Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



delete pls

Discussion on delete pls within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 167
Received Thanks: 9
delete pls

nvm, FAQ lesen hilft

delete pls
_Bart_ is offline  
Old 09/22/2012, 18:07   #2
 
elite*gold: 204
Join Date: May 2008
Posts: 406
Received Thanks: 68
Es waren mal 90 Tage wenn ich mich recht erinnere, derzeit ist der Stichtag der 04.03.12, wer da inaktiv war kann eine bekommen, sonst keiner. Also zweite Rolle derzeit überhaupt nicht.
norp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rolle der Auferstehung etc.
09/17/2012 - World of Warcraft - 1 Replies
Hey Leute, bin neu hier und hab nun auch über ein Jahr mit WoW ausgesetzt, aber hätte nun wieder Lust. Daher habe ich da mal drei Fragen, wobei ich hoffe, dass ihr mir diese beantworten könnt 1. wenn ich mich jetzt auferstehen lasse von einem von euch, dann mir aber die folgemonate durch die RAF-gametime finanziere, bekommt ihr dann trotzdem das Mount? oder hat das sonst noch Vorteile für diejenigen, die die Rolle versenden? 2. viele RAF-Gametime Verkäufer hier bieten ja neben den...
[Q] Rolle der Auferstehung
03/29/2012 - World of Warcraft - 6 Replies
Meine Frage hier wäre, wie lange denn ein Account inaktiv sein muss bis er zugelassen ist "wiederbelebt" zu werden ? Mir gehts um den Free-80'er ;) mfg ^^
[B] Rolle der Auferstehung!
03/11/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
KOSTENLOSE Erweiterung auf Cataclysm. 7 Tage KOSTENLOSE Spielzeit! Sofortiger Aufstieg eines Charakters auf Stufe 80, mit dazugehöriger Ausrüstung und Fertigkeiten. Kostenloser Charakterumzug zu deinem Realm und deiner Fraktion. Kosten tut es nix einfach nur Charaktername und realm schreiben und ihr bekommt eine :) glaube 10 am tag sind max also alles noch frei eindanke waere schoen aber kein muss :)
[S] Rolle der Auferstehung [b]psc
03/08/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Würde gerne jemanden inviten! Mit der Rolle der Auferstehung! Plx email zukommen lassen & sofort aktivieren. ;-) Dafür bekommt ihr auch eine kleine Aufmerksamkeit von mir!
Rolle der Auferstehung und RaF
05/26/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Moin moin Freunde der Nacht. Ich habe mal eine ganz simple frage, und zwar: Ist es möglich mit meinem alten INAKTIVEM Account einen neuen Account als freund zu werben und über diesen neuen geworbenen Account meinem alten INAKTIVEM Account eine Rolle der Auferstehung (14tage spielzeit für ex-spieler) zukommen zu lassen? mfg, IMPACTER.



All times are GMT +1. The time now is 18:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.