Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frostmorne für blut oder unholy dk

Discussion on Frostmorne für blut oder unholy dk within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 39
Received Thanks: 0
Frostmorne für blut oder unholy dk

hallo
es gibt ein skin für blut oder unholy dks in dalaran was so ähnlich aussieht wie frostmorne.
weis einer wie der skin heist und wo der zu kaufen ist.
hab den vor ein paar Woche gesehn an nem dk weis aber den nahmen nicht mehr von der waffe.

ach das schwert sieht aus wie das auf dem ladebildschirm wenn man sich ein DK seine Basis portet.
kadfreptile is offline  
Old 03/27/2018, 20:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 39
Received Thanks: 0
hab den Händler gefunden.
er befindet sich auf der Verherten Küste
und kostet 2000 Netherspliter
kadfreptile is offline  
Old 07/12/2018, 17:32   #3
 
Odin™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 27
Received Thanks: 5
Auf Verherten Küsten kannst du die besorgen
Odin™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vekaufe 100 Unholy Deathknight / Suche PP oder PSC
06/16/2016 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Verkaufe meinen WoW acc mit dem lvl 100 und einen Lvl 61 Täuschung Schurke
[Trading] Suche shamane auf frostmorne wow privat , biete Shadow
02/22/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Suche schamenen, wenn es geht möglichst Drainei weiblich. Biete im Gegenzug einen 4/5 s8 priester mit vielen pve teilen , einige davon auch hc. Dazu hat er beide tempo hc spendertrinkets. Der Prieste ist Horde , blutelf. Bietet mir bitte sämtliche shamanen an. Ich gebe auch jemandem die Möglichkeit mir einen Dreinai schamanen zu leveln und ein wenig auszustatten. Wichtig: ich verfüge natürlich über den kompletten account und auch über die hp und emailangaben. Diese werden...
Suche Frostmorne drainei shamane oder schamane privatserver biete Sp horde
02/20/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Suche einen drainei shamanen gut geared am besten aber bietet mir auch alles andere an. Wichtig volle daten mit email. Biete im gegenzug einen blutelfen sp an der bis auf schultern 4/5 s8 hat und auch ein komplettes pve gear welches aus vielen nonhc teilen besteht aber auch vielen hc teilen wie, brust , armschienen ringen 277er items. Er verfügt über die beiden tempo haste pve teile spenderschmuck. Schreibt mir einfach hier oder auch direkt bei skype : cptbad
[Buying] Darkfall Unholy Wars - Key oder Account!
05/26/2013 - Trading - 0 Replies
Hi, Ich suche einen DarkFall Unholy Wars - Key oder Account! Was ich biete: - 2x 10€ Offline Paysafecard - TERA Veteran Account(LvL.36 ,Warrior)
[Buying] Darkfall Unholy Wars - Key oder Account!
05/26/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hi, Ich suche einen Darkfall Unholy Wars - Key oder Account. Ich biete 700 e*gold 10€ Offline Paysafecard TERA Veteran Account(Warrior lvl.36)



All times are GMT +1. The time now is 11:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.