Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account Estimations / Account Wertschätzungen

Discussion on Account Estimations / Account Wertschätzungen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/23/2011, 02:56   #496
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Wenn du den Text so hinhaust 80€, sonst mit ner richtig guten Auktion vllt 150-200€.
Einfach zu wenig ilvl, erfolge, mounts, gold. Das ist das worauf die Käufer wert legen.
ZeroShout is offline  
Old 11/01/2011, 23:07   #497
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallo ich überlege meinen Account zu verkaufen und wollte mal von euch hören was ihr so schätz was ich bekommen könnte.

Mein Main ist eine Gnom Hexenmeisterin (Dämonologie durch und durch ,zur Zeit second specc Affli wegen der Legendären Questreihe angeschafft)

Erfolgspunkte 9110 / 7 Heldentaten
102 Mounts (Darunter auch die rote Drohne,das graue Reitkamel und der Sandsteindrache /Phiole der Sande)
Fluggeschwindigkeit 310%
98 Pets

Mitglied bei der Server besten Gilde


Ruf bei Fraktionen :
30 auf Ehrfürchtig
12 auf Respektvoll
5 auf wohlwollend

Der Char besitzt 30 Titel darunter auch PvP Titel (zb Fähnrich durch RBGs was für meine PvP Anfänge mir ersteinmal genügte )
Mit 382 full PvP Gear steht den Pvp Erfolgen in der Arena wie in RBG nichts im Wege.
Das Pve Eq hat einen Schnitt von 377 ( Bis Trinkets für Dämohexer :Mondbrunnen, geschmolzener Schrei ,Vulkankarte aber auch Rune von Zeth gehören zu den unzähligen Sachen dieses Chars). Alte T sets, Fun Items sowie Mats für die Berufe Schneiderei(525 mit 340 Schnittmustern inklusive den seltenen Feuerlande Rezepten)+ Juwelier (525 mit 324 Juwelenschliffdesigns) sind ebenso in den 7 Bankfächern.
Kochen (525 Fertigkeit und 162 Rezepte)+ Angeln (525) sowie Archäologie (525) gehören ebenso dazu.

Der zweite Char ist eine äußerst attraktive Blutelfen Paladina mit einer Heldentat für das Ross des Kopflosen Reiters und erst 1780 Erfolgspunkten.
Skillungen sind Vergelter und Holy Pala wo der Itemlevelschnitt bei 365 liegt .Auch hier ist Pvp Eq Vorhanden sowie zwei ausgelernte Berufe(Bergbau und Kürschnern) .
Zur Zeit besitzt er 15 Pets und 39 Mounts ( gekonntes Reiten) und hat 7 Bankfächer zur Verfügung.

Auch sind ein 70er Blood/Unholy Dk (natürlich mit allen erhältlichen Erbstücken ausgerüstet) , ein Level 50er Diszi/Shadowpriest und viele noch kleinere Twinks (natürlich auch zum Großteil mit passenden Level Eq ausgestattet.

Und noch vieles mehr könnte ich berichten was den Rahmen aber sicher sprengen würde hier

LG
lapalina is offline  
Old 11/02/2011, 10:05   #498
 
kaizor27's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 594
Received Thanks: 42


Bitte um wertschätzung
kaizor27 is offline  
Old 11/08/2011, 00:36   #499
 
.DaLoon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 825
Received Thanks: 457
Da ich mit WoW wohl aufhöre wollte ich mal fragen was mein Account so Wert ist.

DalØon @ 85


Emîly @ 67


auf dem Acc sind noch 10k Gold

Mounts:

Rostiger Proto Drache (von 25.er)
Den Bären für den Erfolg (Bin mir nicht sicher wie der hieß)
Noch 5 Marken dann hat er auch Tol Barad Drake
Und sonst noch 2 Mounts für Ehre gekauft. (u.a Mammut)


Hat aktuell ansich nur das zu sehende PvP eq ansonsten noch 2-3 gleichmäßige teile im PvE.


Brufe: BB auf Full
VZ auf 300 ~
.DaLoon is offline  
Old 11/16/2011, 20:53   #500
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 100
Received Thanks: 2
Moin,

würde gerne einige Meinungen bezüglich meines Accounts einholen.

Auf dem Account befinden sich 10 LvL 85
Chars "jede Klasse vertretten"

Jeder Char hat Episches Fliegen 310% und 2 Berufe auf Max. Skill
Der Schurke hat zusätlich Kochen Angeln und Archelogie auf Max.

Auf jedem Char ist der Zul´Aman Bär verfügbar bis auf Hexer da "noch" nicht.
Diverse andere Mounts wie Vulkansteindrache,Braufest Mounts ect. auch vorhanden in mehrfacher ausführung auf verschiedenene Chars.

Jeder Char verfügt über 2-PvE Gears für 2 Unterschiedliche Skillungen

Tank-DD
Heiler-DD

usw.

desweiteren gibts bei jedem Char Komplettes PvP Gear. RBG´s Wertung von 1800 und die dazugehörigen Titel ebenfalls.

Der Account besteht von Klassic an und hat Dort Heldentaten wie Thunderfury-Kriegsfürst ect. errungen.

Gold sind ca. 100k verteilt auf dem Account so wie Raid BOE Items wie Schalachrote Spitze Vulkanstachel ect.

der Priester hat 7-7 FL Down.

joa denke das sollte als Info reichen für ein kleines Statement.

Danke fürs Feedback
KingKotelett is offline  
Old 11/18/2011, 13:43   #501
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Huhu, auch ich häätte interessa an einem verkauf meines WoW accounts ... auf diesem befinden sich 9 85er chars und 3 70er chars ... hab aber leider keine wirklich gute idee um daraus größtmöglichen profit zu schlagen. Splitten ist eine sehr große investition die ich mir:
a: nicht einfach mal so leisten kann, und
b:auch nicht sehr wirtschaftlich wäre, denke ich.

Main ist ein full s10 schurke und einem 376er pve gear.

Für tipps wäre ich sehr dankbar.

Also , wenn jemand eine idee hat wie ich das am besten machen kann wäre ich für tipps sehr dankbar ^^
Alexancler is offline  
Old 11/21/2011, 20:18   #502
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 254
Received Thanks: 21
Hey Leute, Ich würde gerne mal wissen, was mein WoW-Acc denn eig. Wert ist. 85Druide --> Heal(PVE): ilvl = 372, Gesundheit: 123735 Mana : 121928 -->Feral(PVP): ilvl = 377, Gesundheit: 123735 Mana : 23408 Abhärtung : 3806

Alle beide Speccs sind komplett verzaubert, gesockelt etc.

Berufe : Schneider und Verzauberer (Beide auf dem Max.skill) 22761 Gold

Volles Acceq. für Mage etc. Rouge teilweise.

HyjalMounts etc im Besitz.

Twinks: 73Hunter, 72Mage,62 Hexer, 59Rouge etc. ..

Cds etc noch vorhanden .

Würde mich über eure Meinung freuen.

Mfg
Penner937 is offline  
Old 11/24/2011, 12:05   #503
 
dernacktekaiser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 3,110
Received Thanks: 220


386 equipped ilvl

was kann man für den char bekommen?

Viel Gold massig Mounts viele Schlachtzugstitel
dernacktekaiser is offline  
Old 11/24/2011, 13:39   #504
 
dernacktekaiser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 3,110
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Welche Mounts denn genau und welche Titel? Hat der Char auch Legendarys?
ka den timerun bären nen chopper alchie mount tb mount braufestkodo, Dragonslayer und Blackwingsbane fallen mir auf anhieb ein. und keine legendarys
dernacktekaiser is offline  
Old 11/25/2011, 17:49   #505
 
Naalmena's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallo!
Ich hätte auch gern eine Schätzung für einen Kumpel

/played: ca 350 Tage
-120 Mounts (Darunter alle Raidmounts, Ragnaros Mount, ZA Bär, Zul Gurub Tiger etc)
-48 Titel (Einige Realmfirst! Titel, Dragonslayer, of the Four Winds, Balckwings Bane, Firelord....)
-115 Pets
-Legendary Stab
-Volle Bank / Inventar
-ca. 400k Gold
-5 andere lvl. 85er Charaktere auf dem Account (ohne raidfähige Ausrüstung)
- 13000+ Erfolgspunkte
- natürliche alle (Neben-)Berufe (auf diesem Char) auf Maximum
- 50 ehrfürchtige Fraktionen
-ca. 70000 ehrenhafte Siege
-perfekt gesockeltes/verzaubertes Gear (Itemlvl. 391!)
Naalmena is offline  
Old 11/25/2011, 18:30   #506
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 15
Received Thanks: 0
try this link plz!

coinli is offline  
Old 11/28/2011, 00:38   #507
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Corrupted Ashbringer

Servus, bin neu hier im forum und treibe mich eigendlich nicht zuoft in welchen auf, desshalb nicht böse sein wenn ich was falsch mache

Ich hab nen 85 Krieger mit Corrupted Ashbringer, tf, ragi hammer, alter zg raptor, rabenfürst, baronmount, t0.5, t1, t2, t2.5, t3(außer ring) dann noch weitere level 70 und level 80 pvp sets komplett, ne mänge haustiere.

