Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der mich wirbt

Discussion on Suche jemanden der mich wirbt within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 77
Received Thanks: 0
Suche jemanden der mich wirbt

Kopie meines textes aus wow also kurzfassung.
Suche jemanden der mich wirbt und eben schnell mindestens einen char auf 80 zockt. Ich erweitere direkt, bin erfahren (t13hc 8/8 hc realm #22 aegwynn) /w me oder skype: Smirnoff9993

Nähere infos dann über skype
Asterrich55 is offline  
Old 09/28/2012, 19:27   #2
 
Kartoffelstange's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,016
Received Thanks: 307
hier.
Kartoffelstange is offline  
Old 10/02/2012, 14:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 16
Received Thanks: 0
suchst du noch jemanden der dich wirbt? ... gold usw. vorhanden (horde, eredar)
cBolekJ is offline  
Old 10/02/2012, 23:11   #4
 
Employy''s Avatar
 
elite*gold: 16
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,796
Received Thanks: 267
Könnte dich auch werben
Employy' is offline  
Old 10/05/2012, 11:40   #5
 
Norgum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 823
Received Thanks: 65
hätte auch interesse! Schreib mich an wenn du noch willst!
Norgum is offline  
Reply

Tags
wow


Similar Threads Similar Threads
[S] Jemanden der mich wirbt
04/09/2012 - Star Wars: The Old Republic - 2 Replies
Titel sagt alles :D
Suche wen der mich bei Sky wirbt
11/21/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hey guys, will mir heute Abend ein Sky abo anschaffen. Suche wen, der mich mit der "1 Monat gratis für beide" Prämie wirbt. Der erste der sich meldet bekommt den Zuschlag, und ich sende ihm meine Email Adresse um mich zu werben. Vielen Dank schonmal. Grüße
suche jmd der mich wirbt
09/07/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
hey ho user;) ich bin auf der suche nach einer netten person die mich wirbt um erfolgreich 1-2 oda mehr chars auf lvl 60 zubringen classic key ist vorhanden was ihr mitbringen sollltet -geistige reife -durchhaltevermögen -wenn vorhanden nen char zum ziehen ;) -vllt gold/taschen da ich jetzt ferien habe habe ich eig den ganzen tag zeit für erfolgreiches schnelles lvln;)
[S] Jemanden der mich wirbt [B] Key, Zeit, Spaß
02/05/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo Leute! Da ich den Neueinstieg in WoW (auf Grund eines Accounthacks) wagen möchte, suche ich jemanden für das Werbt-einen-Freund-Programm. Habe sehr viel Erfahrung mit WoW gemacht und bin auch dementsprechend gut bewandert (Instanzen, Zonen, Quests). Was ich suche? Ich suche einen geistig reifen, erfahrenen Spieler mit viel Zeit und Lust. :) Gold, Taschen etc. sind natürlich ein Muss. Was ich biete? Geistige Reife (22 Jahre alt), WoW-erfahren, TS², Skype etc. natürlich...
[Suche]Jemanden der mich wirbt!
06/04/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hi zusammen, wie im titel schon gesagt such ich jemanden der mich wirbt. Würde gerne 1-2 chars zusammen auf 60 spielen. Bin kein 24/7 powergamer - rl geht also vor. d.h. nur das es gut sein kann das ich mal nen tag garnich zogge oder nen komplettes we mal nich on bin. Ich habs also nicht unbedingt eilig was das leveln angeht, 2chars sollte man trotzden locker in der zeit von 90 tagen schaffen. Was ihr davon habt: 1 Monat freie spielzeit + Zevhra mount. Du darfst den Server wählen,...



All times are GMT +1. The time now is 00:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.