Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 13:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Account Wertschätzung Sammelthread

Reply

Old   #541

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Hätte gerne auch mal eine Schätzung

Der Mainchar ist

Hat ca. 100k gold... Phiole der Sande + mount und Rezept... Alchi und Juwe + Archäologie 525, Fossiler Raptor

Der Acc hat Jahrespass der komplett bezahlt ist.

Sonst ist da nochn 85er hexer drauf der aber nur 342er Equip hat und halt KK + BB kann

und nochn Char der VZ auf 525 hat...

Würde mich freuen wenn mir jemand nen Wert sagen könnte

natr0x is offline  
Old   #542

Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Hier setzen sich private Leute hin, schauen ab und zu mal rein und kennen die ungefähren Preise.
Dabei sind keine Professoren am Werk, viele können anhand ihrer Erfahrungen die Preise einschätzen.
Doch aufgrund der vielen Spams durch unrealistische Accounts (alle Erfolge usw.) Verkommt der Thread immer mehr.
Teils fragen Leute auch für 10 Accounts usw.

Einschätzungen werden normalerweise (von mir zumindest) hier im Thread veröffentlicht.
Ich gucke aber auch nur selten rein^^

Der Account ist um die 1000€ Wert, gerade die Erfolgspunkte machen das aus, viele Mounts, sicherlich auch viele Titel aus Firstkills usw.
Gerade dies würde ich bei einem Verkauf herhervorheben, die Gilde in deinem Fall ist auch schon alleine ca. 50€ Wert (An Gold).
Ein vergleichbarer Account wäre in diesem Fall dieser: Shadowpriest Itemlevel 394 9000 EP > 70 Mounts + 50000G.
Jedoch ist dies ein Priester und der Preis ist etwas übertrieben!
Weitere Chars sind eher nicht von belangen, ich würde sie erwähnen doch das weckt kaum mehr Interesse.
Beispiel: Du kaufst einen neunen Ferrarie und bekommst 5 Trabbis kostenlos dazu, klar du würdest vielleicht mal reinschauen aber sonst

Grüße
man bekommt gleichwertige acc´s und evtl leicht bessere für weitaus weniger wie 1000€. chars sind nichts mehr wert aufgrund dessen das es jeder 0815 schafft min den normalmode jeder inni zu clearen und so schon halbwegs gutes gear erhält.

archivments sind locker zu erfarmen und selbst auf nicht mehr erhaltbare wird nicht mehr bzw kaum noch geachtet.

dessweiteren wird dir keiner mehr so viel geld für einen acc geben aufgrund der hohen betrugsrate bei wow accounts.

KEIN acc ist sicher davor das er nciht irgendwann vom rechtmäßigen erstbesitzer zurück geholt werden kann.

Setz den account für einen erschwinglichen preis rein den du dir selber vorstellen könntest und biete halt über einen freun auf den account mit. ist zwar nicht die feine englische art aber so kannst du ihn wenigstens noch behalten falls keiner passendes geld für dich bietet.

edit möchte noch eins hinzu fügen: der ebayshop von accountverkauf-de ist sowiese einer der überteuertsten shop mit acc´s. alleine schon wer da kauft wurde schon betrogen -.-

käse is offline  
Old   #543

Received Thanks: 12
Hätte was zum schätzen lasse.

Classic Level 85 Mage. 3.7k Gold. 5.7k erfolge.

classic rang8 somit 60er pvp moggbar..
arsenal: emé shattrath

pls schätzen

Und pls am besten per pm zukommen lassen
ripxx is offline  
Old   #544

Received Thanks: 0
Mensch Schurke Lv 85 - 300.000 Gold - PvE Ilvl 393 - PvP Ilvl 401 - 1 Gladiator, zurzeit Duellant.
10.015 Erfolgspunkte, 88 verschiedene Reittiere (Darunter Raggi HC Mount & Al'Akir Mount) , 60 Haustiere, ca. 30 Titel, desweiteren 5 weitere lv 85er auf dem selben Server und nochmal 4 weitere 85er auf einem anderen Server. (Alle kein nennenswertes eq, außer eben pvp equipment)

+

ein Starcraft II account, der ebenfalls auf dem Battle.net Account ist

Was schätzt ihr diesen so ein?

Noneckk is offline  
Old   #545

elite*gold: 671
The Black Market: 230/0/0
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by käse View Post
man bekommt gleichwertige acc´s und evtl leicht bessere für weitaus weniger wie 1000€. chars sind nichts mehr wert aufgrund dessen das es jeder 0815 schafft min den normalmode jeder inni zu clearen und so schon halbwegs gutes gear erhält.

archivments sind locker zu erfarmen und selbst auf nicht mehr erhaltbare wird nicht mehr bzw kaum noch geachtet.

dessweiteren wird dir keiner mehr so viel geld für einen acc geben aufgrund der hohen betrugsrate bei wow accounts.

KEIN acc ist sicher davor das er nciht irgendwann vom rechtmäßigen erstbesitzer zurück geholt werden kann.

Setz den account für einen erschwinglichen preis rein den du dir selber vorstellen könntest und biete halt über einen freun auf den account mit. ist zwar nicht die feine englische art aber so kannst du ihn wenigstens noch behalten falls keiner passendes geld für dich bietet.

edit möchte noch eins hinzu fügen: der ebayshop von accountverkauf-de ist sowiese einer der überteuertsten shop mit acc´s. alleine schon wer da kauft wurde schon betrogen -.-
Hast du schonmal Accounts verkauft?
Gerade die Käufer achten auf einzigartige Dinge, das Equip ist dabei schon fast nebensache, ähnlich einem Briefmarkensammler, die neuesten sind ja ganz schön, doch viele alte sind nichtmehr zu erhalten, was wird wohl mehr Wert sein?
Und diese Erfahrungen konnte ich bei meinen 5 verkauften Accounts über die Jahre auch sammeln!
Gerade da die Items aus dem neuen Content, bis auf die aus dem Hero Schwierigkeitsgrad, recht leicht zu erhalten sind.
Wenn man solch einen Account besitzt und den verkaufen möchte, dann lieber 2-3 mal für 1000€ reinstellen anstatt ihn für 500-600€ zu verkaufen und sich dann zu fragen ob es nicht hätte mehr sein können.