da mit 4.3 die transmogrifikation kommt und der char dann wieder full t3 krieger und corrupted ashbringer style hat denke ich, dass der so einiges an wert gewinnen wird.

auf wieviel schätzt ihr solch einen char?

liebe grüße und danke für jede antwort!
al-bi@web.de is offline  
Old 11/29/2011, 15:21   #508
 
4nwe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 70
Received Thanks: 10
Hi, wäre nett, wenn mir jemand von euch sagen könnte was mein Account wert ist.
Hab' schon lange nicht mehr gespielt und ich weiß auch, dass es ein nicht sehr guter Account ist, doch ich hoffe, dass ich vielleicht doch noch ein paar Euro dafür bekommen könnte.

Da ich schon länger nicht mehr online war, weiß ich nicht genau was auf dem Account so an Gold ist, aber ich schätze, dass es vielleicht grade mal 1000 sind - wenn's hoch kommt.

Charakter 1 - 85 Draenei Schamanin - Itemlevel 354 - Reiten 300
Charakter 2 - 85 Untoter Hexenmeister - Itemlevel 337 - Reiten 225
Charakter 3 - 85 Zwergen Krieger - Itemlevel 338 - Reiten 225 - Reiserakete
Charakter 4 - 80 Untoter Magier - Itemlevel 240 - Reiten 225
Charakter 5 - 73 Draenei Priesterin - Itemlevel 116 - Reiten 225

+ einige Twinkitems und Mounts
4nwe is offline  
Old 12/03/2011, 10:15   #509
 
4nwe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 70
Received Thanks: 10
Guckt hier überhaupt noch wer rein?
4nwe is offline  
Old 12/05/2011, 18:14   #510
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Leider sinkt der wert eines Accounts mit jedem neuen Addon wie sieht es ende 2011 aus der wert eines Accounts ist tief gesunken wenn ich mir ebay so ansehe dafür gebe ich meinen Account nicht weg.
Was mein ihr ?
BSibbe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Account Wertschätzungen
03/08/2015 - Combat Arms - 1109 Replies
Hi, mir ist aufgefallen, dass viele Leute ihren Acc verkaufen wollen. In diesem Thread könnt ihr den Wert eures ACC's schätzen lassen! Um den Wert des ACCs richtig schätzen zu können, würde ich auf folgendes Vorstellungs-Schema verweisen: Der Account: Rang: X Gp : X NX : X
[Sammelthread] Account Wertschätzungen
05/11/2014 - S4 League - 535 Replies
Hallo liebe E*pvpers, Da zu Zeit viele Threads über Account Wertschätzungen erstellt werden, habe ich mit gedacht das ich einen Sammelthread erstelle in dem ihr eure Account`s posten könnt. Es kann von mir eine Wertschätzungen abgegeben werden, aber auch von anderen Usern. Ich bitte euch Pro Account max. 2 Schätzungen mit einen Quote zu posten. Da sonst zu viele Post über
Account Wertschätzungen | Value Estimates
08/16/2012 - Need for Speed World - 8 Replies
DEUTSCH: Hallo, seitdem fast Täglich Threads bezüglich Accountwertschätzungen eröffnet werden, hatte ich die Idee, einen Sammelthread zu eröffnen. Postet einfach hier eure Accountinformationen hinein, und ich oder jemand anderes aus der Sektion wird euren Account wertschätzen. Den Thread habe ich einfach eröffnet, weil es die Sektion unordentlich und unübersichtlich gemacht hat und machen wird. ENGLISH:
[Sammelthread] Account Wertschätzungen
07/29/2011 - DarkOrbit - 13 Replies
Hey, da ich vereinzelt sehe das gefragt wird wie viel der jeweilige Account wert ist möchte hier jetzt einen Sammelthread dafür eröffnen. Hier könnt ihr ab jetzt von anderen Membern euren Account Wert schätzen lassen. Das ganze sollte in etwa dieser Form entsprechen ( alle Angaben sind nur Beispiele ): Server: Deutschland 4 Rang: 15 Premium: Ja
[Sammelthread] Account Wertschätzungen
11/13/2010 - Metin2 - 4 Replies
Also, wie Ihr sicherlich gemerkt hab lief das ganze so ab: Einer machts vor, alle machens nach. Um weitere Thread's zu vermeiden habe ich dieses Thema hier erstellt. Schreibt sämtliche relevanten Informationen wie Waffen, Rang und Items hier rein. Wir werden euch dann sagen wieviel der Account in etwa wert ist. Alles gute suchti1



All times are GMT +2. The time now is 18:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.