Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Problem] Installation von WoW u. Patch

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 461
[Problem] Installation von WoW u. Patch

Hallo liebe Community,

viele kennen mich sicherlich aus der Metin2 Sektion. Neulich hab ich mich entschieden, WoW zu spielen auf einem Privat Server von Power_GM, da Metin langweilig ist .
Ich zeig euch mal, wo mein Problem liegt.

Screenshot:

Ich weiß echt nicht mehr weiter. Also ich beschreib jetzt mal etwas genauer. Hab schon Windows neu aufgesetzt und bekam trotzdem diesen Fehler. Das ist momentan nur der Patch, 2.4 auf 3.0 oder so. Ich hab es auch mehrmals runtergeladen und probiert zu installieren, aber es ist irgendwie komisch, dass es manchmal bei 3% oder 12% oder sonst was zu dem Problem kommt es ist immer unterschiedlich. Früher ging das problemlos, hab ja schon WoW von früher auf meiner Platte nur ich brauch den Patch um auf den Pserver zocken zu können. Den Fehler bekom ich auch bei der Installation von den Hauptclient. Mein höchster war bei 33%.

Ich brauche dringend Hilfe und Vorschläge, was ich noch machen könnte um diesen Problem zu beheben. Bin grad neu in der WoW Sektion und kenne mich nicht so gut aus. Wenn ihr noch Fragen zu mein Problem habt, stellt sie ruhig.

Vielen Dank im voraus. Ich hoffe, dass Ihr mich helfen könnt. Ihr seid meine letzte Hoffnung.

Mit freundlichen Grüßen
Euer verzweifelter DeLuxeStyLez

DeLuxeStyLez is offline  
Old   #2

elite*gold: 26
Received Thanks: 11,894
Villeicht mal WoW verschieben bzw umbenennen, evtl is deine Platte ja kaputt oder WoW an sich (externe Festplatte?)

Kazaaa is offline  
Old   #3

Hab ne Internate Platte und ich glaub nicht, dass die Platte kaputt ist, weil da schon WoW von damals installiert ist nur dass ich den Patch brauche. Hab das auch in sämtliche Festplatten versucht zu installieren, aber immernoch der Fehler. Ich versuch das jetzt, in "Eigene Dateien" zu installieren. Laufwerk C

€: So, auf C hat es auch nicht geklappt, allerdings ging die Installation über 50% dann kam die Fehlermeldung.
DeLuxeStyLez is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Also...

1. Patch usw. solltest auf der Platte haben ? -> Antivir programme aus usw. dann inet natürlich aus patchen, vll klappts ja ?`- hats bei mir zumin. als ich s installiern wollt hat die temp gespinnt..

- wenn das nicht klappt ..

2. deine 2.4.3 (?) version zu einem anderen ort packen, sprich das deine wow version komplett woanders ist .. das erlaubt dir WoW erneut zu installieren - dann installierst du einfach mit einer wotlk version die ist schon auf 3.0.1

fjor is offline  
Old   #5

Received Thanks: 3,449
1. hast du den schonma den repair laufen lassen?
2. wo lädst du dir die patches runter?
3. besteht den noch genügend freier speicherplatz auf der festplatte?
und 4. wieso lädst du nicht ein aktuellen client runter?
Sui2k is offline  
Old   #6

1. jop er hat keine fehler gefunden, hab auch versucht wow hauptclient komplett neu runterzuladen und in eigene dateien zu installieren, klappt immernoch nicht.

2. patch hab ich von wowsource.de

3. 55 GB auf C: frei, 30 GB auf D: frei, 27 GB auf E: frei

4. hab ich doch schon zweimal das problem ist ja dass sich auch der hauptclient nicht installieren lässt. ich hab wow schon installiert war aber von früher. früher hats auch tadellos geklappt.
DeLuxeStyLez is offline  
Old   #7

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,857
wie ich schon in dem anderen Thread geschrieben habe verhärtet sich, das es sich um ein Problem der Festplatte handelt...
Gordge is offline  
Old   #8

Received Thanks: 4,929
Aber wenn er Windows neu auflegt -> Alle privaten Dateien, ect. weg
Joshii139 is offline  
Old   #9

wozu erfand man usb sticks oder ne externe festplatte .. da kann man doch seine private dateien ablegen, windows neu installieren und schick

aber ernsthaft, wenn es jetzt nicht langt dann wird das auch nichts wenn er windows einfach neuinstalliert.

Meiner Meinung lass mal ein kleines Check Programm über deine Festplatte laufen:

und schau mal ob deine Platte nicht doch nen Schuss weg hat.
Sui2k is offline  
Old   #10

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,857
HDD-Checkprogramme bringen nur dann etwas wenn sie Bit für Bit lesen und schreiben, das tuen die wenigsten.... ausserdem ist der Test fast immer destructive, heisst also auch hier verliert er die Daten...
Gordge is offline  
Old   #11

Okay, dann halt auf die altmodische Art.

Schnapp dir ein paar deiner CDs / DvDs und erstelle mit diesen Images (iso files). Solange bis der Platz auf deiner Platte voll iss oder du eine Datenfehlermeldung erhälst.

Solltest du eine Fehlermeldung erhalten iss deine Platte putt, sollte irgendwann Windows mausern kein Platz mehr scheint sie in Ordnung zu sein.
Sui2k is offline  
Old   #12

Ich glaub Problem wurde entdeckt. Hab mein Bios resetet und schwupps ich konnte den WoW Hauptclienten installieren. Mal sehen, ob ich den Patch installieren kann. Muss den Patch neu runterladen, weil es bei 54% zur einer Fehlermeldung kommt, dass der Patch defekt ist.

#Problem behoben, kann geclosed werde //
DeLuxeStyLez is offline  
Old   #13
3-2-1...Let's Jam

elite*gold: 1801
Received Thanks: 27,811
Auf Wunsch vom TE:

#closed

Obilee is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »