Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Feral Cat --> Unknown Model (Screens inside)

Discussion on Feral Cat --> Unknown Model (Screens inside) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 18
Received Thanks: 1
Feral Cat --> Unknown Model (Screens inside)

Hallo,

Ich habe gerade einige screens einer sehr gelungenen katze gefunden und wollt mal nachfragen ob jemand die erfahrung bzw ahnung hat und eine datei basteln könnte mit dem man die tauren katze in diese umwandelt. Danke im Voraus.

Hier die Screens:

bulli69 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WPE druid feral
08/28/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo leuts ich hab mir hier nn paar vorlagen raus gesucht und geladen wen ich sie in den WPE lade und sie dan aktiviere also harken rein und ON drücke passiert im game so gut wie garnichts. Wäre es möglich Zerfleischen so ab zu endern das es mehr dmg macht oder keinen CD ggf auch keine energie brauch und wilder biss z.B auch Ohne cd wen ja ich find hier kein post mit den infos pls helft mir da mal ^^ XD
[WTS] Feral Druid (s8+t10)
04/26/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
abc
Unknown info about Unknown
02/05/2010 - EO PServer Hosting - 1 Replies
Anyone trying to get into UnknownSoulz, or know for definite whats happened?
feral arena ui
11/06/2009 - World of Warcraft - 11 Replies
Heyo. ja also ich wollt fragen wie ich mein ui am besten für die arena zusammen packe. ich hab diverse makros und tasten belegungen aber ich wollt ma fragen wie ihr das so handhabt. zb hab ich fokuswirbeln auf shift+e wen ich durch finisher den instant hab auf maus4. bär auf shift1 cat auf shift 3. makros hab ich halt ansturm für bär und katze auf einem button(x). dann hab ich anspringen wenn in stealth und krallenhieb wenn unstealthd. und verheeren wen stealth oder schreddern wenn unstealthd....



All times are GMT +2. The time now is 04:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.