Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account Estimations / Account Wertschätzungen

Discussion on Account Estimations / Account Wertschätzungen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/30/2009, 20:18   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 114
Received Thanks: 43
lvl 80 warri ms full s3 12k life 2.6k ap und 34% crit in berserkerstance...alle werte unbuffed ^^
GoDoWn is offline  
Old 05/02/2009, 00:28   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Tauren melee schamie
komplett t7,5 gear
~7k erfolgs pkt
alle koch und alchie rezepte
chopper + tundra mamut des reisenden
ca 10k gold in bar
41 fraktionen auf ehrfürchtig
mupetz is offline  
Old 05/28/2009, 06:20   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Moinsen zusammen,

aus zeitlichen Gründen bin ich leider gezwungen mich von meinem WoW Account zu trennen. Da es wenig Sinn macht, ihn an eins meiner Geschwister abzutreten, versuche ich nun mal auf diesem Wege, ein bisschen von dem investierten Geld wieder zu bekommen

Aber mal zum Account:

Zurzeit befinden sich folgende Charaktere auf diesem Account:

Druide (Feral-Tank/Feral-DD/Heal) Dualskill vorhanden

Tankgear ->

es liegen natürlich optional noch viele items auf der Bank um Wahlweise auf mehr Stamina / Agi / Waffenkunde / Trefferwertung zu kommen.

Feral-DPS Gear ->

auch hier wieder diverse items auf der bank, z.B 2 paar handschuhe (Malygos Heroic und Ulduar 10er) Trinkets, Ringe etc.

Healgear ->

wieder mal massig optionaler Kram auf der Bank (z.B t7,5 Schultern) diverse Items mit haste / crit, andere Trinkets und Halsketten.

Der Druide hat die Berufe Lederverarbeitung (450/450) und Juwelenschleifen (450/450), Kann Episch fliegen (280% sind das glaub ich) und hat neben den 3 aufgeführten pve outfits auch noch ein PvP gear, bestehend aus 2 hateful und 2 deadly teilen (schultern / Brust /Handschuhe / Hose) Medaillon der Horde und einem Tausendwinter Trinket mit abhärtung + benutzen effekt (gibt ap) er kommt darin auf 604 Abhärtung.

Titel:
Nachtherr
Zwielichtsbezwinger
Held der eisigen Welten
Jenkins


Desweiteren hätten wir noch einen Troll-Schamanen (Elementar / Resto) ebenfalls schon mit dualskill

Elementar 1 (4er t7,5 Bonus):

es liegen natürlich noch die t7,5 Handschuhe auf der Bank um auche ohne Bufffood (40 Trefferwertung /40 Ausdauer) das hitcap von 17% unter raidbedingungen zu erreichen

Elementar 2 (2er t7+2er t8 Bonus):

Healgear 1 (4er t7,5) :

Healgear 2 (Spellhaste) :

Joa der Schamane hat die Berufe Verzauberkunst (450/450) und Alchemie/Meister der Elixiere (450/450) sowie Kochen (450/450). Kann episch fliegen (Reitskill 300) und ist Besitzer eines Drachen der Netherschwingen und dem Zul Aman Warbear (dropped nicht mehr). Außerdem liegt auf der Bank noch ein FULL!!! episches 70er gear mit den best-in-slot Items aus 70er Zeiten, darunter ein komplettes! 8/8 t6 Set sowie diversen anderen Sunwell drops.

Titel:
Nachtherr
Zwielichtsbezwinger
Held der Eisigen Welten
Jenkins

die beiden Charaktere haben Jeden BC Heroic Key und sind bei recht vielen Fraktionen auf ehrführchtig, desweiteren haben beide charaktere noch Embleme der Ehre, Embleme der Eroberung und Embleme des Heldentums, allerdings könnt ihr damit nicht mehr wirklich was kaufen, was ihr nicht schon habt :P


Das ist aber noch nicht alles, neben den beiden Top equippten 80ern befindet sich noch ein lvl 77 1/2 Hexenmeister auf dem Account, wahrscheinlich ausgeruht bis lvl 80
Der Hexer hat ebenfalls den Skill zum Episch reiten in Nordend und hat die Berufe Bergbau (450/450) und Kräuterkunde (450/450). Equip ist zum Großteil noch aus 70er Zeiten, reicht aber um sich Problemlos durch nordend zu prügeln.


ansonsten sind noch diverse "Ich hab langeweile" Twinks auf dem Account, z.B ein 62er Magier welcher Inschriftenkunde 375 hat



Gruß Andy

(bei den Links müst ihr evtl mal schaun ob die richtige skillung vorhanden ist, hab nicht überall die talentpunkte verteilt, könnt ihr aber selber machn/testen )

was könnte man dafür so verlangen ?
an(dy)onym is offline  
Old 05/30/2009, 16:04   #34
 
๑oxford๑'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 999
Received Thanks: 179
Smile

Wollte auch mal fragen was so ein 80er Shadowpriest wert ist.

1k Gold

Eq:
  • Max dps gear (nur 213+ Items mit max pps Punkten aus Naxx/Sarth/Maly sowie schon 3x T8.5 Items)
  • Heal überwiegend 213er Items also Komplett Ulduar heal Raiding fähig
  • 15+ Tauschepics zum Variieren
  • Maly25 key
  • Duale Talentspec schon gekauft

Achievments:
  • 48 Mounts dadrunter Eismammut und Alle Fraktionsmounts
  • 51 Haustiere
  • schon alle Serverfirst Ulduar hardmodes die auf dem Server errungen wurden.
  • 3990 Achievm pkt

Berufe:
  • Juwe 450 mit allen Castersteinen aus den Dailys
  • Verzauberung 403 reicht bis zur Ringverzauberung -> Maxdps

Stats komplett umbuffed mit Obsi Trinket also keine +stats auf Trinket :







Bei Fragen, Interesse einfach PM



๑oxford๑

//EDIT

Keiner ungefähr ne Preisklasse parat ?
๑oxford๑ is offline  
Old 06/05/2009, 11:17   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 251
Received Thanks: 1
Wollte auch mal fragen was so ein 80er Gnom Hexenmeister wert ist.
80er Paladin (t7,5 voll) und ein 80er dk befinden sich ebenfalls auf dem Account (selber Server)

20k Gold


* Max dps gear (nur 213+ Items mit max pps Punkten aus Naxx/Sarth/Ulduar sowie schon 5x T8.5 Items)
* Besitzt Alars Asche sowie Tundra Mammut und Raptor aus ZG
* Char gibt es seit 2005 auf dem Server (rang 13 pvp titel), ist also gut bekannt.
*

Achievments:

* 48 Mounts dadrunter Eismammut und Alle Fraktionsmounts
* 51 Haustiere
* schon alle Serverfirst Ulduar hardmodes die auf dem Server errungen wurden.
* 5400Achievm pkt
* gut Bevölkerter PvP Server

Berufe:

* Alchemie 450 alle ingame Rezepte
* Kräuterkunde 450




bei Interesser PM me
stummer1 is offline  
Old 06/06/2009, 17:05   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 251
Received Thanks: 1
antwortet hier niemand?
stummer1 is offline  
Old 06/06/2009, 19:17   #37
 
๑oxford๑'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 999
Received Thanks: 179
scheinbar nicht.




hehe schon sk angebote von 250 euro bekommen
๑oxford๑ is offline  
Old 06/16/2009, 21:15   #38
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2009
Posts: 172
Received Thanks: 24
Leute wollte mal wissen was man heutzutage bekommt für ein :
Classic Account.
2 60ger Pala und xx
Sonst normal alles drauf gold ect
Mount
Halben Monatg noch bezahlt

Pls PM´s was der so wert ist
Oder wen nur ein 60ger is hab nämlich noch nen anderen acc
Sam.Axe is offline  
Old 06/16/2009, 21:30   #39




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Hallo, mal ne ganz grobe Einschätzung (könnte es zwar selber, aber bei seinem eigenen Acc ist das immer sone Sache^^)

Also:
Hexer, Krieger, Pala, Schami, Schurke, Priest, DK, Jäger auf 80 (ja ich meine alle sind 80)

Jeder davon 5/5 S5, Pala und Hexer T7,5.
Joa, alle Chars haben Kürschnern auf 450 und Epic Reiten inkl. Mount.
Was gibts sonst zu sagen.. Account hat insgesamt so ca 400k Gold (nein das war kein Schreibfehler) und ist noch bis Oktober bezahlt.

Grober Wert bitte

mfg
invisible is offline  
Old 06/16/2009, 21:45   #40

 
halloman's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,048
Received Thanks: 355
OMG bist du ein Freak invi also das is ja kaun Schätzbar...also ich saga einfach mal Unter 500 euro is der nich wert. Ich habe schon accs gesehen mit 3 80ern die gingen für 300 raus mit **** gear also is schon KRASS
halloman is offline  
Old 06/16/2009, 22:33   #41


 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,636
Received Thanks: 1,581
botten inc
Rawsteeey is offline  
Old 06/16/2009, 22:44   #42

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Naja WoW Accounts haben atm eh sehr viel an Wert verloren. Gut Eq Chars gehn ca. für 200-300 raus. Ich würd für deinen max. 200 zahlen weil wer hat schon die Zeit alle Chars zu zocken ?
Obilee is offline  
Old 06/16/2009, 23:53   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 158
Received Thanks: 60
Nur kurze Frage des übersicht halber...
Was is diese Priest wert? ^^
(Normal + Kaltwetterflug, 1k Gold noch, dummerweise auf Shadow, eig aber auf Disc geskillt, da hat n Kumpel rumgespielt...)
Xeo is offline  
Old 06/18/2009, 13:18   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 251
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by stummer1 View Post
Wollte auch mal fragen was so ein 80er Gnom Hexenmeister wert ist.
80er Paladin (t7,5 voll) und ein 80er dk befinden sich ebenfalls auf dem Account (selber Server)

20k Gold


* Max dps gear (nur 213+ Items mit max pps Punkten aus Naxx/Sarth/Ulduar sowie schon 5x T8.5 Items)
* Besitzt Alars Asche sowie Tundra Mammut und Raptor aus ZG
* Char gibt es seit 2005 auf dem Server (rang 13 pvp titel), ist also gut bekannt.
*

Achievments:

* 48 Mounts dadrunter Eismammut und Alle Fraktionsmounts
* 51 Haustiere
* schon alle Serverfirst Ulduar hardmodes die auf dem Server errungen wurden.
* 5400Achievm pkt
* gut Bevölkerter PvP Server

Berufe:

* Alchemie 450 alle ingame Rezepte
* Kräuterkunde 450




bei Interesser PM me

Need Wertschätzung
stummer1 is offline  
Old 06/20/2009, 14:23   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 16
Received Thanks: 1
80er Magier


2pc t85
2pc t75

Insgesamt ca. 5k Gold
DualTalent
full PVP gear (Deadly & Hateful)
schnelles Fliegen + Kaltwetter
grüner Protodrache

Berufe:
Schneiderei
Bergbau

am selben Account auch ein Todesrittertwink

VZ-skill 370
Juwe-Skill 430

Giev Wertschätzung :O
justmeh is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Account Wertschätzungen
03/08/2015 - Combat Arms - 1109 Replies
Hi, mir ist aufgefallen, dass viele Leute ihren Acc verkaufen wollen. In diesem Thread könnt ihr den Wert eures ACC's schätzen lassen! Um den Wert des ACCs richtig schätzen zu können, würde ich auf folgendes Vorstellungs-Schema verweisen: Der Account: Rang: X Gp : X NX : X
[Sammelthread] Account Wertschätzungen
05/11/2014 - S4 League - 535 Replies
Hallo liebe E*pvpers, Da zu Zeit viele Threads über Account Wertschätzungen erstellt werden, habe ich mit gedacht das ich einen Sammelthread erstelle in dem ihr eure Account`s posten könnt. Es kann von mir eine Wertschätzungen abgegeben werden, aber auch von anderen Usern. Ich bitte euch Pro Account max. 2 Schätzungen mit einen Quote zu posten. Da sonst zu viele Post über
Account Wertschätzungen | Value Estimates
08/16/2012 - Need for Speed World - 8 Replies
DEUTSCH: Hallo, seitdem fast Täglich Threads bezüglich Accountwertschätzungen eröffnet werden, hatte ich die Idee, einen Sammelthread zu eröffnen. Postet einfach hier eure Accountinformationen hinein, und ich oder jemand anderes aus der Sektion wird euren Account wertschätzen. Den Thread habe ich einfach eröffnet, weil es die Sektion unordentlich und unübersichtlich gemacht hat und machen wird. ENGLISH:
[Sammelthread] Account Wertschätzungen
07/29/2011 - DarkOrbit - 13 Replies
Hey, da ich vereinzelt sehe das gefragt wird wie viel der jeweilige Account wert ist möchte hier jetzt einen Sammelthread dafür eröffnen. Hier könnt ihr ab jetzt von anderen Membern euren Account Wert schätzen lassen. Das ganze sollte in etwa dieser Form entsprechen ( alle Angaben sind nur Beispiele ): Server: Deutschland 4 Rang: 15 Premium: Ja
[Sammelthread] Account Wertschätzungen
11/13/2010 - Metin2 - 4 Replies
Also, wie Ihr sicherlich gemerkt hab lief das ganze so ab: Einer machts vor, alle machens nach. Um weitere Thread's zu vermeiden habe ich dieses Thema hier erstellt. Schreibt sämtliche relevanten Informationen wie Waffen, Rang und Items hier rein. Wir werden euch dann sagen wieviel der Account in etwa wert ist. Alles gute suchti1



All times are GMT +1. The time now is 11:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.