Aber klar gerade das viele gescame versaut das Geschäft...

Und schade, dass du deinen Post nicht genutzt hast, um deine Weisheit noch kund zu tun und damit anderen durch eine Wertschätzung zu helfen.
Sonyacc is offline  
Thanks
1 User
Old   #546

bitte um wertschätzung

bitte um wertschätzung
Halil2012 is offline  
Old   #547

Received Thanks: 7
3/8 HM Stage 1 (kurz vor Stage 2), ~4k ACM Points, nichts besonderes aber eben sehr gut gepflegter Main (mit Blutritter Wappenrock, was beim Rogue absolut Rar ist da nur ganz kurz durch Bug zu bekommen):

Holy / Retri Pala, +++ Exalted, Thunderfury 1 Teil, Shadowmourne Pre, Sulfaras done, SHADOWMOURNE Wappenrock!! T1+T2 Stylegear + Bloodknight Style!!
ACM Farmer ~12k, 120 Mounts, über 150 Pets, Old ZG Raptor, AQ Event etc.:

Dazu kommen:
85 Hunter mit gut gefüllter gBank + 540 Alchi (goblin)
85 383 ILVL DK Frost mit LFR/Ini Gear 540 Trans Alchi + Inschriftler (goblin)
85 355 ILVL Arcane Mage mit Ini Gear 520 Alchi Trans + 525 Kürschner (troll)
85 360 ILVL Demo/Affli WL mit low PVP Gear Schneider/VZ 525 (undead)
85 337 ILVL FeralDD/HealDrui mit Low Gear Alchi 525/Kräuterkunde 525 (taure)
85 376 ILVL Enhc Shamy/Resto mit FL/LFR Gear Alchi 540/225 Kräuterkunde (goblin)
85 363 ILVL Prot Warri/Fury mit Low IniGear/Ruf für Fury 540 Alchi/525 Bergbau
83 PRIEST shadow/holy

Alle JP Erbstücke
250k Gold
zich events Pets zum verticken auf gBank
guter Ruf
0 Sonderzeichen
1Raceswitch
2 Forenbann (7t+1monat)
archang is offline  
Old   #548

elite*gold: 1550
Received Thanks: 125
Frost DK

PvP: 399 PvE: 381

Paladin

PvP: 393

Außerdem 85 Magier, 81Shamy und 80 Dudu
15k Gold

Bitte um Wertschätzung
Snow96 is offline  
Old   #549

ich hab hier schon einen thread aufgemacht, posten könnt ihr wo ihr wollt:

pls schätzen
cyberwurm is offline  
Old   #550

Received Thanks: 65
Bitte schätzen.

Mensch Schurke:
Mensch Magier:
Bartimeus is offline  
Old   #551

Received Thanks: 2
Bitte schätzen ^^

(Titel "Der Unsterbliche", Mount "Schwarzer Protodrache" (gibt es beides nicht mehr) sowie diverse andere Heldentaten)
Andere Besonderheiten: Chopper, Stage 1 Legendary, 27 Titel, komplettes Season 11 ruchloses PVP Set, itemlvl 393 PVE, ~ 7800 Erfolgspunkte

Besonderheiten: Chopper, Drache des Nordwinds, Schneller weißer Falkenschreiter, 3300 Erfolgspunkte, itemlvl 392 PVE, fast komplettes Season 11 ruchloses PVP Set

Desweiteren befinden sich noch 4 weitere 85er auf dem Account (Priester ilvl 383, Krieger, Hunter ilvl 388, Magier)
Insgesamt besitzt der Account rund 260k Gold, Erstbesitzer
shiika is offline  
Old   #552

Received Thanks: 216
Bitte um Wertschätzung:

Warlock knapp 12k Erfolgpunkte über 100 Mounts etliche Pets massig Titel

dernacktekaiser is offline  
Old   #553

Received Thanks: 4
Wisst ihr was so Wert ist?

Danke schonmal im Vorraus

MfG

Dupstre
Dupstre is offline  
Old   #554

Was würde Wert sein?

Lg
Ricohs is offline  
Old   #555

elite*gold: 35
Received Thanks: 19
Dupstre
Wirklicher Wert: villeicht 100€; Möglicher Preis bei Ebay: ~250€
Begründung: Wenn man ehrlich ist hat dein Account nichts, ausser 2 85er.

dernacktekaiser
Wirklicher Wert: 300-400€; Möglicher Preis bei Ebay: ~700€ sicher möglich.
Begründung: Viele Erfolge, genug 1% Dropchance Mounts bzw HC Mount.

Ricohs
Wirklicher Wert: 200€; Möglicher Preis bei Ebay: ~350€
Begründung: Zwar Over 9k, aber kaum seltenes, bei den Mounts ist mir auch keins ins Auge gestochen, Sowohl PvP als auch PvE Mäßig nicht der Banger.

Alles soweit ich das in dem für mich eher unordentlicher xarmory erkennen kann.

.harlekin is offline  
Thanks
2 Users
Reply

« Previous Thread | Next Thread »