Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Was brauche ich alles ?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
Exclamation Was brauche ich alles ?

Hallo EPVP Community ! ich habe mir mal aus langeweille WOW gedownloadet bzw die Starter Edition & angezockt , vorrerst dachte ich WTF was ist das für ein Scheiß Doch nach 1-2 Stunden Spielzeit zog es mich irgendwie an ! Die nächsten Tage spielte ich dann weiterhin WOW. So nun hab ich mich entschieden mir Offiziell WOW zu holen & ich hab ein paar Fragen währe nett wen ihr euch die Zeit nehmt sie zu beantworten da ich keine Ahnung hab wie das hier abläuft !

1.Frage : Wie läuft das mit dem Bezahlen ? Was für Möglichkeiten gibts es ?
2.Frage : Was muss ich alles kaufen um WOW zu zocken ?

Freue mich auf Antworten

MFG WoIstMeinYang!



WoIstMeinYang? is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,725
Received Thanks: 2,040
frage 1 - du kannst (empfehle ich!) RAF gametime für 2.5€ pro monat kaufen - oder zahlst das 7 fache und machst es direkt bei blizzard

frage 2 - wrath of the lichking, cataclysm, mists of pandaria (zusammen 40€)


du kannst dir aber auch einen sogenannten unmerged account für 10€ kaufen dort hast du bereits alles bis cataclysm + einen level 80 char (fang aber auf jeden fall mit level 1 an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!)


Mericat is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
Okey Danke schonmal !
1.Wo finde ich "RAF" Gametime ?
2. Wie bezahlt man bei Blizzard bzw mit Kreditkarte etc ?

Thx im vorraus ♥ !

MFG WIMY
WoIstMeinYang? is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 936
Received Thanks: 40
1. A also das raf gametime kannst ud hier kaufen
über den wow black market gibts sehr viele mit guten bewertungen
die das machen und zeigen es dir bzw erklären es dir

2. A Also ja mit KK oder wie auch immer gibts glaub auch schon mit Paypal bezahlbar
oder du hollst dir direkt eine 60 Tage Gametimecard kostet rum 20-21€

PS: Empfehle dir aber raf gametime kostet für ein monat 2,50€ mit psc oder paypal bezahlbar


MrJerry2500 is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,171
Received Thanks: 235
1. Gamecard in onlineShops oder Mediamarkt usw.
Du kannst aber auch per Kreditkarte oder ein abbonent machen dan zahlt das pro Monat atuomatisch

2. Wen du bis max lvl zocken willst alle Teile
SHLAGGY1337 is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 180
Received Thanks: 10



2. Frage:

Nee.. die Addons sind zum Fun Kauf gedacht und dienen keinerlei Inhaltsveränderungen.
Ichmagzuege123 is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
Okey danke an alle für die Antworten !♥
So also was soll ich jetzt zuerst machen ? Zuerst alle WOW Teile kaufen da ich ja lange zocken werde? Oder da ich schon einen Test account besitze ihn mit einer Gamecard oder per RAF bezahlen ?Mfg WIMY!
WoIstMeinYang? is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 1904
Join Date: May 2009
Posts: 1,565
Received Thanks: 722
Ich würd für 5€ erstmal den Testaccount erweitern. Dann hast du Classic + BC, kannst bis Stufe 70 Leveln, und dann immernoch schauen ob es dir so sehr gefällt das du weiter erweitern willst.

Siehe hier ;
https://eu.battle.net/account/manage...=classicFS5dol
Reextion is online now  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 48
Received Thanks: 2
erst dir alle teile holen,damit dein account von einem testaccount zu nem richtigen aufgestuft wird..dann bekommst soweit ich weiß auch noch nen freimonat seitens blizzard. dann wenn du alle addons/teile drauf hast, kannst dir zum verlängern deines abos die RAF gametime hier holen =)
takeru22 is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
Jedem mal ein fettes Thanks gegeben , so jetzt die letzte Frage : Kann mir einer das mit RAF erklären wie das so abläuft , da ich mich damit nicht auskenne!

MFG WIMY
WoIstMeinYang? is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 696
Received Thanks: 28
Also Farid der Typ bei dem du RAF Gametime kaufst gibt dir seine email und du lädst ihn zu Werbt einen Freund ein, und wenn er annimmt bekommstz du 1 Monat Spielzeit.
onkelxlc is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 76
Received Thanks: 1
kaufs am besten alles legal da bist 100% sicher ^^
powerphil9 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 229
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,415
Received Thanks: 540
ich rate dir die battlechest zu kaufen

das ist eine art sammlung wo wow,burning crusade und seit GESTERN auch wrath of the lichking mit drin ist und einen monat FREIE spielzeit und das für 15€

hier nachzulesen:
http://eu.battle.net/wow/de/blog/5945062/B#blog

wenn du cataclysm auch haben möchtest dann rate ich dir zum epvp store dort ist es momantan für 10€ drin

im endeffekt hast du alles für nur 25€
antrix99 is offline  
Old   #14

 
elite*gold: 671
The Black Market: 230/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,420
Received Thanks: 2,652
Bei ebay bekommst du beides zusammen für 20€, war gerade verblüfft das Cataclysm dort für 7,45€ erhältlich ist Oo
Sonyacc is offline  
Old   #15


 
elite*gold: 25
The Black Market: 784/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,189
Received Thanks: 1,377
Ich kann dir kompletes Set(Alle WOW Teile Clasic - Cata + 1 Monat Spielzeit(mehr Spielzeit auch möglich) + 80er Charakter) zum günstige Preis anbieten ca 15 Euro insgesammt meld dich mal bei SKype oder ICQ oder PN

Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
war gerade verblüfft das Cataclysm dort für 7,45€ erhältlich ist Oo
gibt es bei RandyRUn oder so auch


♊ Spuds-Gaming is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Minecraft was brauche ich alles ?
Hallo ich will mit Minecraft anfangen aber immer wen ich es starte dan kommt sowas Bad video card drivers! ----------------------- ...
12 Replies - Minecraft
Was brauche ich alles für 3D?
Hallo com, Was brauche ich alles um mitm Pc 3D zu zocken und filme zu schauen? wie z.B 3D grafikkarte 3D Bildschirm etc? Was brauch ich da?
10 Replies - Main
Playstation 3 , Was brauche Ich alles ?
Moin Moin , Ich habe mir überlegt und bin zu den entschluss gekommen das ich mir eine Ps3 zulege . Nun habe ich von meinen Kollegen mitbekommen...
12 Replies - Consoles
Was brauche ich alles für ein emu server?
Hallo ich wollte mir ein testserver machen emuserver° will auch mal gm sein ^^ die videos haben mich sehr überzeugt:)das es fun macht ^^ also...
4 Replies - WoW PServer Hosting



All times are GMT +1. The time now is 10:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.