T9.25 + viel BIS Gear für Heal
T9 Niveau Eulengear
T8-T9 Niveau Feral Gear
PVP Gear Anfang von WOTLK (Heal)
3x310% Flugmount
20 Titel, u.a. Immortal etc
7000 Erfolgspunkte
Legendary Kolben
Juwe/Entchanter geskillt für Boni

Krieger Level 80
Bergbau/Ingi geskillt für Goldfarmen
T7 niveau Gear

+ 25.000 Gold

bloodydeluxe is offline  
Old   #108

Received Thanks: 3
Würd auch gern Preise wissen für folgenen Account bzw. Charakter:

Liqq is offline  
Old   #109

Received Thanks: 12
Möchte folgenden Acc schätzen lassen:

80 Schurke, 80 Krieger, 80 Paladin

Schurke: avg.iLVL 232 _ PvE / iLvL 225 PvP
Krieger: avg.iLVL 220 _ auch Tankgear iLvL~210 vorhanden
Paladin: avg.iLVL 222 _ Holy gear

dazu noch 3.000 Gold für den Start und pro Char viele Marken des Triumphs etc. Dual Talent überall freigeschaltet, epic fliegen auf allen etc. und super verzaubert gesockelt (epic gems only)

r00flr00fl is offline  
Old   #110

Received Thanks: 0
schätzen lassen

Wie in der Überschrift bereits erwähnt möchte ich meinen WoW Account verkaufen, da ich vor einiger zeit aufgehört habe zu spielen. Ich habe den Account seit fast 3 Jahren und bin der Erstbesitzer des Accounts.

Auf dem Account befinden sich 6x80er Chars (Untoter Schurke, Nachtelf Druide und Jäger, Mensch Todesritter und Hexenmeister, Zwerg Krieger)

1x70er (Untoter Magier) 1x58er (Mensch Pala) und 1x4er Bankchar

Alle 80er Chars haben schnelles Fliegen und Kaltwetterflug sowie Dualspecc.

Auf dem Account befinden sich auch noch 69 000 Gold, davon 19 000 auf dem Untoten Schurken und der Rest verteilt auf Allianzchars wobei der Bankchar mit 40 000 das meiste Gold stecken hat.

Alleine das Gold hat einen Wert von 200-300euro sagte man mir.

Was meint ihr was das so wert ist ohne jetzt die einzelheiten aller chars zu kennen.

Ps: Wo seh ich dann die Antworten ? hier im thread scheint es ja keine zu geben ich schätze mal dann über pm oder?
Carlito85 is offline  
Old   #111

Received Thanks: 1
Da ich meinen Account verkaufen will wollte ich ihn zunächst hier schätzen lassen .
Auf dem Account befinden sich auf 2 PVP-Server verteilt insgesamt 3 Level 80 Chars (Blutelf Paladin , Orc Todesritter und Blutelf Priesterin) , sowie 2 Charaktere über Level 70 (Blutelf Hexenmeisterin(75) und Blutelf Schurkin(72)) und noch ein paar kleinere Twinks die jedoch nicht allzu erwähnenswert sind .

Die Priesterin hat eine Duale Disziplin/Schattenskillung und besitzt für beide Skillungen jeweils komplett episches Equip sowie Kaltwetterflug und episches Fliegen . Zudem trägt die Priesterin , die sich mit dem Hexenmeister , der Schurkin und anderen Twinks auf einem Server rumtreiben das komplette Gold mit sich mit (2,8k um den Dreh)

Der Todesritter besitzt eine Duale Blut(Schaden)/Frost(Tank) Skillung und besitzt für die erstere ein Komplett Episches Equip das ICC ready ist sowie Kaltwetterflug und episches Fliegen .
Der Paladin , der sich auf dem selben Server wie der Todesritter befindet hat keine Duale Spezialisierung und ist auf Vergeltung geskillt . Ein paar Teile zum Tanken besitzt er trotzdem . Kaltwetterflug hat er auch , nur noch kein episches Fliegen . Er trägt auch den Goldvorrat von 2,6k gold mit sich herum.

