Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World First ?!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
World First ?!

Hey, ich bin echt enttäuscht...

"Earned the achievement Level 90 for 10 points. 1 hour ago" (23:30)
"Heldentat Erster Stufe-90-Charakter des Realms! errungen. vor 18 Stunden" (22:30)

Forestx @ Frostmourne - Community - World of Warcraft
Алангасар @ Lich King - Community - World of Warcraft

E: Beim 2. Link die Erfolge :O
"Heldentat Erster Stufe-90-Mönch des Realms! errungen. vor 6 Stunden
Erfolg Dynamisches Duo für 20 Punkte errungen. vor 6 Stunden"
(Das ist der Hunter der World First hat)

Ich finde es echt schade, dass es nun schon über 2000 90er gibt Sogar schon 55 Monks :<

Was haltet ihr davon?

MfG

xr1s is offline  
Old   #2

Received Thanks: 80
Ich finde es sehr sehr Schei***** !!! Ich kann es nicht verstehen ...>.<

Eis-Tee is offline  
Old   #3

Received Thanks: 39
kaufen können sie sich davon auch nichts, aber wer im leben nichts reißt muss halt mit sowas prahlen. 90 monk in 24h ist möglich, 1-80 über raf den rest per mob tag, no problem, wers brauch.
umadbro850327 is offline  
Old   #4

Quote:
Originally Posted by umadbro850327 View Post
kaufen können sie sich davon auch nichts, aber wer im leben nichts reißt muss halt mit sowas prahlen. 90 monk in 24h ist möglich, 1-80 über raf den rest per mob tag, no problem, wers brauch.
Blizzard könnte ja mal auf die Idee kommen die XP Rate um 70-100% zu erhöhen..Wenn nicht sogar noch höher..Das man so in 2.-4 Tagen mind. das Endlevel schafft...

xr1s is offline  
Old   #5

Received Thanks: 39
die jungs die solch schnell level 90 erreichen, haben das sicher nicht auf normalen wege getan. mob tagging ist soweit ich weiß verboten, vllt. kassieren die alle ein reset mal abwarten ich würde auf jedenfalls derbst feiern. einige haben schon einen reset kassiert, die haben das ganze auch per mob tagging gemacht, erfolge wurden entfernt. aber mir solls egal sein, ich finde die pandas ranzig daher spiel ich auch keinen und monk interessiert mich genau .... null.
umadbro850327 is offline  
Old   #6

elite*gold: 2932
The Black Market: 168/1/0
Received Thanks: 1,096
raf + ne gruppe freunde da schaffste monk in gut 26H ohne mob tagging, grinden oder sonst was.
hätte es bei uns aufm server gepackt wenn ich net am anfang 2 stunden in der ini gehängen hätte und die quests nicht festgebuggt wären
tolio is offline  
Old   #7

elite*gold: 16
The Black Market: 109/0/0
Received Thanks: 267
Ich weiß nicht, warum ihr euch alle so aufregt, die haben nur vorher gut geplant und haben ne gute Gruppe aus Freunden als Support. Es schadet in keiner Weise euch oder eurem Spielspaß.
Employy' is offline  
Old   #8

Eben schon @ Pre! Ich persönlich finde es nicht gut, dass nach 1 Monat der Content schon clear ist...
xr1s is offline  
Old   #9

elite*gold: 50
Received Thanks: 223
Es gibt in jedem Spiel diese Süchtigen
ich habs bisher noch nicht mal auf 86 gebracht, da ich einfach zu faul bin *zugeb*
Der Anbieter is offline  
Old   #10

elite*gold: 322
Received Thanks: 507
Quote:
Originally Posted by xr1s View Post
Eben schon @ Pre! Ich persönlich finde es nicht gut, dass nach 1 Monat der Content schon clear ist...
clear??

Classic, TBC, alles besser ... blablubb ...

Finde das Addon nett, und Serverfirst (LEVELING!) binnen eines Tages, ist mittlerweile eher Standard und kein Grund sich darüber aufzuregen oder gar das Spiel schlecht zu machen o.O
Lord|Kenji is offline  
Old   #11

elite*gold: 229
Received Thanks: 540
gestern um ca 17 uhr war auf kult der verdammten einer realmfirst warri geworden

seine erfolge:

realmfirst 80 - mit 2 chars
realmfirst 85
realmfirst 90

der hat satte 4 mal realmfirst oO .. da dachte ich mir das kann echt nur krank sein
aber im grunde ist es mir egal was die mit ihren leben machen aber sowas ist schon fanatisch

ich bin grad mal 86 geworden und lass mir da auch zeit ^^
antrix99 is offline  
Thanks
1 User
Old   #12

Received Thanks: 93
Wenn man auf irgendwelchen leeren Geistservern spielt kann man da auch sicher noch jetzt oder übermorgen server first whatever sein.
ReggeGandalf is offline  
Old   #13

Quote:
Originally Posted by Lord|Kenji View Post
clear??

Classic, TBC, alles besser ... blablubb ...

Finde das Addon nett, und Serverfirst (LEVELING!) binnen eines Tages, ist mittlerweile eher Standard und kein Grund sich darüber aufzuregen oder gar das Spiel schlecht zu machen o.O
Ich finde das Add-On auch nett, trotzdem finde ich es nicht gut das der World First Hunter direkt in ein paar Stunden Sec oder Third first Monk holt...
Ich finde es halt schade..Ich Rege mich auch drüber auf, aber ich mache das Spiel nicht schlecht...
xr1s is offline  
Old   #14

Received Thanks: 1
seht es doch einfach so... die die ihren cha so schnell oben haben und mit allem durch sin die haben schneller langeweile und dümpeln durch die gegend
lemeya is offline  
Old   #15

elite*gold: 10
Received Thanks: 221
Mob Tag = Win.

So wurd ich nach 6 1/2 Stunden 90

Heat. is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »