Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Was haben RaF Seller davon?

Discussion on [Frage] Was haben RaF Seller davon? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
[Frage] Was haben RaF Seller davon?

Hallo Leute,

ich habe in letzter Zeit häufiger die Angebote von Leuten gesehen, welche anbieten gegen Ingame Gold die "Werbt einen Freund" Einladungen anzunehmen und dann die Accounts mit Spielzeit auszustatten, so dass man selbst am Ende die gratis Spielzeit erhält. Das ganze hab ich mittlerweile unfassbar günstig gesehen (Monat für unter 5k, was den Verkäufer ja eigentlich 13€ mind. kostet!).

Im Blackmarket hatten die Leute auch durchaus gute Bewertungen, aber dennoch vertraue ich nicht auf ein Angebot, wenn ich nicht weiß, wie die andere Seite davon profitiert.
Hat von euch jemand vielleicht eine Ahnung was die Seller am Ende davon haben? Das Gold wird wohl kaum die Ausgaben in Euro decken!

Gruß

Jack
ujack is offline  
Old 09/18/2012, 11:50   #2
 
~pattz's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 123
Received Thanks: 33
Zum Einen wird das Gold an große Händler weiterverkauft, die es für hohe Preise verkaufen.
Zum Anderen werden die Monate / Classic Accounts meist über geklaute Kreditkarten bezahlt. Die Gefahr besteht, dass Blizzard das mitkriegt und solche Accounts sperrt. Somit geht auch die RaF - Gametime weg. Deinem Account passiert weiter nichts, allerdings musst du den nächsten Monat Gametime dann mittels des "offiziellen" Weges kaufen.

PS: Die meisten "Mini-Seller" arbeiten für einen großen Händler. Sie sind nur Mittelsmänner, verdienen dabei aber auch einige Euros.
~pattz is offline  
Old 09/18/2012, 12:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
das heißt von solchen angeboten ist eher abzuraten?
ujack is offline  
Old 09/18/2012, 12:40   #4
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
Quote:
Originally Posted by ~pattz View Post
Zum Einen wird das Gold an große Händler weiterverkauft, die es für hohe Preise verkaufen.
Zum Anderen werden die Monate / Classic Accounts meist über geklaute Kreditkarten bezahlt. Die Gefahr besteht, dass Blizzard das mitkriegt und solche Accounts sperrt. Somit geht auch die RaF - Gametime weg. Deinem Account passiert weiter nichts, allerdings musst du den nächsten Monat Gametime dann mittels des "offiziellen" Weges kaufen.

PS: Die meisten "Mini-Seller" arbeiten für einen großen Händler. Sie sind nur Mittelsmänner, verdienen dabei aber auch einige Euros.

wow fachunwissen vom feinsten
RAF gametime wird nicht zurückgezogen wenn man sich nicht blöd anstellt
carding läuft n stück komplizierter im übrigen

BTT:

sie haben davon das sie für wenig aufwand viel geld verdienen da sie je nach methode 0-0.5€ pro monat zahlen aber viel mehr bekommen
es ist ein verdammt lohnendes geschäft hab guten kontakt zu ner kollegin die das macht und die verdienen damit deutlich mehr als die meisten schwerarbeiter
Mericat is offline  
Old 09/18/2012, 12:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
also ums auf den punkt zu bringen:

die erfüllen ihre abmachen mit exploits oder carding und machen dann mit dem weiterverkauf des goldes profit, aber für mich sind die riskien gering?

besonders interessant wäre natürlich auch zu erfahren ob ich damit rechnen muss wegen sowas ggf. auch gebannt zu werden?
ujack is offline  
Old 09/18/2012, 13:10   #6
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
wirst NIEMALS gebannt für sowas weil du ja keine schuld hast

das schlimmste was passieren kann wenn du dich echt UNGLAUBLICH dumm anstellst ist das du die gametime verlierst..

wer zb. 2 jahre RAF kauft und alle invites gleich nennt.. hat eig n bann verdient aber kriegt trotzdem kein wird nur n teurer fail weil das natürlich sofort auffällt

aber wenn du zwischen 1-4 monaten immer nur kaufst also nie mehr als 4 wird die gametime zu 99.999% nicht abgezogen weil es blizz kaum auffällt
übertreibst dus zb. mit 40 monaten NATÜRLICH riechen die den braten und ziehen sofort alles ab

aber niemals! ist dein account auch nur entfernt in gefahr
Mericat is offline  
Old 09/18/2012, 13:22   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 167
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
wer zb. 2 jahre RAF kauft und alle invites gleich nennt.. hat eig n bann verdient aber kriegt trotzdem kein wird nur n teurer fail weil das natürlich sofort auffällt
wie meinst du das mit den Invites?
Ich kaufe die Gametime, muss dem VK Einladungen schicken.
Dieser upgraded den Account und ich würde die Belohnung bekommen.

Kann ich den Free-Monat auch erst später annehmen aka einlösen?
_Bart_ is offline  
Old 09/18/2012, 15:35   #8
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
der free-monat wird sofort hinzugefügt
Mericat is offline  
Old 09/18/2012, 15:41   #9
 
~pattz's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 123
Received Thanks: 33
Du wirst nicht gebannt. Allerdings kann dir die RaF-Gametime abgezogen werden (ich weiß wovon ich rede) und du musst dann da dein Account inaktiv ist neue Gametime (offizielle) für 13€ kaufen.
~pattz is offline  
Old 09/18/2012, 16:53   #10
 
Kutzlor's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,510
Received Thanks: 703
Hatte bis jetzt nie Probleme! Kannst du ruhig machen! Habe 10 Accounts wo ich das mache alle 2 Monate!
Kutzlor is offline  
Old 09/18/2012, 16:57   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 590
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by ujack View Post
Hat von euch jemand vielleicht eine Ahnung was die Seller am Ende davon haben?
Einen schönen Gewinn
Rabe'n is offline  
Old 09/18/2012, 16:59   #12


 
ZoXxeZ™'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 299/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,609
Received Thanks: 255
Die Spielzeit ist ziemlich Sicher, habe bis jetzt mind. 30Monate an ca. 10-14 Freunde verteilt, nie kam eine Beschwerde.

Account Bann kriegst auch nicht , notfalls nur Time cancelled (ca. 1 von 500)

Also Kopf hoch Alles gut damit!

Und die Seller geben um die 30-50Cent für 1Monat aus, mehr ist da auch nicht.
ZoXxeZ™ is offline  
Old 09/19/2012, 15:26   #13
 
Ichmagzuege123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 180
Received Thanks: 10
Nen Tipp:

Niemand will etwas verschenken o.ä.

jeder der etwas verkauft, hat etwas davon
Ichmagzuege123 is offline  
Old 09/21/2012, 12:02   #14

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Hallo ich bin selber Gametime Seller und ich weiß auch ca was die großen Firmen verdienen.

Bei mir ist bis jetzt nur 1x Fall vorgekommen wo die Gametime abgezogen wurde, da dieser einen Jahrespass hatte (hab ihm voher gesagt das das zu 50% abgezogen wird)
und ich hatte schon sehr viele Kunden(über 400), die auch teilweise 12-24 Monate gekauft haben.


0 Banns bis jetzt - 1x 1 Monat abgezogen (s.o)
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 09/22/2012, 10:06   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 21
Received Thanks: 7
Macht euch einfach nicht verrückt, i.d.R. passiert garnix, die Chance auf Entfernung der GameTime ist mit nem Jahrespass nur höher.

Des Weiteren wurden einige Accs die das abused haben für Sachen wie u.a. den Jahrespass gesperrt, ergo sie konnten ihn nicht "kaufen".

Eventuell kommt Blizz i-wann mal mit nem anderen System, keine Ahnung.
Vitalic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Bitte nur die, die auch ne ahnung haben [Frage]
02/02/2011 - Metin2 - 13 Replies
Wie manche von euch gemerkt haben, ist der Event Kalender schon seit 02.01.2011 nicht mehr Aktuallisiert!!?? Die frage ist was soll des jetzt heissen? keine Events mehr? oder hat das etwas mit diese beiden Themen zutun: - Die Gildenkrieg Evente - Weil GF nicht mehr besitzer ist von metin2 :D
Frage ... welches ding davon bestimmt die FL abfrage geschwindigkeit
10/26/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagt welche variabel ich ändern muss
Frage zu Kinah Seller!!
09/25/2010 - Aion - 1 Replies
Welcher Kinah Seller ist die Beste?? Wurdet ihr schon gebann, weil ihr Kinah Gekauft habs??? Ab wann wird das ganze gefährlich?? Thx für eurer anwort



All times are GMT +2. The time now is 10:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.