Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mango-Objecte

Discussion on Mango-Objecte within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Mango-Objecte

Ich habe nachdem ich schon midnestens 1 Tag gesucht habe es aufgeben und einfach mal hier gefragt:

Ich habe zusammen mit einem Freund einen Mango Server erstellt, aber weiß leider nicht wie man Objekte macht (Stühle, Häuser, Truhen etc.).

Ich habe schon viel von .addgo gehört, aber das funktioniert bei mri nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Mfg
Nailer
Nailer is offline  
Old 02/22/2009, 21:27   #2
 
Keksautomat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 433
Received Thanks: 50
.addobject ID war das glaub ich..
Keksautomat is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Dalaran Objecte......
07/19/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hey, ich suche Objecte von Dalaran, zb. = (Brunnen, Lampen, Pflanzen, Behälter, Stühle, sonstiges.....) -------------------------- Brunnen - Hab ich ja Lampen - lampen usw. eben Pflanzen - wie diese kleinen büsche in den runden stein behältern Stühle usw. - eben alles andere...... ----------------------------------- Hoffe ihr könnt mir weiter helfen,
Map Erstellen Objecte Plaztiren
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute Wie funtzt das mit den objecten erstellen mit den editor von best klappt es irgent wie nicht und welche höhe muss ich einstellen etc Lg
[FRAGE] wo sind die Objecte in Client?
06/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hab mal ne frage an euch elite heinis :d wo sind die objekte ( z.B. Bäume oder so sachen ) will eine neue map machen und da brauch ich objecte :D
Objecte??
05/04/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
HI habe ne frage ich use den novo e. m. h. 2.4.3.Und würde gerne wissen wie ich z.b in Orgrimmar Illidan hinstelle oder andere objecte*thx*
World objecte
11/13/2008 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo weiß einer wie man die ids von den world object heraus finden kann? zb von ein haus oder eine bank Freue mich aus antworten



All times are GMT +2. The time now is 10:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.