Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Account Wertschätzung Sammelthread

Reply

Old   #1036

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
10k + Erfolgspunkte (nichts besonderes, entdecker, alte meta etc.)
570GS Warlock auf einem der höchstbesiedelten Servern
Alchi/KK (und nebenberufe) auf 600/600

yewyow is offline  
Old   #1037

Received Thanks: 7
Würde gern wissen was mein acc wert ist

Warlock 581 hc 13 / 14
berufe 600/600

Jäger 578 hc 14 / 14
2 Berufe 500 / 600

Rettiere 21

Haustiere 1 Ragneros lvl 25

Erfolgspunkte 6k

BlackMarketBUY is offline  
Old   #1038

elite*gold: 3
Received Thanks: 226
Mein Account:

11x 90[Allianz] (Gs 522-550)

11x 90[Horde] (Gs 522-530)

6k Erfolgspunkte

110 Mounts

Wert?
Red_John is offline  
Old   #1039

Received Thanks: 2
Hallo Guten Abend

Ich wollte mich mal erkundigen wie viel mein WoW Account wert ist.

Eckdaten:

Spiele seid Classic
Alle Erweiterungen + WoD
14.5k Erfolgspunkte
141 Mounts
241 Pets
Main ilvl 585
Twink ilvl 566
Restlichen Twinks kaum Gear
CM Hexer + Druide
Fast alle Moggsets (T3 leider nicht mehr erhältlich) Rest vorhanden
12 Chars Horde
2 Chars Ally Mage + Krieger PvP Alten nicht mehr erhältlichen PvP Titeln + aktuellen 2.3k Rating Titel
166k gold
Main

Ich würde mich über eine Antwort freuen

mfg zhorg

zhorg is offline  
Old   #1040

elite*gold: 55
Received Thanks: 211
möchte gerne mein aktuellen acc schätzen lassen

account mit 11x lvl 90.
jede klasse ist 1x vorhanden.
alles horde chars auf dem gleichen realm.
jeder char hat erste hilfe und archäologie auf max.
6k erfolge
alle farm berufe sind auf max vorhanden.
alle chars haben min. 280% reitskill und können überall fliegen wo es möglich ist.
equipt liegt zwischen 400-450. (quest equipt)
alle chars 11 chars sind in einer lvl 17 gilde die nur für diese chars erstellt wurde.
gildenruf bei allen chars ehrfürchtig.

freu mich über infos. am liebsten per pn. danke.
xxlynusxx is offline  
Old   #1041

elite*gold: 20
Received Thanks: 94
würde meinen wert auch gern schätzen lassen

lokke123 is offline  
Old   #1042

Received Thanks: 1
würde meinen auch gern schätzen lassen:

Elondahoc is offline  
Old   #1043

elite*gold: 6
Received Thanks: 2
Würde meine gerne schätzen lassen
WOD Acc

hat noch full 550 pvp gear usw.

hat auch 543 pvp Gear (2-3 teile, dann full 550)

Level Char, eigentlich nichts besonderes.

Dann noch Bankchar mit massig mats etc. 2-3k Gold
Dazu ist ein 2t Acc auf dem Battle.Net vorhanden, der Leer ist mit MOP Erweiterung
roflcopteryo is offline  
Old   #1044

elite*gold: 1370
Received Thanks: 697
Grundsätzlich mal so an alle von den letzten Postern.

Wenn ihr keine seltenen oder gar nicht mehr erreichbaren Titel, Mounts, Pets, Equipment o.ä. habt kann man mit so rechnen:

WoW Lizenz Preis + 10-20€ (je nach Equip..) pro 90er + 0,50€ / k Gold.

Das trifft es in etwa. Andernfalls sind solche Accounts einfach praktisch "nichts wert", da das heutzutage auch alles von Bots erledigt werden kann.
Warp Prism is offline  
Old   #1045

elite*gold: 201
The Black Market: 226/0/0
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by Ninjuring View Post
Grundsätzlich mal so an alle von den letzten Postern.

Wenn ihr keine seltenen oder gar nicht mehr erreichbaren Titel, Mounts, Pets, Equipment o.ä. habt kann man mit so rechnen:

WoW Lizenz Preis + 10-20€ (je nach Equip..) pro 90er + 0,50€ / k Gold.

Das trifft es in etwa. Andernfalls sind solche Accounts einfach praktisch "nichts wert", da das heutzutage auch alles von Bots erledigt werden kann.
naja selbst das is zu hoch angesetzt...
wenns irgendein account is wirst mit glück den preis für die lizenzen bekommen. gold is mit 50cent auch zu hoch angesetzt

eher lizenzpreis + 30cent pro 1k gold wennst mehr wie 4*90 hast dann kannst 10 euro dazurechnen aber auch nur wenns auf einem high-pop-server sind.
microxx is offline  
Old   #1046

Hab nen lvl100 warlock auf antonidas (allianz)

12k EP, 655 GS, ~5k Gold
9/9 CM-Gold (MoP)
Titel:
von der schwarzen ernte, von der eisernen vorhut, schrecken von tarrens mühle und noch 30 nicht erwähnenswerte

Mit wieviel € kann ich da in etwa rechnen? Und wie läuft so ein Verkauf? Will das ganze über ebay machen.
yewyow is offline  
Old   #1047

Hey!

Wollte aufgrund fehlenden Spielspaßes an WoW meinen Account verkaufen.

Daher meine Frage: Wie viel kann ich etwa für folgenden Account ansetzen?

Charaktere:

- Level 100 Krieger Ilvl 638
- Level 100 Paladin Ilvl 620
- Level 100 Priester Ilvl 623
- Level 93 Jäger
- Level 90 Schurke, Schamane, Todesritter, Hexenmeister, Magier, Mönch, Druide

Alle oben genannten Charaktere befinden sich auf einem deutschen PvP Server ( Auslastung Voll ) auf der Allianzseite.

Des weiteren noch sowohl ein Level 90 Paladin als auch ein Level 90 Hexenmeister auf einem vollen PvP Hordenserver, ebenfalls deutsch sowie diverse Twinks auf andere Server verteilt ( alles von Level 1 bis 85 dabei ) .

Auf dem Allianzserver sind ca 40-50k Gold vorhanden, auf dem Hordenserver ca. 20k.

Ich bin sowohl der Erst- als auch der einzige Besitzer des Accounts, also Daten auf mich und keine Phantasiedaten. Der Account besteht seit 2006.

Account ist nie negativ aufgefallen, einzig ELV ist wegen einer Rücklastschrift gesperrt.

Es sind ca. 15k Achievementpunkte vorhanden sowie diverse Heldentaten ( insgesamt 43 ), z.B. alter Zul Aman Bär, Al´ars Asche, Unbesiegbar, Prüfung des obersten Kreuzfahrers 10man + zugehöriges Mount, einige unerreichbare Items wie z.B. Wappenrock des Wettkämpfers+ Pet, Challenge Mode Gold ( MoP, Set nur auf dem Priest), Karazahn Pferd, diverse Fun Items etc. etc. .

Zusammengefasst befinden sich 206 Reittiere auf dem Account.

Auf dem Battlenet Account befinden sich ein paar weitere WoW Lizenzen, teils leer teils mit Chars von 80-85 sowie ein Diablo 3 RoS Account mit jeder Klasse auf Level 70.

Gehe ich recht in der Annahme das ich den Account für mehr als 100€ anbieten kann oder ist der Preisverfall derzeit echt so krass? :<

MfG
Benny! is offline  
Old   #1048

Quote:
Originally Posted by Benny! View Post
Hey!

Charaktere:

- Level 93 Jäger

Alle oben genannten Charaktere befinden sich auf einem deutschen PvP Server ( Auslastung Voll ) auf der Allianzseite.

Des weiteren noch sowohl ein Level 90 Paladin als auch ein Level 90 Hexenmeister auf einem vollen PvP Hordenserver, ebenfalls deutsch sowie diverse Twinks auf andere Server verteilt ( alles von Level 1 bis 85 dabei ) .

Auf dem Allianzserver sind ca 40-50k Gold vorhanden, auf dem Hordenserver ca. 20k.

Ich bin sowohl der Erst- als auch der einzige Besitzer des Accounts, also Daten auf mich und keine Phantasiedaten. Der Account besteht seit 2006.

Account ist nie negativ aufgefallen, einzig ELV ist wegen einer Rücklastschrift gesperrt.

Es sind ca. 15k Achievementpunkte vorhanden sowie diverse Heldentaten ( insgesamt 43 ), z.B. alter Zul Aman Bär, Al´ars Asche, Unbesiegbar, Prüfung des obersten Kreuzfahrers 10man + zugehöriges Mount, einige unerreichbare Items wie z.B. Wappenrock des Wettkämpfers+ Pet, Challenge Mode Gold ( MoP, Set nur auf dem Priest), Karazahn Pferd, diverse Fun Items etc. etc. .

Auf dem Battlenet Account befinden sich ein paar weitere WoW Lizenzen, teils leer teils mit Chars von 80-85 sowie ein Diablo 3 RoS Account mit jeder Klasse auf Level 70.

Gehe ich recht in der Annahme das ich den Account für mehr als 100€ anbieten kann oder ist der Preisverfall derzeit echt so krass? :<

MfG

Ohne es genau zu wissen, aber da solltest du sicherlich über 200€ bekommen. Für mehr als 200€ gehen deutlich schlechtere Accounts auf ebay weg.

(zB Top Wow Account 100 Schamane + Druide, Itmlvl 633, High End, WoD | eBay )
yewyow is offline  
Thanks
1 User
Old   #1049

Danke dir erstmal für deine Rückmeldung, schonmal gut zu wissen das ich falls ich mich davon trenne nicht gar so wenig bekommen würde.

Falls dennoch jemand hier reinschaut der Accounts an- und/oder verkauft wär ich natürlich weiterhin für jede Orientierungshilfe dankbar.
Benny! is offline  
Old   #1050

Quote:
Originally Posted by Benny! View Post
Hey!

Charaktere:

- Level 93 Jäger

MfG
Also mind. 170€ ist er auf jeden Fall wert. Du könntest ihn locker für 200€ anbieten

Tohrun is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »