Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage: Was ist in sachen Hack's machbar?

Discussion on Frage: Was ist in sachen Hack's machbar? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/02/2012, 13:51   #16
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Quote:
Originally Posted by Refiniel View Post
Deswegen spiele ich dieses Spiel sehr gerne - Es gibt keine Hacks wie bei Metin2 etc.
Stimmt gibt sogar mehr Exploits.
Quote:
Originally Posted by looneytune View Post
Allles war ueber den Clienten zu kontrollieren ist. Serverseitiges wie Gold etc. ist nicht veränderbar.
Da gibt es noch immer Möglichkeiten. Eine große (3200g/20 Sek) wurde 9 Stunden nach MoP Release geschlossen. Du kannst natürlich keinen Wunsch-Betrag eingeben und hast ihn sofort, aber es gab in der Vergangenheit Möglichkeiten die waren wirklich sehr schnell.

Nette Quelle übrigens. Die übertriebene Veränderung des Speed-Wertes im MSG_MOVE_JUMP Paket mit einen ddos Angriff gleichzusetzen. Umgehen konnte man das mit einem abgesprochen reloadui.
Cencil is offline  
Old 10/03/2012, 05:38   #17
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Joar, es gibt immer noch Möglichkeiten, jedoch werden diese fast ausschließlich geheim gehalten.
Würde zum Beispiel öfter von cencils 'Hacks' hören :>
TiehJay is offline  
Old 10/08/2012, 12:37   #18
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2011
Posts: 330
Received Thanks: 50
okay lol was gestern so auf den live servern passiert ist sagt ja schonmal eine menge aus - dmg hack ist also auf jedenfall möglich?
TheKapeh is offline  
Old 10/08/2012, 13:49   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 47
Received Thanks: 0
Was war das mit dem rbg hack da ist das auch in arena umsetzbar?
troll1999 is offline  
Old 10/22/2012, 19:47   #20
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2011
Posts: 330
Received Thanks: 50
@troll1999
ja
TheKapeh is offline  
Old 10/22/2012, 22:01   #21
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
Was machbar ist ? Frag Cencil keiner wird die im Level 1 Forum mehr sagen können !
Radio² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sind die 2 sachen irgendwie Möglich oder Machbar?
09/25/2012 - Combat Arms - 9 Replies
Hey, ich versuche schon seit längerem irgendwie Combat arms zu verlangsamen damit meine ich kein speedhack oder so.. sondern richtig die Engine verlangsamen es geht mir auch eher dadrum das ich im Tutorial Game gleich am anfang wenn man einen neuen Account hat dieses Game verlangsamen kann so das die Puppen langsamer hochkommen und alles drum und dran, das andere wäre dann noch ich hab gehört Mods sind nicht mehr möglich.. nach dem neuen Patch oder so.. aber Texture veränderungen sollten doch...
Neu bossrufrollen eig. machbar?
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ist es eigentlich machbar andere mobs aus einer rufrolle/sonstigen item wie kürbisen spawn zu lassen? und wenn wie?
Also Nos p server....machbar ?
01/24/2010 - Nostale - 2 Replies
Also Leute hab mir ma was überlegt :mofo: . im Spiel Metin... gab es auch keinenen P Server. aber jetzt gibt es Tausende davon O.O und das nur wegen Hamach* und wollte fragen ob das in Nos auch so klappen könnte :rolleyes::rolleyes::rolleyes: ... :p:p:p
FR Hack auch in Deutsch machbar?
04/08/2009 - Metin2 - 7 Replies
Hallo, Ich weiß nicht ob das schon einer gepostet hat wenn ja dan sry (suchfunktion hab ich schon benutzt) Also ich habe in youtube mal ein Hack gefunden, dass aber nur auf FR server Läuft. Und meiner meinung nach sieht es nicht nach einem Fake aus. Was meint ihr, könnte man diese Hacks auch für die DE Version machen?? Hier das Video: http://www.youtube.com/v/_vzC_tZ02Zg&hl=de& ;fs=1
[Frage zu NewLongju2] Keine Gilde machbar!?!?!
11/29/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Spiele seit gestern NewLongju2. Bin jetzt lvl 50 und wollte Just4Fun ne Gilde aufmachen. Leider Funktioniert es nicht. 200k sind vorhanden und mein lvl ist 50, das hab ich ja schon gesagt. Wenn ich dann klicke ich will ne Gilde machen, dann kommt noch ein Dialog wo iwas steht und nur ein Feld zum Bestätigen. Dann passiert aber nix :( help?!?!? €: P.S: Hatte in dieser Zeit noch keine Gilde, also bin nicht ausgetreten, ect.



All times are GMT +2. The time now is 17:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.