Wenn ihr mehr Infos über Equip braucht , schreibt mir das ruhig .
Soilwork1990 is offline  
Old   #112

Hallo erstmal

Ich möchte auch meinen Account verkaufen und wollte ihn hier schätzen lassen

Ich habe einen full hardcore s7 pvp Schami mit dual spec ele/heal epic flug mount auf arthas

zum equip: also s7 s1 waffe s7 schultern hände brust s6 helm und s6 tw hose alle non set epics s7 auf allen items natürlich die high end verzauberungnen 200g auf dem char und circa 2000 arena punkte gute pvp erfolge zum bps. dreierbande 2200 oder nur wir 2 2200

Berufe: Kräuter auf max 450 und ingi auf 330
Bank : auf der bank liegen circa 50 epics von s1-3 alles dabei t6-8 der char hatt auf jeden fall das equip um pve zu spielen und halt so noch ein paar epics und berufe zeug bank hatt alle taschen voll

unter anderem habe ich noch auf festung der stürme einen
73er pala
72er mage
69er warri
alle haben reiten auf 150 und das epic mount dazu

wer noch fragen hatt weil ich habe bestimmt einige wichtige sachen vergessen dann schreibt mir ne pm würde mich freuen natürlich auch wenn interesse besteht ^^gg
Philipp1818 is offline  
Old   #113

Received Thanks: 4
Hi, ich hoffe ihr könnt mir eine Wertschätzung geben von meinem (S)Priest.
Infos:
Gearscore mit PvP Equip 5515
Gearscore mit PvE Equip 5348
6k+ Erfolge
Feuerstuhl vorhanden
21k Gold

Danke schonmal
bashnatic is offline  
Old   #114

ogog antworten pls !!!^^ siehe oben
Philipp1818 is offline  
Old   #115

@ bashnatic hmm denke mal so im bereich zwischen 300-400€ aber dazu fehlen noch ein paar infos lg phil
Philipp1818 is offline  
Old   #116

wie siehts mit meinem aus ?
Soilwork1990 is offline  
Old   #117

@ Soilwork1990 denke mal so zwischen 400-550€ kennt ihr wehn der meinen account haben will ? oder wo verkauft ihr eure account gibt es da ne gute plattform wenn ja post pla lg phil
Philipp1818 is offline  
Old   #118

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by Philipp1818 View Post
@ Soilwork1990 denke mal so zwischen 400-550€ kennt ihr wehn der meinen account haben will ? oder wo verkauft ihr eure account gibt es da ne gute plattform wenn ja post pla lg phil
Echt komische Preisvorstellungen, würde 200Euro sagen!
epiTR is offline  
Old   #119

@dasr2142 maja musste mal bei ebey gucken wie da die leute ihren acc verkloppen weil die preise von irgendwelchen goldseiten zählen na da kauft man sich zwar den full epic acc für nen 0815 preis so 100€ und ne woche später wird dann auch gleich gehackt das nenne ich epic fail und pvp acc sind nunmal täuer weil 90% der wow spieler pvp nobbs sind und warum soll ich einen mit null skill meinen epic pvp acc für 100 eusen in ***** stecken lol denk mal nach
Philipp1818 is offline  
Old   #120

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Philipp1818 View Post
@dasr2142 maja musste mal bei ebey gucken wie da die leute ihren acc verkloppen weil die preise von irgendwelchen goldseiten zählen na da kauft man sich zwar den full epic acc für nen 0815 preis so 100€ und ne woche später wird dann auch gleich gehackt das nenne ich epic fail und pvp acc sind nunmal täuer weil 90% der wow spieler pvp nobbs sind und warum soll ich einen mit null skill meinen epic pvp acc für 100 eusen in ***** stecken lol denk mal nach
ich zahl dir 2000 euro fuer deinen account, wenn du das geld in nen deutschkurs reinsteckst .. heftig

x1n is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »