Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der auf low bevölkerten realms spielt

Discussion on Suche jemanden der auf low bevölkerten realms spielt within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2007
Posts: 55
Received Thanks: 24
Suche jemanden der auf low bevölkerten realms spielt

Hallo Liebe Com

wie der Titel schon sag suche ich jemanden
den ich vllt adden könnte der auf low servern spielt Allianz
wo die onyxeier von den orden der himmelsschlangen nicht überfarmt sind
ihr solltet lvl 90 schon erreicht haben
ich bedanke mich schonmal für eure hilfe =)

MfG
unreal
unreal1987 is offline  
Old 10/01/2012, 14:22   #2

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Ich spiele auf Theradras Allianz.
Ein toter Server. Spawn ist ok, 30/Std. ca.
Ravenstorm is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2012, 14:55   #3
 
Kräck!'s Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Sep 2012
Posts: 61
Received Thanks: 10
Schließe mich der Suche an wen ich darf.
Kräck! is offline  
Old 10/04/2012, 06:31   #4
 
Employy''s Avatar
 
elite*gold: 16
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,796
Received Thanks: 267
Ich hätte ja jetzt Mal'ganis gesagt, aber da hockt seit kurzem halb Blackrock drauf :P
Employy' is offline  
Old 10/04/2012, 20:19   #5

 
samfisher23's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 119
Received Thanks: 9
ich spiele auf dalvengyr, der server ist so leer, da bekommt man kaum nen 10 raid zusammen

EDIT: spiele allerdings horde
samfisher23 is offline  
Old 11/30/2012, 14:10   #6
 
PartyIsOver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 93
Received Thanks: 38
Hey liebe Com.
Suche ebenfalls! Spiele Horde auf Blackrock und suche low pop. realm!
Bitte via PN benachrichtigen! Würde mich freuen
Danke im Voraus ♥
PartyIsOver is offline  
Old 11/30/2012, 16:00   #7
 
Brutalon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 995
Received Thanks: 471
Geh doch einfach die Liste von blizzard raus und such den mit den wenigsten Spielern
Brutalon is offline  
Old 12/02/2012, 20:37   #8
 
DerGerät™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 385
Received Thanks: 49
die eier sind ok auch auf vollen server da 100% boost 1100 pro ei geht das jz sehr fix^^ auch auf aegwynn alli 20/h locker möglich
DerGerät™ is offline  
Old 12/07/2012, 06:49   #9

 
Delinquenz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,160
Received Thanks: 232
Auch ohne 2x Boost hat man das eig mit viel Geduld an einem Tag geschaft. Und das auf Blackrock Horde^^
Delinquenz is offline  
Old 12/13/2012, 00:00   #10
 
Gabadin's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 265
Received Thanks: 56
Bin auf nem leeren Server(rajaxx)
Battletag gibs per pn..
Gabadin is offline  
Old 12/13/2012, 00:21   #11
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2011
Posts: 193
Received Thanks: 16
Malygos is auch tod ;D
Kilsch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Jemanden der War Rock Korea spielt! (Wichtig!)
08/20/2011 - WarRock - 1 Replies
Hey, wie der Titel schon sagt suche ich einen War Rock Korea zocker... . Ich möchte mir den Ordner davon mal gerne ansehen und mir 1-2 Dateien schnell schicken... . Währe echt nett wenn jemand dafür bereit währe.. :) MfG
Ich suche jemanden der War Rock Korea spielt
05/30/2011 - WarRock - 10 Replies
Hey, spielt jemand warrock Korea? weil ich brauche ein paar dateien von dem Ordner.... währe echt nett wenn sich jemand meldet.. :) Grüße
[S] Jemanden der mir Factions durch spielt.
04/14/2011 - Guild Wars Trading - 2 Replies
Hallo, suche jemanden der meinen Monk auf Level 20 und natürlich durch Factions bringt. Sollte schnell gehen 1-3 Tage. Bezahlt wird mit PSC. Preis wird dann besprochen. Einfach hier im Thread melden.
Suche jemanden, der mit mir auf einem Spieler spielt
03/26/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten Tag, ich suche jemanden, der mit mir auf dem Root - Server " Xtrememt2 " spielen will. Der Server ist einfach nur klasse, da er so aufgebaut ist, das der Itemshop keinen großen Vorteil gibt, da es dort nur Kleinigkeiten zu kaufen gibt und der Server mir sehr viel Spaß macht. Wer mit mir spielen möchte, sollte einfach in diesen Thread reinschreiben. Am besten wäre es, wenn die Person mindestens 15 Jahre alt ist und ein funktionierendes Headset besitzt.



All times are GMT +2. The time now is 01:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.